Team Avantgarde Thread

So aber bekommt der Käufer ein unkonventionelles, erfrischendes
Album vorgesetzt, das mit seinem Grundtenor zwischen Depression und
Aufbruch steht und dies im finalen „Tod – Leben“ symptomatisch
wiederspiegelt. Feiert man entweder von Beginn an hart oder mit jedem
Hördurchgang mehr und mehr. In jedem Falle ein echter Gewinn. F...ür die
Künstler selbst. Für den Hörer. Und für die gesamte Szene. Demnach:
„Paradox“ der Albumtitel, stimmig das Endergebnis.


REVIEW
 
Ich finde das Album langweilig, keine besondere Abwechslung, textlich mögen sie überdurchschnittlich sein, aber nur weil sie keinen besonderen Wert auf Reime legen. Kann den Hype nicht verstehen
 
langweilig und keinen wert auf reime...du bist ja n geiler typ. hast dich bestimmt verklickt und wolltest in den mongoclicke thread posten, wa?
 
Hab auch mal ein bisschen drübergehört und muss Franz Recht geben.
Auf die Reime hab ich jetzt nicht explizit geachtet, dazu kann ich nichts sagen.

Aber die Beats finde ich etwas langweilig und auch mixingtechnisch unter den Möglichkeiten von 2010.
Die Texte sind eigentlich gut, aber irgendwie wollen sie mich nicht so wirklich ansprechen und mir fehlt das gewisse Etwas.

Schlecht finde ich es jetzt nicht, aber den Hype darum verstehe ich auch nicht.
 
Hab auch mal ein bisschen drübergehört und muss Franz Recht geben.
Auf die Reime hab ich jetzt nicht explizit geachtet, dazu kann ich nichts sagen.

Aber die Beats finde ich etwas langweilig und auch mixingtechnisch unter den Möglichkeiten von 2010.
Die Texte sind eigentlich gut, aber irgendwie wollen sie mich nicht so wirklich ansprechen und mir fehlt das gewisse Etwas.

Schlecht finde ich es jetzt nicht, aber den Hype darum verstehe ich auch nicht.

wie kann man so ein ehrliches und geiles lied nicht gut finden?
ich finde sogar das das album mit jedem hören besser wird!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ südberliner
is klar, du feierst natürlich auch typen wie big derill mack , boba fettt und die ganzen anderen mieserablen bunker trottel.

und stimmt das oben gepostete lied ist nur so gefüllt von krachenden doublerymes par excellence, eingestanden und elefanten waaaaahnsinn , Goethepreis verdächtig...
 
@ südberliner
is klar, du feierst natürlich auch typen wie big derill mack , boba fettt und die ganzen anderen mieserablen bunker trottel.

und stimmt das oben gepostete lied ist nur so gefüllt von krachenden doublerymes par excellence, eingestanden und elefanten waaaaahnsinn , Goethepreis verdächtig...

das lied ist geil! muss doch nicht jedes lied mit doublerhymes gefüllt sein.
und doublerhymes sind ja nun auch nicht gerade das neueste und unabgenutzes was es gibt,da geht meistens aussage und aussagekraft verloren,
gib dir mal audio88 der benutzt kein einzigen reim uns es ist saugeil!
 
@ südberliner
is klar, du feierst natürlich auch typen wie big derill mack , boba fettt und die ganzen anderen mieserablen bunker trottel.

und stimmt das oben gepostete lied ist nur so gefüllt von krachenden doublerymes par excellence, eingestanden und elefanten waaaaahnsinn , Goethepreis verdächtig...

hier haste doublerhymes!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut ich habe ja gesagt, ihre Texte sind überdurchschnittlich, weil sie keinen besonderen Wert auf Reime legen. Ist ja auch ok, entweder lege ich mehr Wert auf den Inhalt oder auf die Reime und damit in gewissermaßen auch auf den Flow. Für mich sollte man aber beides beherrschen um somit auch eine Abwechslung erzeugen zu können, deswegen sind sie für mich zuweilen langweilig. Zudem sind die Beats ansich schon gut, nur in der Gesamtheit für mich auch wieder zu einseitig. Und ganz ehrlich, in dem Vid von EditEnt höre ich einen Phase der schlechtere Doubles kickt als Mister Schnabel im Jahr 2000. In meinen Augen sind das einfach nur durchschnittliche Musiker
 
Zurück
Oben Unten