Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

Freitag HEIDELBERG:...JägermeisterWettrinken bei Skillz.TV und Rockstah...Wodkawetttrinken bei Plan B und mir (Na Cäsar wer wird verlieren :D ? )
 
ich freu mich
was is eig mit deinen tickets wo de gemeint hast, mein freund hat irgndwann demletzt ma gekuggt, aber der hat nix gefunden?^^ hat mich dann verwirrt :D
aber egal, wird wahrscheinlich auch eh nich sooo arg viel los sein oder was

der eine typ aus speyer, der auch in münchen mit uns dabei war, wollt auch kommen....je nachdem obs sichs einrichten lässt dass der hier übernachten kann
 
Welcher Typ aus Speyer??? Der den ich Nie gesehn habe? :D ahja..lass mal später ICQ quatschen.. ;)

EY DIE BUDE WIRD VOLL JASMINE!!! ;)
 
nee du meinst den maxi:D, den hab ich ja selbst nachm einlass kein einziges mal mehr gesehen :D

der andre da, der, der des weiße "als waern wir freunde shirt" anhatte...ka vll erinnerst du dich auch gar nemma
 
wer isn in München am Start und weiß wie man da von der Münchner Freiheit am besten mit der U- oder S-Bahn hinkommt?
 
naja ...der Stock war das einzigst lustige...übermorgen wirds en masse Anekdoten geben auf meinem Blog..:D
 
Zurück
Oben Unten