MontanaMax Thread

texte sind zum teil ja ok, trotzdem schafft er mit seiner stimme und schlechtem flow keine atmosphäre.
Naja, ist ja immer Geschmackssache.. ich finde, dass er es wirklich richtig gut alles rüberbringt. Daher freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind auf dieses Release.
 
Das "Outro" auf Einzelkind hat so viel Atmosphäre. SO VIEL.
 
Ja, es klingt einfach ernstgemeint und nicht nur einfach dahergesagt.
Muss ich dir vollkommen zustimmen ;)
 
Ich bin echt der Meinung das Montana mit dem Ding einen großen Schritt nach vorne machen kann.
Dieses Mal scheint er ja auch endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen die er meiner Meinung nach schon lange verdient.:thumbsup:

Hoffentlich hat er einen Track mit Favorite und Kollegah
 
Ich bin echt der Meinung das Montana mit dem Ding einen großen Schritt nach vorne machen kann.
Dieses Mal scheint er ja auch endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen die er meiner Meinung nach schon lange verdient.:thumbsup:

Hoffentlich hat er einen Track mit Favorite und Kollegah

Das hoffe ich auch. Und dass die Beats wieder so krass werden, wie bei EInzelkind :cool:
 
sehr geil! für mich ein pflichtkauf! hoffentlich hat er endlich mal den verdienten Erfolg!
 
Bin ich auch mal gespannt.
Ich glaube aber auf Einzelkind waren alles von Mixchris produziert und dieses Mal sind es fast alles neue Leute.
Aber meistens ändert sich der Beatgeschmack der rapper ja nicht.
Vielleicht auch ein Track mit Shiml, Fave, Kollegah auf Rizbo Beat:D
 
Bin ich auch mal gespannt.
Ich glaube aber auf Einzelkind waren alles von Mixchris produziert und dieses Mal sind es fast alles neue Leute.
Aber meistens ändert sich der Beatgeschmack der rapper ja nicht.
Vielleicht auch ein Track mit Shiml, Fave, Kollegah auf Rizbo Beat:D

Nein es war nicht alles von MixChris produziert.

3 Tracks von Alper, 2 Tracks von Ja Ja und jeweils ein Track von SteadyMove, Cyrus & Alan York
 
Back
Top Bottom