Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

und die typen die jan delay hören, meinen sie seien krass "open minded" und legten reifes verhalten an den tag, weil sie mal was anderes außer rap hören.

fakt ist aber, dass jan delay zum großteil von " ich höre deutschen rap mit sinn und keinen wannabe gangster - bling bling - aggro - ich hab den längsten schwanz rap" (übrigens eine gern genutzte phrase und kreation der jan delay hörer) vögeln gehört wird. der rest seine hörerschaft setzt sich aus versifften alternativen und leuten aus dem mzee forum die teilweise beides verkörpern zusammen.

jan delay ist einfach schon aufgrund seiner stimme, seinem style, seinen texten und seinem aussehen nicht so unantastbar, wie ihr deutschrap digger vögel ihn machen wollt.

kaio wie er leibt und lebt aber seit wann bekommst du respekt im forum :D
 
pi lässt echt so ne scheiße vom stapel, dass ich mir nicth vorstellen kann, dass er das ernst meint.
 
Mann, wie bist du denn drauf. Nur weil mir Jan Delay gefällt.

Nur zu deiner Info: ich höre auch House, R&B und viel von der Band Maroon 5, also komm mir nicht auf diese Tour.

naja gerade dann argumentier doch nicht damit dass jan delay kein rap macht. völlig bescheuert
 
die meisten leute die jan delay hören und die konzerte besuchen hören wahrscheinlich gar kein rap (mehr??) und ich kanns ihnen nicht verübeln :)
 
und die typen die jan delay hören, meinen sie seien krass "open minded" und legten reifes verhalten an den tag, weil sie mal was anderes außer rap hören.

fakt ist aber, dass jan delay zum großteil von " ich höre deutschen rap mit sinn und keinen wannabe gangster - bling bling - aggro - ich hab den längsten schwanz rap" (übrigens eine gern genutzte phrase und kreation der jan delay hörer) vögeln gehört wird. der rest seine hörerschaft setzt sich aus versifften alternativen und leuten aus dem mzee forum die teilweise beides verkörpern zusammen.

jan delay ist einfach schon aufgrund seiner stimme, seinem style, seinen texten und seinem aussehen nicht so unantastbar, wie ihr deutschrap digger vögel ihn machen wollt.

superpost. spiegelt meine erfahrungen wieder! :)
 
Ich kann ja verstehen, dass einige hier Jan Delay nicht mögen... aber respektieren sollte man ihn schon. Alleine schon für "Searching for the Jan...".
Der Typ hat ein ordentl. Musikverständnis! Live isser auch derbe!

Zur Ausgabe: Sehr interessantes Interview mit den Juice-Redakteuren! Auch in Ordnung, dass sie "Aquemini" nochmal 6 Kronen gegeben haben, denn das Album ist auf jeden Fall richtig stimmig. Curse-Track auf CD auch gut!

Aber das KRS Interview ist wirklich krank :eek: "Lass uns mal anfangen, diese Mother****** zu treten" :D ist zwar wahr, aber soo weit sollte man nicht gehen... ich glaube, das ist schon etwas crazy... aber einiges stimmt...
 
Ich respektier Jan Delay auch, aber ich mag weder ihn noch seine Musik. Und wie schon gesagt, er labert manchmal einfach Scheiße, wie das was er über Just Blaze und Jeezy gesagt hat.
 
Ich respektier Jan Delay auch, aber ich mag weder ihn noch seine Musik. Und wie schon gesagt, er labert manchmal einfach Scheiße, wie das was er über Just Blaze und Jeezy gesagt hat.

hat er was über die in der juice gesagt , was war das nochmal :confused:???
 
und die typen die jan delay hören, meinen sie seien krass "open minded" und legten reifes verhalten an den tag, weil sie mal was anderes außer rap hören.

fakt ist aber, dass jan delay zum großteil von " ich höre deutschen rap mit sinn und keinen wannabe gangster - bling bling - aggro - ich hab den längsten schwanz rap" (übrigens eine gern genutzte phrase und kreation der jan delay hörer) vögeln gehört wird. der rest seine hörerschaft setzt sich aus versifften alternativen und leuten aus dem mzee forum die teilweise beides verkörpern zusammen.

jan delay ist einfach schon aufgrund seiner stimme, seinem style, seinen texten und seinem aussehen nicht so unantastbar, wie ihr deutschrap digger vögel ihn machen wollt.

ich sag hier keinem er muss jan delay hören etc.
einzig und allein kritisier ich p-locs argumentation dass er gesagt hat jan delay macht kein rap. also zitier mich hier nicht zu statements von dir die damit nix zu tun haben.
wenn ihr affen net versteht was man sagt, dann lasst die posts
 
Ich respektier Jan Delay auch, aber ich mag weder ihn noch seine Musik. Und wie schon gesagt, er labert manchmal einfach Scheiße, wie das was er über Just Blaze und Jeezy gesagt hat.

:D

über blaze hat er gesagt, dass er zur zeit des freeway albums die größten hämmer rausgehaun hat. und recht hat er damit auch. natürlich bringt er noch geile bis unglaublich geile sachen raus, aber halt auch viel nicht ganz so krasses (liegt aber auch an der masse).

und jeezy? egal was er gesagt hat, es stimmt :D
 
ach stimmt das war das interview wo er auf dem cover war , aber er hat auch da teilweise recht . ich meine just war vor ein paar jahren echt killer da war jeder track eine bombe , jetzt produced er auch häufiger mittelmäßiges zeug . aber damals war der gute p-locke sowieso erst 8 jahre alt :D
 
ach stimmt das war das interview wo er auf dem cover war , aber er hat auch da teilweise recht . ich meine just war vor ein paar jahren echt killer da war jeder track eine bombe , jetzt produced er auch häufiger mittelmäßiges zeug . aber damals war der gute p-locke sowieso erst 8 jahre alt :D

Was willst du überhaupt? Findest dich wohl unglaublich witzig.
 
:D

über blaze hat er gesagt, dass er zur zeit des freeway albums die größten hämmer rausgehaun hat. und recht hat er damit auch. natürlich bringt er noch geile bis unglaublich geile sachen raus, aber halt auch viel nicht ganz so krasses (liegt aber auch an der masse).

und jeezy? egal was er gesagt hat, es stimmt :D

Ist das eigentlich Zufall, dass du immer eine Gegenmeinung zu meiner Meinung bildest?

Und wie du schon gesagt hast: Just Blaze haut immer noch Banger raus. Also redet Jan Delay scheiße, denn er hat gesagt, seit dem Freeway Album hat er nicht mehr so gutes Zeug rausgebracht. Und genau das regt mich auf: Jemand der nichts mehr mit Rap zu tun hat bzw. keinen Rap mehr macht, brauch nicht solche Kommentare wie die über Jeezy und Blaze ablassen.
 
heute mittag kam meine 12 jährige cousine ins zimmer drehte das juice poster mit den covern rum sah 50 cent und meinte nur cool darf ich das haben . mhhh das war das erste mal das ich mich für die juice geschämt habe :D ach was **** it 50 cent ist der king mit oder ohne champagner :cool:
 
Mann, wie bist du denn drauf. Nur weil mir Jan Delay nicht gefällt.

Nur zu deiner Info: ich höre auch House, R&B und viel von der Band Maroon 5, also komm mir nicht auf diese Tour.

LOL @ Maroon 5
 
Ist das eigentlich Zufall, dass du immer eine Gegenmeinung zu meiner Meinung bildest?

Die Frage hast du doch schon mal gestellt und daraufhin habe ich dir gesagt das er mir für jede Gegenmeinung 10 € zahlt.Selbiges gilt auch umgekehrt.
 
Mann, wie bist du denn drauf. Nur weil mir Jan Delay nicht gefällt.

Nur zu deiner Info: ich höre auch House, R&B und viel von der Band Maroon 5, also komm mir nicht auf diese Tour.

du hörst auf jeden fall nur scheiße, bljat.
 
Ist das eigentlich Zufall, dass du immer eine Gegenmeinung zu meiner Meinung bildest?

Und wie du schon gesagt hast: Just Blaze haut immer noch Banger raus. Also redet Jan Delay scheiße, denn er hat gesagt, seit dem Freeway Album hat er nicht mehr so gutes Zeug rausgebracht. Und genau das regt mich auf: Jemand der nichts mehr mit Rap zu tun hat bzw. keinen Rap mehr macht, brauch nicht solche Kommentare wie die über Jeezy und Blaze ablassen.

was hat er denn über jeezy gesagt?

er hat noch unendlich mal soviel mit rap zu tun, wie du. allein sein fan-dasein ist ein vielfaches von deinem. nur weil er funk und raggea macht?!

@lunatik: hast du meine kontonummer noch?

und zu blaze: es ist einfach ansichtssache. er hat seinen stil ja schon ein wenig geändert
 
Back
Top Bottom