Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

Mir ist das Statement total egal.

Fakt ist doch lediglich, dass es verschoben wurde und wir ein jetzt hoffentlich endgültiges Datum haben.
 
hat mich überrascht dass das offenbar doch stimmt mit den Drogen...dann ist Kollegah allerdings auch dumm das auf Tracks rumzuposaunen, no hate.
 
:D:D ich hab mich schon lang nich mehr so weggepisst wie heute die kommentare von euch sind einfach zu göttlich:D:D

zum Thema: Ich finds lustig wie Kolle immer übertreibt und somit alle Hater zum ausrasten bringt von wegen real und tralalala. Aber er lässt ja die Hater haten...:p
 
Wenn es ein Gercihtstermin gibt dann wird der auch irgendwo stehen
dann könnt ihr ja da rüberjuckeln und ihm zugucken,soweit das ganze öffentlich ist..
hater-gesellschaft hier

glaubst du ernsthaft dass auch nur einer hier genauer nachforschen wird ob es tatsächlich einen prozess gibt? natürlich nich,... dummerle! und genau das weis SR, deshalb labern die ja auch so nen gulasch! aber wahrscheinlich wirst du dir jetzt wenigstens mit dem gutem gewissen das album holen können. :rolleyes:
 
Texte hin oder her...

ich find trotzdem das kollegah raptechnisch einer besten in deutschland is...

wat nützen einem rapper reale texte wenn die zum sterben langweilig sind? ;)

grundsätzlich sind texte der anderen rapper auch nicht schlechter, wobei kollegah vom flow,reime etc schon ein gutes niveau hat !!
denk texte der anderen rapper sind für dich auch nur langweilig , weil kollegah in den meisten seiner texte themen behandelt, mit denen die meisten in ihrem realen leben nichts mit zu tun haben...(Drogen etc...)
und alles unbekannte finden menschen interessant... will jetzt nicht klugscheißern... ist aber so...
 
ist doch wayne....
kollegah bleibt der boss, ob mit oder ohne teile
 
also ich weiss nich wie ihr darauf kommt das er gut rappen könne oder eine guten flow hat?? :confused:
ich hab ihn live gesehen in hamburg auf der prinz pi tour und da war er mal sowas von schlecht! er war so gut wie nie aufm takt und sein back up ( ich glaub das war slick one) wat tausendmal besser als er.... also ich denke dass man das niveau das er auf platte hat nich überbewerten darf, denn im studio hat man soviele möglichkeiten sache geradezurücken, etc.
da gibt es wesentlcih bessere mcs... meiner meinung nach is er nichmal auf höhe der zeit! da kann ein olli banjo schon wesentlich mehr! k.i.z. haben übrigens alles weggeburnt! da konnte auch kein prinz pi mithalten!
 
ja sicher... sonst würde ich mich dazu wohl nich äussern! aber was bringen die tracks wenn ers live nich kann? der typ is einfach nur sowas von austauschbar...
 
guckt ma was ich schönes im Laut.de forum gefunden hab... zu lustig :D

JAjaj Blabal... hip hop kommt von der Strasse... Bullshit... Hip Hop ist unter reichen Amerikanischen Vorstadtkindern enstanden die sowohl über ihren Livestyle als auch über die grössten Probleme (ZB Eltern, "Welche-Schuhe-passen-zu-meinem-Gurt" und der Nachbar hat den Rasen nicht gemäht) rappten. Das war lange bevor sich Wigga-West-Coast East-Coast-White-Trash bekämpften...
Als sich die Musik dieser Jungen Künstler langsam verbreitete wollten natürlich auch die Plattenfirmen ein Stück von diesem Kuchen abhaben...

Allerdings sahen diese Weissen Kindern eifach zu scheisse aus fürs Fernsehen und hatten zu gute Anwälte, als das man sie hätte Ausnutzen können... Deshalb dachten sich die ARManager "Hey wir gehen in die Bronx und überzeugen die armen Kids dort aufzühören Countrymusik zu machen und zur Rapmusik zu wechseln Dollar dollar Bill yall"

Manchmal wurde auch einfach von MTV die Videos nachbearbeitet...geradezu vergangstert... bestes Beispiel ist das vermeintliche Chamilionaire video Ridin Dirty... Hier das Orginal:http://youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw

Rap kommt von der Strasse? Alles nur ein Marketingtrick...

Doch Guerilla-Studenten kämpfen seit Jahren im Untergrund gegen diese Entwicklung..

2Pac - Medizinstudent
Wu-Tang Financial (Der ganze Clan besteht aus Wirtschaftsstudenten)
Cypress Hill - Biochemiker

Achja... Ich wollte mir wirklech gerade einen neuen Rucksack kaufen... Was könnt ihr da so empfehlen? Optimal wären solche mit zusatzfächern für die Müslipackungen.
 
ja sicher... sonst würde ich mich dazu wohl nich äussern! aber was bringen die tracks wenn ers live nich kann? der typ is einfach nur sowas von austauschbar...

am diesjährigen Splash war er live ganz gut und die leute haben ihn gefeiert :)

er ist noch jung, muss noch lernen auch live sein Image glaubwürdig darzustellen ...
 
edit:
Angeblich soll es sich NUR um Amphetamine handeln: http://laut.de/vorlaut/news/2007/08/31/16407/index.htm
Wie dämlich sich wegen Eigenbedarfs schnappen zu lassen.^^ Haha!

kannst du nich lesen?

auszug aus dem link von mc dj 000:
...
Natürlich wirkt das alles angesichts der häufig überzeichneten Pimp- und Dealer-Texte Kollegahs zunächst wie ein leicht zu durchschauender Promomove. Dass dem nicht so ist, beweist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach vom 20. August, das laut.de vorliegt. Demzufolge wurde Felix Antoine Blume, wie Kollegah bürgerlich heißt, im Mai dieses Jahres mit Kokain und einer größeren Menge Amphetamine geschnappt
...
Laut Slick One, Labelchef von Selfmade Records, kommt Kollegah mit einem Aufenthalt in U-Haft, mehreren Hundert Stunden gemeinnütziger Arbeit und einer hohen Geldstrafe relativ glimpflich davon - immerhin ist es sein erster Zusammenstoß mit dem BtmG.
...

eigenbedarf? mehreren hundert sozialstunden?



voll der ab**** dass es sich um 2 monate verschiebt :mad:
 
Back
Top Bottom