Curse-Thread

Tja bei curse ist das was anderes...den fand ich schon immer abgrundtief schwul und abge****t :D
 
ARR hat eh nicht so viel rausgebracht. Curse Alben sind ja nicht über ARR erschienen.
Hört sich auch so an, als ob Curse keine Lust auf diese traditionelle Labelführung hat.
 
sehr sehr schade, aber wo er recht hat,hat er nunmal recht:(
 
War Aphroe nicht auch dort gesignt? Sehr schade das alles.

Gibt wieder eine Menge "Free Agents" in Deutschland :eek:
 
Aphroe? Das wär mir neu.

Italo Reno, Germany, Stress & Trauma....wer noch?
 
haben stress& trauma überhaupt mal irgendwas rausgebracht?
 
Ja. Gab da mal n Stress & Trauma-Mixtape. Hab mir das aber nie angehört. Abgesehen von den Curse-Sachen war das einzige was ich mir von ARR mal geleistet hab das Italo Reno & Germany-Album. Von der Sache her ist es schade, persönlich trauer ich dem aber nicht so krass hinterher.

peace
 
ein trauertag für euch, ein feiertag für hiphop.
der war ein student der über irgendwelche babylons, systems, ex-freundinnen und kiffen gerappt, der war nicht real auch wenn sein label so hieß, das war alles fake rec.
gu ist
 
ein trauertag für euch, ein feiertag für hiphop.
der war ein student der über irgendwelche babylons, systems, ex-freundinnen und kiffen gerappt, der war nicht real auch wenn sein label so hieß, das war alles fake rec.
gu ist

Curse rappt doch weiter ;)
 
ein trauertag für euch, ein feiertag für hiphop.
der war ein student der über irgendwelche babylons, systems, ex-freundinnen und kiffen gerappt, der war nicht real auch wenn sein label so hieß, das war alles fake rec.
gu ist

Und du solltest erstmal seine Musik hören bevor du einen dummen Mist postest!
 
haben stress& trauma überhaupt mal irgendwas rausgebracht?

Big Minden II war von S&T, Big Minden I war von IR&G. Ansonsten brachte ARR noch das Kool DJ GQ Album raus (Birth Of Kool). Achja, die Solo-Alben von IR/G kamen auch über ARR raus. Ansonsten wars das. Curse releaset(e) ja immer über Subword/BMG bzw. früher Zomba/Jive.

"Stunde der Wahrheit" und "Zu schön um wahr zu sein" verkauften zusammen nicht einmal 1000 Einheiten leider.
 
Big Minden II war von S&T, Big Minden I war von IR&G. Ansonsten brachte ARR noch das Kool DJ GQ Album raus (Birth Of Kool). Achja, die Solo-Alben von IR/G kamen auch über ARR raus. Ansonsten wars das. Curse releaset(e) ja immer über Subword/BMG bzw. früher Zomba/Jive.

"Stunde der Wahrheit" und "Zu schön um wahr zu sein" verkauften zusammen nicht einmal 1000 Einheiten leider.
danke für die infos

das mit den beiden solo alben ist natürlich bitter, aber da gabs ja auch so gut wie keine promo und man muss da auch mal ehrlich bilanzieren, dass shcon R&G album nicht so toll war und die beiden sich eigtl. im dt. rap mit am drastischsten von ihrem früheren sound entfernt haben. und der klan für sich hatte ja durchaus ne solide fanbase seiner zeit.

aber gut zu wissen, dass die jungs normale jobs haben und das dementsprechend für sie nicht so ins gewicht fällt wenn das label schließt. die beiden haben halt früh genug den richtigen weg gewählt
 
An alle Curse-Fans und ARR Community,
P.S.: Optik Records und ARR verbindet eine jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit, wie in Kürze auf dem Track "Entspannt & Bekannt" der MZEE Edition von "Freiheit" zu hören sein wird.

Aus gegebenem Anlass (hiphop.de Interview mit Curse zu "Freiheit" und den seitdem kursierenden Meldungen und Gerüchten) möchten wir uns hier direkt zu Wort melden.

Alles Real fühlt sich heute wie gestern putzmunter, das ganze Team arbeitet gerade an der Fertigstellung von "Freiheit" mit u.a. Beats von Patrick Ahrend und Claud, Mix und Mastering von Busy, und Executive Production von Curse und Götz Gottschalk. Des Weiteren sind die Solo-Alben von Reno und Germany völlig aktuell und im Handel erhältlich, und Trauma hat gerade mit Newcomer M-Riebold (Feature auf "Hunger", "Freiheit" MZEE Edition) ein Album fertiggestellt. Der Musikverlag Alles Real ist weiterhin Heimat von allen ARR Autoren und Künstlern, und unser Webmaster Hagi sorgt auf www.Alles-Real-Records.de für eine fast täglich geupdatete und stetig wachsende Internet Community für Rap als Soulmusik. Alle diese Aktivitäten werden wir heute wie morgen mit der selben Energie und dem selben Engagement weiter betreiben. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Es ist richtig, dass Curse in einigen Interviews zu seinem neuen Album, auf Nachfrage von Journalisten, darüber berichtet hat, dass ARR vorerst keine physischen Tonträger veröffentlichen will. Das hat viele Gründe, und die Statements von Curse dazu waren korrekt und ein Teil der Veränderungen bei ARR. Alle ARR Künstler und Teilhaber sind auf der selben Spur und überlegen gemeinsam, was wir in Zukunft vor haben und wie wir es umsetzen wollen. Genau daher gab es auch nie ein offizielles Auflösungs-Statement - denn wir sind nicht offiziell aufgelöst. Der wichtigste Satz im Curse-Statement war "Wir möchten das nicht an die große Glocke hängen". Für uns bei ARR ist das Thema wesentlich unspektakulärer als es derzeit dargestellt wird.

Beste Grüße,
Busy, Götz Gottschalk, Curse, Reno, Germany, Trauma, Stress, Patrick Ahrend, Claud, Falk, Hagi, Kool DJ GQ und alle Freunde und Associates von Alles Real

P.S.: Optik Records und ARR verbindet eine jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit, wie in Kürze auf dem Track "Entspannt & Bekannt" der MZEE Edition von "Freiheit" zu hören sein wird. Jeder der uns einen Seitenhieb in Richtung Optik unterstellen möchte hat das nicht verstanden. Künstlich heraufbeschworene Verspannungen finden alle Beteiligten schlicht überflüssig.
Quelle: curse.de


Edit: Sorry, auf den falschen Button gekommen. (Krentzman)
 
P.S.: Optik Records und ARR verbindet eine jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit, wie in Kürze auf dem Track "Entspannt & Bekannt" der MZEE Edition von "Freiheit" zu hören sein wird.

DAS klingt doch mal geil :thumbsup:
 
Naja Curse konnte ich mir nie geben is zwar nen cooler typ aber irgendwie fühl ich den nicht. Und von Stress und Trauma kam nie was richtig geiles. Nur das hart aber herzlich Album fand
ich richtig gut. Von daher Trauer ich nicht so groß um das Label aber wenigstens gab es nen erläuterndes Verständliches Statement von Curse und nicht so traraa wie bei Optik wo zudem noch alle Künstler weiter Mucke machen. Hoffe das der Klan noch ma n mixtape oder n Album rausbringen zusammen war das eine richtig krasse Symbiose.
 
Back
Top Bottom