Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

Aber das KRS Interview ist wirklich krank :eek: "Lass uns mal anfangen, diese Mother****** zu treten" :D ist zwar wahr, aber soo weit sollte man nicht gehen... ich glaube, das ist schon etwas crazy... aber einiges stimmt...

wirklich hammer interview:D

..."Das ist Sklavenmentalität, und wir kämpfen immer noch damit.Warum?(singt) "I'm a flirt, hmmm, I'm a flirt", wir singen alle mit. Wir singen mit dem Kinderschänder, und da fragst du dich: Das ist African America?"...:D

.. un wir er immer alle gleich prügeln will:D.. geiler typ
 
was hat er denn über jeezy gesagt?

er hat noch unendlich mal soviel mit rap zu tun, wie du. allein sein fan-dasein ist ein vielfaches von deinem. nur weil er funk und raggea macht?!

@lunatik: hast du meine kontonummer noch?

und zu blaze: es ist einfach ansichtssache. er hat seinen stil ja schon ein wenig geändert

Klar hat er mehr mit Rap zu tun als ich (und du, und viele hier im Forum), wenn er früher "Rapper" war. :rolleyes:

Über Jeezy hat er anscheinend gesagt, dass der nicht rappen könne (erspar dir die Antwort dazu, ich kanns mir schon denken).

Und klar hat sich Just Blaze' Stil geändert. Machen doch viele Produzenten. Für mich ist er auf jeden Fall der beste Hip-Hop Producer in den USA. Und auch wenn er seinen Stil ein bisschen verändert hat, kann er mich immer noch mehr beeindrucken als Timbaland.
 
es ist nunmal so, dass du einen so dermaßen schlechten geschmack hast, dass man sich nicht über ihn streiten, sondern dich lediglich wegen ihm auslachen kann.

Wie willst du das beurteilen? Erst seit heute angemeldet und schon alles Bescheid wissen. :rolleyes:
 
Wie willst du das beurteilen? Erst seit heute angemeldet und schon alles Bescheid wissen. :rolleyes:

ey bitch, wenn du sagst, dass du gerne r&b ( teeniemädchen- und hauptschülermusik), dance und maroon 5 hörst, dann muss man nicht deinen lebenslauf studieren, um festzustellen, dass du einen beschissenen geschmack hast.
 
In welcher Klapse haben die eigentlich KRS-ONE gefunden? Das kann er doch nicht ernst meinen. Revolution bla bla HipHop-Staat bla bala schwarz weiß bla bla FBI im HipHop bla bla... :D
 
ey bitch, wenn du sagst, dass du gerne r&b ( teeniemädchen- und hauptschülermusik), dance und maroon 5 hörst, dann muss man nicht deinen lebenslauf studieren, um festzustellen, dass du einen beschissenen geschmack hast.

Und wenn ich mir diesen Post anschaue, dann muss auch nicht deinen Lebenslauf kennen, um zu sehen, dass du einer von diesen "als Hip-Hop Head darf man nichts anderes als Rap hören, sonst ist man nicht cool" - Pennern.
Mit solchen Typen wie dir zu diskutieren bringt sowieso nichts.
 
Und wenn ich mir diesen Post anschaue, dann muss auch nicht deinen Lebenslauf kennen, um zu sehen, dass du einer von diesen "als Hip-Hop Head darf man nichts anderes als Rap hören, sonst ist man nicht cool" - Pennern.
Mit solchen Typen wie dir zu diskutieren bringt sowieso nichts.

suka bljat, ich scheiße auf hip-hop. wenn ich mir mal die digitale plattensammlung auf meiner festplatte anschaue, dann sind da vielleicht 2% aus dem hip-hop-bereich. du hast wohl eine mangelnde lesekompetenz gepaart mit beschissenen menschenkenntnissen.
von meiner seite aus war es das, da ich mich mit so abschaum wie dir nich länger befassen möchte. bey.
 
suka bljat, ich scheiße auf hip-hop. wenn ich mir mal die digitale plattensammlung auf meiner festplatte anschaue, dann sind da vielleicht 2% aus dem hip-hop-bereich. du hast wohl eine mangelnde lesekompetenz gepaart mit beschissenen menschenkenntnissen.
von meiner seite aus war es das, da ich mich mit so abschaum wie dir nich länger befassen möchte. bey.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie du meinst.
 
Klar hat er mehr mit Rap zu tun als ich (und du, und viele hier im Forum), wenn er früher "Rapper" war. :rolleyes:

stimmt. is ja kein rapper mehr. kommt sicher auch kein beginner album mehr. sicher sicher.
ich glaub du flennst hier nur so rum weil ihm sachen nicht gefallen die du feierst und dabei machst du doch genau dasselbe.
irgendwann wirst aber auch du erwachsen. das garantier ich dir. dauert nur vielleicht bisschen länger
 
stimmt. is ja kein rapper mehr. kommt sicher auch kein beginner album mehr. sicher sicher.
ich glaub du flennst hier nur so rum weil ihm sachen nicht gefallen die du feierst und dabei machst du doch genau dasselbe.
irgendwann wirst aber auch du erwachsen. das garantier ich dir. dauert nur vielleicht bisschen länger

Ach komm, hör auf mit diesem "Erwachsen-werden" Scheiß.
Wenn hier einer flennt, dann bist du das, nur weil du nicht akzeptierst, dass ich Jan Delay's Musik nicht mag.
 
Über Jeezy hat er anscheinend gesagt, dass der nicht rappen könne (erspar dir die Antwort dazu, ich kanns mir schon denken).

Ähm, Jeezy kann auch nicht rappen :rolleyes: Oder bezeichnet man es heutzutage schon als Rap wenn jemand genau so schnell flowt wie en Trabi der en Berg hochfährt (man fallen mir heute geile vergleiche ein^^).

@Topic: Endlich mal wieder ne lohnenswerte Ausgabe. Aber KRS keept eindeutig ein bisschen zu real :D Trotzdem geiler Rapper
 
Ach komm, hör auf mit diesem "Erwachsen-werden" Scheiß.
Wenn hier einer flennt, dann bist du das, nur weil du nicht akzeptierst, dass ich Jan Delay's Musik nicht mag.

lol ich hab schon 10 ma erwähnt dass mir das ziemlich schnuppe is. du kannst hören was du möchtest.
anderen erlaubst du das zwar nicht, aber toleranz lernt ihr auch noch in der schule. mir gehts eigentlich nur um deine miserable argumentation. da du das aber nicht raffst lass ich dich jetzt in ruh. kannst ja mit pfeilen auf jan delay werfen und in deinen teddy weinen
 
Ähm, Jeezy kann auch nicht rappen :rolleyes: Oder bezeichnet man es heutzutage schon als Rap wenn jemand genau so schnell flowt wie en Trabi der en Berg hochfährt (man fallen mir heute geile vergleiche ein^^).

@Topic: Endlich mal wieder ne lohnenswerte Ausgabe. Aber KRS keept eindeutig ein bisschen zu real :D Trotzdem geiler Rapper

Mann, wann kapiert ihr endlich mal, dass ich fast gar keine Young Jeezy Musik hör??
Und bei allem Respekt: Um mit beiden Major-Alben Platin zu gehen und bei Def Jam unter Vertrag genommen zu werden, muss man rappen können, obwohl ich auch sagen muss, dass Jeezy nicht gerade DER Rapper ist. ;)
 
lol ich hab schon 10 ma erwähnt dass mir das ziemlich schnuppe is. du kannst hören was du möchtest.
anderen erlaubst du das zwar nicht, aber toleranz lernt ihr auch noch in der schule. mir gehts eigentlich nur um deine miserable argumentation. da du das aber nicht raffst lass ich dich jetzt in ruh. kannst ja mit pfeilen auf jan delay werfen und in deinen teddy weinen

Was hat das mit Toleranz zu tun?
Ich hab nur von Anfang an gesagt, dass ich mit Jan Delay nichts angefangen kann.
 
Gegenfrage:

Muss immer irgendein Klugscheisser wie du sich bei sowas einmischen und einen auf die beschissene Gesetzeslage aufmerksam machen? Sei doch froh das es den Track schon auf Rapidshare.com gibt. Ich habe den Link gerade bekommen und einfach mal hier reingepostet, weil ich dachte das ich einigen Leuten damit eine Freude machen kann, aber wenn solche wie du ankommen, dann vergeht einem die Lust an sowas.

Sollte auch, sonst zeige ich dich nämlich an.
 
Back
Top Bottom