Mor - Simply The Best

Zwar bleibt Derrill schlecht,egal wie sehr er sich verbessern mag,aber ich bin trotzdem mehr als gespannt. Das wird sicher eins der besten Alben dieses Jahres,auch wenn ein Anknüpfen an NLP kaum gelingen wird.

Was solls,das wird super. Wer ist denn noch so drauf außer Nico?
 
NLP war klassiker und hatte auch mehr als 11;) ich denke halt einfach, dass nach all den jahren mehr drin gewesen wäre als 11 tracks. grade in zeiten wie diesen sollte man doch versuchen, dem käufer für seine 16 euros möglichst viel zu bieten. wenns 11 hammertracks sind und das album 50 minuten dauert ok, aber 16 tracks mit 75 minuten die auch alle killer sind wär halt ebsser

und jetzt zähl ma die skits/intros und ähnliches ab und du kommst auch nur auf 12 vollwertige songs.
 
Also bei mir läuft das Snippet ganz normal.

Finde es übrigens ganz witzig, freue mich echt drauf.
 
is vielleicht gut, kein plan muss mal wieder anhören das snippet, aber hat mit M.O.R. nicht mehr viel zu tun.
 
und jetzt zähl ma die skits/intros und ähnliches ab und du kommst auch nur auf 12 vollwertige songs.

1. 13, 2. bis auf den louis skit sind die andern auf jedenfall tracks mit mehreren verses. also wenns chon erbsenzählerei, dann richtig ne;)
 
1. 13, 2. bis auf den louis skit sind die andern auf jedenfall tracks mit mehreren verses. also wenns chon erbsenzählerei, dann richtig ne;)

es gibt 12 songs bzw. tracks, die länger als anderthalb minuten sind. ;)
 
bei mor geht es wirklich ab
du denkst du hast was zu sagen doch ich würg dich ab

die beats sind diesmal ziemlich fresh.. ich nehme an rmd hat größtenteils produziert. sind sonst noch produzenten bekannt?
 
die beats sind diesmal ziemlich fresh.. ich nehme an rmd hat größtenteils produziert. sind sonst noch produzenten bekannt?

jap alles von ronald mack donald, teilweise koproduktionen mit illo, fu und big bennay. letzterer hat auch die scratches beigesteuert.
 
ich glaube, fuman hat nichts mitproduziert. bennay hat halstattoos mitproduziert, illo auf jeden fall jump und noch ein oder zwei andere. features gibts außer nico von k.i.z. keine. und der ist eigentlich auch kein richtiges feature, er singt nur eine hook, die jack, justus und ronald geschrieben haben.
 
ok thx....

fuat wird wahrscheinlich nicht drauf vertreten sein,
und martin b macht auch sein eigenes ding, ne?

aber ronald könnte auch mal wieder ans mic gehen..
("..ich höre auf zu rappen wegen diesem geilen cemil..")
 
schon alleien wegen justus!nen pflichtalbum!!
und fuman,natürlich!
und derill wird noch der überrapper!
 
Keyza Soze ist heute Abend bei Radio Fritz. Wahrscheinlich werden Taktloss, Justus und Amewu mitkommen und vielleicht wird auch ein Song von der MOR LP gespielt.
 
ic find das snippet schlecht!!! hat nichts mehr mit nlp zu tun... weiterentwickeln ist schon gut, sie haben sich an mir vorbei entwickelt, v.a. die beats sind mir zu "plastik", zu billig... auch das rum gestyle mag ich nicht, auch nicht von justus... mag lieber das aggressive on point... tja...
 
Keyza Soze ist heute Abend bei Radio Fritz. Wahrscheinlich werden Taktloss, Justus und Amewu mitkommen und vielleicht wird auch ein Song von der MOR LP gespielt.

hammer, radio fritz geht ab. erst letztens war ja edit ent dort.
 
hammer, radio fritz geht ab. erst letztens war ja edit ent dort.

also der track der heute gespielt wurde war schonmal cool und ende oktober zum release kommt MOR nochmal zu fritz !! boa, freue mich jetzt schon auf die sendung.
 
Back
Top Bottom