Mor - Simply The Best

mor insider

ist hier aktiv
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
155
Mit zwei Jahren Verspätung erscheint jetzt tatsächlich das neue MOR Album. Es trägt den schönen Titel "Simply The Best" und erscheint am 26.10.2007.

Tracklist:

1. Moves

2. Halstattoos

3. Wir packen's an

4. Jump

5. Supermann

6. Jeden Tag

7. So verrückt

8. Wunderwaffen

9. Gib's auf

10. Nix mein Style

11. Bei MOR

Snippet gibts bei: http://www.myspace.com/simplythebestmor

(Wenn ich das Snippet abspiele, ist es aus irgendeinem Grund hochgepitcht. Auf anderen Rechnern ist das anders. Sagt mal Bescheid, ob's bei euch normal ist.)
 
bei mir is auch normal, aber nur 11 songs find ich bisschen wenig:(
 
echt hölle wenigstens was positives in sachen deutschrap snippet ist echt5 vielversprechend
 
NLP war klassiker und hatte auch mehr als 11;) ich denke halt einfach, dass nach all den jahren mehr drin gewesen wäre als 11 tracks. grade in zeiten wie diesen sollte man doch versuchen, dem käufer für seine 16 euros möglichst viel zu bieten. wenns 11 hammertracks sind und das album 50 minuten dauert ok, aber 16 tracks mit 75 minuten die auch alle killer sind wär halt ebsser
 
hammer. ohne big derill und jack orsen wärs natürlich um einiges mehr hammer. aber reicht schon wenn justus dabei ist, also auch so hammer.
 
hmmmmm,

m.o.r cool1
die alten jungs haben noch feuer!
freut mich!
keiner mag derill?
 
also, ich finde derill super. abgesehen davon sollten ihm auch alle, die sonst mit seinem style nichts anfangen können, auf dem neuen mor album zuhören. was er da abgeliefert hat, ist wirklich erstklassig und auch ziemlich anders, als seine solo sachen.
 
ohne jack orsen wäre es nicht MOR
derill finde ich auch im ganzen mittlerweile auch gut!


album wird natürlich hammer
snippet hat mir gestern irgendwie nicht gefallen beim hören
und jetzt wo ichs zum zweiten mal höre überzeugt es mich!
 
NLP war nen sehr heftiges Album.

Hip-Hop is still ok fand ich nicht so gut, leider. Waren nur einige Tracks wirklich gut.

Mal schaun wie das hier wird.
 
Zurück
Oben Unten