MontanaMax Thread

ich freu mich schon sehr auf das neue album! warscheinlich wird es aber leider keinen erfolg haben! was ist da los? wieso ignoriert fast jeder diesen Jungen??? sehr geile Musik!
 
Falls es wen interessiert:

RE: Basel-Auftritt

Hey...

das Ding fällt wohl leider aus! Der Veranstalter is einfach zu dumm gewesen :(
Wünsche dir trotzdem nen guten Start!

One...

----------------- Original Nachricht -----------------
Von:
Datum: 02 Sep 2008, 21:43


Moin Max!

Kannst du mir was zu dem Basel-Auftritt am 3. Oktober sagen? Weil bei Shiml, Kolle & Fave wird der gar nicht angezeigt auf der Seite. Steht das jetzt fest?

Ich zieh nämlich dieses Wochenende von Bremen nach Basel um da zu studieren. Und das wär derbe nice, ein Stück Heimat live zu sehen in meinem neuen Wohnort.

Wär nice wenn du antwortest.

Hauste
 
MontanaMax Album "Maximilian" am 14.11.

"MONTANA MAX" ist da, "MAXILILIAN" kommt am 14.11.2008

WELCOME MONTI!



Und wir freuen uns sehr, unser kleines Geheimnis nun endlich kund tun zu dürfen, denn ihr seht, obwohl Max gerade angekommen ist, steht die Veröffentlichung von "Maximilian" ins Haus, die am 14.11.08 erscheinen wird.

Wir haben uns bereits im Sommer erstmalig darüber unterhalten,was Max Pläne und die Pläne "203Records", also Max´ Label sind. Wir haben, nicht nur weil mir Max mögen und gut finden, sondern vor allem auch, weil Max durch seine Unterstützungen immer wieder auch uns half, angeboten, natürlich alles daran zu legen, dass sein kommendes Album bestmöglich realisiert werden kann. Lange Rede, kurzer Sinn, schnell wussten alle Seiten, dass wir zu Dritt, also "MONTANAMAX", "203Records" und "667 One More Than The Devil" zusammen an dieser Produktion arbeiten wollen und damit ein bestes Ergebnis erreichen werden.

Und das sagt Max zu "Maximilian": "MAXIMILIAN ist ein Querschnitt durch das Leben des Protagonisten. Ein Leben, dass ihm nicht immer nur die Sonnenseite bot… es aber trotzdem nie schaffte, ihm das arrogante Grinsen aus dem Gesicht zu wischen."

Sehr schön, freuen wir uns drauf, sein"arrogantes Grinsen" haben wir also vorsorglich schonmal beim Shooting für das Album vor etwa 3 Wochen in Szene gesetzt. Hier ein kleiner Blick hinter die Kamera:

Shooting_Minden_Small.jpg


Neben einer illustren Gästeliste auf "Maximilian" (könnt ihr ja schonmal spekulieren) zeichnen sich diese Herren für die Beats verantwortlich: BJET, ALPER, AWE und KEVOE WEST, vor allem aber der Berliner 7INCH (Hustle Heart).

Das mitlerweile so gut wie fertiggestellte Album wurde von BJET aufgenommen, gemischt und gemastert. Der Vorverkauf wird am 15.10.2008 beginnen. Viele weitere News zum Album werden wir natürlich in den kommenden Wochen aus dem Sack lassen.


Max Website | Max myspace




MontiBanner.jpg



Quelle: http://killcasper.info/wbblite/thread.php?threadid=876&sid=
 
Freue mich wahnsinnig auf das Album von ihm. Wenn die Featuregäste so wie bei "Einzelkind" bleiben, dann kann es nur ein TOP-Album werden.
 
das einzig interessante sind die kevoe beats. 08/15 stimme, und er bringt einfach nix rüber. aber reingehört wird mal wenns soweit is
 
Ja man hoffe Joka ist wieder mit drauf! Hanseaten war Killatrack :cool:
Mit Saad würde ich interessant finden, obwohl ich Saad gar nicht mag...
 
auf einzelkind waren teilweise echt geile tracks drauf...hoffe mal das wirds besser.
wenn tracks wie "einzelkind" und "halt die welt an" getoppt werden...gerne!:thumbsup:
 
Ich hoffe auch auf die üblichen verdächtigen, aber in erster Linie auf geile Solotracks!
Würde es cool finden wenn er mal bisschen im Sound varriiert. Aber die Liste der Produzenten lässt ja schönes erahnen.
 
das einzig interessante sind die kevoe beats. 08/15 stimme, und er bringt einfach nix rüber. aber reingehört wird mal wenns soweit is

Jetzt mal ohne Witz aber wenn du mir sagst, dass er nichts rüberbringt, dann kann ich wirklich nur lachen. Du solltest dann mal wirklich auf die Texte achten!
 
Jetzt mal ohne Witz aber wenn du mir sagst, dass er nichts rüberbringt, dann kann ich wirklich nur lachen. Du solltest dann mal wirklich auf die Texte achten!

texte sind zum teil ja ok, trotzdem schafft er mit seiner stimme und schlechtem flow keine atmosphäre.
 
ich kann euch nur sagen das album wird einfach nur 10 schritte nach vorne gehen!

bevor hier wieder gehatet wird. wartet erstma ich hab schon songs gehört und kann euch sagen, haten lohnt sich 0!

leider kann ich euch auch nicht mehr sagen außer- FREUT EUCH!:)
 
Zurück
Oben Unten