Kool Savas verdient nichts an Optik / Statisten für Videodreh gesucht

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Wie der selbsternannte "King Of Rap" Kool Savas der Backspin in einem Interview für die aktuelle Titelgeschichte des Hamburger Magazins erzählte, verdiene er an Optik Records bisher kein Geld. „Wir trennen das“, sagte er, darauf angesprochen, wie es bei dem Label ankomme, wenn er mit seinem Porsche vorfahre. „Ich habe das Geld ja nicht durch das Label gemacht, sondern dadurch, dass ich seit zehn Jahren rappe und mir den Arsch aufreiße.“ Zudem motiviere er seine Jungs sich selber etwas aufzubauen damit sie sich selber einen Porsche zu kaufen.

Für die Download Single "Der Beweis", die gerade exklusiv nur bei MZEE.com zum freien Download zur Verfügung steht sucht Optik Records noch Statisten, die im Video zur ersten Single zu "Tot oder lebendig" mitspielen wollen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Also wenn Ihr am Tag der Deutschen Einheit in Berlin seid dann schickt so schnell wie möglich eine Email mit Foto, Alter, vollständigem Namen und Eurer Emailadresse an derbeweis@optikrecords.de.

Die exklusive MZEE.com Edition vorbestellen nur bei uns im Shop.

Quelle: www.backspin.de / Optik Records
 
am tag der deutschen einheit in berlin.......da wird der sicher nu gute crowd am start haben :D
 
das er kein geld an optik verdient ist auch kein wunder. vielleicht sollte er mal einen freshen act signen.... wie eko
 
naja,.. selber den porsche gekauft? naja.. ich sag dazu nix woher der kommt.
 
der einzige der mit rap richtig geld macht is bushido
scheiß euro millionär alta


selbst ein "king of rap" verdient einen scheiß mit seinen acts!

also das finde ich schon ziemlich erbärmlich!
 
geld hin-her...die mädchen was bushido hören können nicht downloaden...
die jungs die optik hören schon...
sagmer mal jeweils paar prozent

wo die meisten skillz liegen ist klar..
 
Ja wenn man überlegt was für Tracks Bushido raushaut als Single und welche Savas ..... ist das doch kein Wunder, oder?? Da bin, da bleibt ...hätt ich nie als Single genommen an Savas seiner Stelle... Bushido dagegen: "Augenblick" "Janine" alles Tracks die in den Charts lange oben blieben (Hört man sich die anderen Lieder an vom Album, kann man sich nur am Kopp packen, aber raushauen tut er wohl die richtigen tracks)...Mich würds echt nicht wunder...wenn Bushido "Wahrheit" vom neuen Album als zweite Single rausbringen würde.....dann macht er nochmals massig Kohle...
 
wen interessiern skillz du honk wenn man nix verdient?
 
Ja wenn man überlegt was für Tracks Bushido raushaut als Single und welche Savas ..... ist das doch kein Wunder, oder?? Da bin, da bleibt ...hätt ich nie als Single genommen an Savas seiner Stelle... Bushido dagegen: "Augenblick" "Janine" alles Tracks die in den Charts lange oben blieben (Hört man sich die anderen Lieder an vom Album, kann man sich nur am Kopp packen, aber raushauen tut er wohl die richtigen tracks)...Mich würds echt nicht wunder...wenn Bushido "Wahrheit" vom neuen Album als zweite Single rausbringen würde.....dann macht er nochmals massig Kohle...

strategisch bestimmt korrekt!!!
aber der zuhörer sollte schon nauch stimmen

ich denke...dass die masse einfach simplere tracks will...einfach welche die man anhört und nicht zuhört...
 
is das was zum essen? :D

ich denk nur dass bushido das n scheiß interessiert, so wie er sich benimmt.
darum sollte man sich wohl auch ehr savas geben, damit er mit skillz was zu verdienen hat
 
Back
Top Bottom