Amar mit "Cho! Hier habt ihr euer Mixtape" [Update] Snippet + Video

Die Trackliste stimmt nicht, hier die richtige:

01. Intro
02. Wissen ist Macht [feat. Midy Kosov]
03. Todesengel
04. Amargeddon
05. Wie ein Fluch
06. 6 Fuss tief
07. 16 Bars
08. S&A [feat. Kool Savas]
09. Bruderliebe
10. Produkt des Systems [feat. Sinan & I.G.O.R.]
11. Protest [feat. Kool Savas]
12. Biatch!!
13. Deal in Gottes Armen (Midy Kosov)
14. 16 Bars Pt. 2
15. Liebe oder hass es (Midy Kosov & Son Saifa)
16. Shotgun [feat. Midy Kosov]
17. Lass die Engel singen [feat. Ercandize]
18. Klick! Klick! [feat. Caput]
19. Punxx [feat. Caput]
20. Am Arsch
21. Skandal [feat. Kool Savas]
22. Auch wenn es niemals klappt (Son Saifa)
23. Manche Leute Pt. 2
24. Keine Chance [feat. Servo]
25. Zäh wie Beton
26. 107 Sirenen
27. Es liegt an Dir

und was auch nicht stimmt :amar kommt nicht aus dem pott sondern aus müllheim 1 klein dorf in der nähe von freiburg genau wie bizzy montana deswegen die feats mit midy kosov der is auch 1 kumpel von bizzy
 
j peace jungs!

was mit midy kosov und son saifa?!

is ja mal krass die waren oder sind


ja bei bizness musik

Bizzy montana sein label!

der sollte die lieber nach berlin hollen!

man midy is so ein killer! man!

aber optik is nicht so mein fall!
 
und was auch nicht stimmt :amar kommt nicht aus dem pott sondern aus müllheim 1 klein dorf in der nähe von freiburg genau wie bizzy montana deswegen die feats mit midy kosov der is auch 1 kumpel von bizzy

mhh wiess nicht ob die noch homes sind!

auf M.a.d.u war er nicht drauf der midy........ hat mich schwer enteuscht!
 
beat gut .. inhaltlich ist amar wie immer sehr dürftig .. mir taugt das nicht aber mal schauen wie das ganze mixtape wird .. will ihn ja nicht schon vorher verurteilen .. aber aufgrund seiner vorherigen tracks erwarte ich mal lieber nicht allzuviel :)



ist halt ein mixtape^^ werden sicherlich keine großartigen storys drauf sein, aber dafür hammer flows!!! das snippet ist gut! bruderliebe wird auf jedenfall ein geiler track!!
ich hols mir!
 
beat gut .. inhaltlich ist amar wie immer sehr dürftig .. mir taugt das nicht aber mal schauen wie das ganze mixtape wird .. will ihn ja nicht schon vorher verurteilen .. aber aufgrund seiner vorherigen tracks erwarte ich mal lieber nicht allzuviel :)
 
Schade das kein Bizzy Montana feature drauf ist. Alleine die "Haterrei" hier hätte mich doch sehr amüsiert. :D
 
Mir auch, dass ist ein Hammer track und bin sicher dass das Mixtape noch bessers liefert..
 
bin ja mal gespannt wie das ganze teil so wird ....holen werd ich es mir alleine schon wegen den CAPUT featurs ;D
ich versteh nur nicht warum das mixtape von AMAR vor dem album von CAPUT kommt ??
 
freu mich schon total drauf! haben auch lange genug drauf gewartet!
 
amar is meiner meinung nach (neben savas und erc natürlich), einer der auf jedenfall richtig was drauf hat bei optik

auf jeden fall

f015.gif
h020.gif
f045.gif
h055.gif
a024.gif
 
Ey du kuhbauer, laber mich nicht voll

du hast mir ne nachricht geschrieben dass du raus gekommen hast wer ich bin und du mich besuchen willst. Komm mal an start basstard. du laberkopf.

Und grüß mir markus den krassen kanaken hahahahahaha MARKUS DER KANAKENNAME NUMMER 1.

müllheim ey, ich lach mich schlapp.

wie gesagt, hier noch ein bild von markus seinen krassen kanaken streetzz http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bb/Markgraeflerland.png

ihr seid faker als fake


was geht eigentlich mit dir ab?? hat irgenwann einer gsag das amar gangsta ist? kein mensch also beruhig die wieder ,alles coll......................ps: es gibt aber aauch gangster von einem Dorf oder um linke dinger zu drehen muß mann aus der Stadt kommen?
 
Zurück
Oben Unten