Curse-Thread

Big Minden II war von S&T, Big Minden I war von IR&G. Ansonsten brachte ARR noch das Kool DJ GQ Album raus (Birth Of Kool). Achja, die Solo-Alben von IR/G kamen auch über ARR raus. Ansonsten wars das. Curse releaset(e) ja immer über Subword/BMG bzw. früher Zomba/Jive.

"Stunde der Wahrheit" und "Zu schön um wahr zu sein" verkauften zusammen nicht einmal 1000 Einheiten leider.

quelle ?

..............

Alsod die beiden Soloalben der Jungs /reno/Germany waren leider bis auf wenige Ausnahmen auch eine absolute Enttäuschung.
 
die verkaufszahl ist schon etwas älter, aber die größenordnung stimmt auf jeden fall.
 
ist besonders schade für das album für germany, da es für mich ein sehr stimmiges album geworden ist.
 
Oh Mann, gestern abend wieder genüßlich die Von innen nach aussen gepumpt, was für ein geiles Album ey...
 
Wo sind die news auf einmal hin^^

Tracklist: Basic Edition, Premium, Deluxe und MZEE.com Edition:
1. Der Lange Weg Zur...
2. Freiheit
3. Stell Dir Vor - mit Xavier Naidoo
4. Schöne Wahrheit - mit Chima
5. Nur Ein Ganz Kleines Bisschen - mit Jenny Willemstijn
6. Gold
7. 100 Jahre
8. Ich Kann Nicht Mehr - mit Clueso
9. Baby - mit Nneka
10. Feier Dich Selbst - mit Patrice
11. Lila - mit Jaguar Wright
12. Wenn Ich Die Welt Aus Dir Erschaffen Könnte
13. Bis Zum Schluss - mit Silbermond
14. Fantastisch

Bonus Tracks: Premium, Deluxe Edition und MZEE.com Edition:
15. Du Sagst / Du Meinst - mit Vanessa Mason
16. Willkommen Zurück - mit Jaguar Wright
17. Freiheit (Epilog)

MZEE Exklusive Bonus Songs:

1. Hunger - mit F.R., M-Riebold, Olli Banjo & Casper
Produziert von Monroe
2. Entspannt & Bekannt - mit Kool Savas
Produziert von Nicolay
3. Hunger – Instrumental
4. Entspannt & Bekannt – Instrumental
5. Hunger – Acapella
6. Entspannt & Bekannt - Acapella
 
Mann ey, ich bin ein bisschen skeptisch was die zahlreichen Gesangsfeatures angeht. Sowas ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding. Ich bin mir sicher dass Curse sein Ding überragend macht, aber was das Gesamtbild angeht, fürchte ich, werde ich in keine Begeisterungsstürme ausbrechen. Naja, Album ist dennoch bei mzee vorbestellt, wie die Hooks auch ausfallen, Support hat er in jedem Fall verdient.
 
In alle Songs der Freiheit Premium Edition - Single kann HIER vorab reingehört werden.

Freiheit Premium Edition
01 Freiheit 03:37
02 Schöne Wahrheit feat. Chima 04:14
03 An diesem Tag feat. Miki 04:50
04 Freiheit 03:36
05 Freiheit 03:33
 
Ich hab ne lustige Anekdote zum Thema "Curse":

Ich hab meinen Zivi beim Goethe-Institut gemacht und eine der werdenen Lehrerinnen war so 29 oder 30. Jedenfalls hab ich so mit meinem Zivi-Kollegen über Curse geredet und dann meinte sie so: "Meint ihr den Rapper Curse?"

Als wir das dann bejaht, erzählte sie uns, dass sie aus Minden kommt und ihre Familie mit der von Curse befreundet war und sie in einem Jahrgang war mit ihm, er dann aber sitzen blieb.

Und dann meinte sie, dass Curse wohl ein richtig unsymapthischer und arroganter Typ wär und sie mitbekommen hat, dass er als Teenie Tapes aufgenommen hat wo so Titel drauf waren wie "Vergewaltiger sollten mit einem Kopfschuss getötet werden" und er versucht hat die im Freundeskreis seiner Eltern zu verkaufen ^^

Ich musste so lachen.

schön für sie,
wer ist der schlechte Mensch hier?

wer verurteilt wen aufgrund von Dingen die er als Jugendlicher getan hat?
Hab gehört Menschen entwickeln sich weiter,
 
schön für sie,
wer ist der schlechte Mensch hier?

wer verurteilt wen aufgrund von Dingen die er als Jugendlicher getan hat?
Hab gehört Menschen entwickeln sich weiter,

:thumbsup:

eben! und in jungen jahren sieht man die dinge noch ziemlich anders. weiterhin ist der reifeprozess auch noch nicht abgeschlossen. von daher kann auf solche anekdoten verzichtet werden.
 
ALLE Songs von Freiheit kann man bei Weltbild probehören!
*KLICK*


mal noch 'ne Frage zum Mzee-Shop:

Da steht bei den FAQ zur Nachname-Zahlung:

Du zahlst bei Anlieferung der Ware an deinen Paketboten. Bei dieser Zahlung fallen neben den Kosten für Versand + Verpackung (s.o.) zusätzliche Nachnahmegebühren an (s. Tabelle unter "c.o.d.").
Bei der Lieferung kassiert der Paketbote an der Haustür noch eine Zahlkartengebühr. In Deutschland ist diese z.B. zur Zeit 2 EUR.

Muss man etwa in DE 2,95 € Versandkosten plus 3,75 € Nachname PLUS 2,- EUR Zahlkartengebühr an die Post zahlen? :confused:
Das wären dann ja 8,70 € Versandkosten!:eek: Oder sind die 2,- EUR schon in den 3,75 enthalten? :confused:
 
Zurück
Oben Unten