Curse-Thread

[15.06.2008] AB MORGEN: CLUESO & CURSE IM STUDIO
freiheit_clueso_studio_3.jpg

Morgen gibt es den ersten von zwei Teilen des versprochenen Clueso&Curse-Track-Previews. Wir haben ein Video vorbereitet, in dem Curse einiges zur Entstehung der Kollabo erzählt, ihr könnt zusehen wie der Song entsteht und schon kleine Songschnipsel hören. Ab morgen nur hier auf Curse.de, und Ende der Woche folgt der zweite Teil!
Hagi
Quelle: www.curse.de
 
[16.06.2008] THERE IT IS!
http://www.youtube.com/watch?v=OtfTqHELH-o
Da ist es nun, das langerwartete Video, mit der Aufklärung, wie es zur Zusammenarbeit von Clueso und Curse kam, was genau sie zusammen kreiert haben und ein mehr oder weniger eindeutiger Hinweis, wo und wann die Musik eure Ohren erreichen wird. Der Song wird in diesem ersten von nun doch drei Teilen natürlich auch kurz angespielt!
Hagi
Quelle: curse.de
Der Song wird auf Freiheit erscheinen. Hört sich meiner Meinung nach, obwohl noch nicht viel zu hören ist, richtig geil an.
 
Mich würde sein Verhältnis zu den Stiebers interessieren
verhältnis zu den stiebers ist auf jeden fall ungebrochen gut, bei seiner letzten tour waren die auch beim heidelberg-konzert als gäste dabei und auf dem letzten splash gab es ja die lafamilia-reunion. busy hat glaub ich am meisten/häufigsten kontakt zu den stiebers, obs allerdings wieder zu musikalischen kollabos kommt, steht in den sternen. wenn die stiebers mal wieder einen vers aufnehmen kannst du aber davon ausgehen, dass curse den nicht ablehnen würde ;)
 
verhältnis zu den stiebers ist auf jeden fall ungebrochen gut, bei seiner letzten tour waren die auch beim heidelberg-konzert als gäste dabei und auf dem letzten splash gab es ja die lafamilia-reunion. busy hat glaub ich am meisten/häufigsten kontakt zu den stiebers, obs allerdings wieder zu musikalischen kollabos kommt, steht in den sternen. wenn die stiebers mal wieder einen vers aufnehmen kannst du aber davon ausgehen, dass curse den nicht ablehnen würde ;)


Sicher? Ich habe nur so den Eindruck, dass die sich aus den Augen verloren haben und sie halt sehr gut voneinander reden, aber sich halt nicht mehr regelmäßig/oft treffen.
Mich interessiert vor allem ein Stieber Beat plus Verse oder nur ne Hook für einen Curse Track. Doppeltes Risiko 2 oder sowas wäre ja endgeil. Vielleicht wie bei Gegenmittel Savas drauf :D
 
ja bei den auftritten bin ich sicher ;) natürlich hängen sie jetzt nicht jeden tag zusammen ab, da fehlt halt auf allen seiten die zeit, aber aus den augen verloren ist auch nicht richtig. wie gesagt, was gemeinsame tracks angeht... steht in den sternen.
 
Der Beat vom Curse feat. Clueso Track lässt mich nicht mehr los *____________*
 
[22.06.2008] Auftrittspause

Die Diversidad Show in Wien (morgen!) wird die letzte Show sein, die wir im "Sinnflut"-Setup spielen. Das bisherige Konzept mit Sample und Basis vom DJ plus Livebass, Livedrums und 1 bzw. 2 Percussionisten ist perfekt aufgegangen. Harte Live-Energie gekoppelt mit "Originaltreue" in der Musik. Jetzt ist es aber Zeit für Neues...

Um genügend Zeit zu haben, die neue Show zu konzipieren und umzusetzen, werde ich dieses Jahr auf keinem der großen Festivals spielen. Ich bin daher nicht beim Hip Hop Open und zum ersten mal seit 8 Jahren nicht beim Splash! Wenn Ihr also die neue Show im neuen Setup zum neuen Album sehen wollt: Kommt zu meiner Tour!

Bis dahin, genießt den Festival-Sommer, obwohl er natürlich nur halb so fresh ist ohne Curse-Show...
Mr.Cee
 
Nice :)

Kann mir irgendwie nicht helfen und is auch nicht bös gemeint
aber auf den neuen Bildern sieht Cures irgendwie einfach nur
"fertig" aus.
 
Vielleicht waren die Aufnahmen so anstrengend und nervenaufreibend :p
 
richtig... er ist seit jahren bei subword/gun/sony bmg, die hängen alle zusammen.
 
richtig... er ist seit jahren bei subword/gun/sony bmg, die hängen alle zusammen.

naja er war bei subword und das wurde jetzt aufgelöst. Dann haben sie die verbliebenen Künstler zu Gun gesteckt, die zumindest laut Savas ein Rock-Label sind die wenig Ahnung von Hip Hop haben. Dass das alles unter dem Dach von Sony BMG steht, ist mir schon klar.
 
Zurück
Oben Unten