Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

pma is einer der derbsten in hamburg, er is einer der wenigen in hamburg der noch real is und kein ghetto shit macht und das olli und franky drauf sind freut mich übelst, aber irgendwie war schon kla das olli bei pma drauf is, weil zusamm werden sie übertrieben burn, bestimmt beide auf double time und mit zungbrechern en masse! :D:D

hihi - man merkt schon an deiner schreibweise dass du aus hamburg kommst^^
 
Insert Coin war ein bischen eigen aber Secret Weapon mit Phrequincy rockt und ist auf jeden fall einen kauf wert

Wobei ich mir Insert Coint un auch Jack the Mixtape mittlerweile eigentilch sogar lieber anhöre als Secret Weapon. Wobei SW natürlich auch geil war.
 
urlaub höre ich jezz erst :p klingt geil^^ album werd ich mir wohl kaufen, mixtape hatte ich mir auch gekauft war goil^^
ausm Bauch raus wir haraikiri, rückwäääärts
 
Ich hab lediglich nur den Track vom Kollegen....keine Ahnung woher er den hat... bleib mal locker!!!

Er zeigte mir den nur weil ich auch "Patrick" heisse.... und er mich wohl gefragt hat ob ich den Rapper kenne...
 
"du hast mehr schwanzlose in deiner crew als ein playmobil piratenschiff"

die scheibe lag heute morgen in der post.
 
abnormal gut, man der junge muß doch mal erfolg haben der is so welten über so viel scheiße die sich besser verkauft
 
Wüsste auch nix von nem Snippet.

Ich Depp hatte vergessen das Album vorzubestellen. Habs dann Dienstag gemacht, hoff ma das kommt heute mittag noch. Tippe aber eher auf morgen:mad:
 
http://rapidshare.com/files/60233827/jackisbacksnip128kbps.mp3.html

ich hatte nen snippet weiß garnich mehr wo ichs her hab, klingt aber nich so als wäre das professionell gemacht wurden und wohl net von jadoo offiziell^^
habs euch ma hochgeladen

man findet das ganze Album auch schon im Netz...irgendwie werden, aber keine Releasedates dann noch vorne verschoben...das sowas auch immer den kleinen Künstlern passiert...naja ich werd es mir trotzdem kaufen
 
Back
Top Bottom