Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

zu geil die verteilung der 6 kronen , in der augabe juni von 1998 allein drei 6 kronenalben :eek: und dann von 2001 - 2006 in 5 jahren kein einziges :confused::D na ja juice eben aber eine geile ausgabe vor allem die kronenseite . aber was labert bitte PRINZ PI da für eine scheisse über rakim , jan delay und co einfach mal die fresse halten
 
zu geil die verteilung der 6 kronen , in der augabe juni von 1998 allein drei 6 kronenalben :eek: und dann von 2001 - 2006 in 5 jahren kein einziges :confused::D na ja juice eben aber eine geile ausgabe vor allem die kronenseite . aber was labert bitte PRINZ PI da für eine scheisse über rakim , jan delay und co einfach mal die fresse halten

ich hab mir juice vorhin gekauft und bei dem kronenbericht hab ich mir sofort genau das gleiche gedacht.prinz pi is voll der hater.dabei fand ich den noch nie gut udn aufm splash war er auch nich so toll weiß gar nich was der will ;)
 
ich hab mir juice vorhin gekauft und bei dem kronenbericht hab ich mir sofort genau das gleiche gedacht.prinz pi is voll der hater.dabei fand ich den noch nie gut udn aufm splash war er auch nich so toll weiß gar nich was der will ;)

ich halte prinz pi für einer der toprapper in germany aber manchmal sollte er sich einfach zurückhalten . sein gehate ist echt nicht mehr zum aushalten , der hatet fast jedes 6 kronenalbum . und was über delay , rakim , busta , clipse und mos def sagt ist einfach nur lächerlich . und vor allem das rumgehacke auf jan . ich glaube der ist einfach neidisch weil er nicht mal im ansatz einen ähnlichen fame hat und wohl auch nie über seinen status als undergroundking hinauskommen wird.
 
ich halte prinz pi für einer der toprapper in germany aber manchmal sollte er sich einfach zurückhalten . sein gehate ist echt nicht mehr zum aushalten , der hatet fast jedes 6 kronenalbum . und was über delay , rakim , busta , clipse und mos def sagt ist einfach nur lächerlich . und vor allem das rumgehacke auf jan . ich glaube der ist einfach neidisch weil er nicht mal im ansatz einen ähnlichen fame hat und wohl auch nie über seinen status als undergroundking hinauskommen wird.

Naja. was er über Clipse, Busta etc. sagt, ist wirklich Blödsinn, aber mit Jan Delay hat er völlig recht. Was finden die Leute nur an diesem Typen und seiner Musik? Ich kanns einfach nicht verstehen.
 
Naja. was er über Clipse, Busta etc. sagt, ist wirklich Blödsinn, aber mit Jan Delay hat er völlig recht. Was finden die Leute nur an diesem Typen und seiner Musik? Ich kanns einfach nicht verstehen.

kann ich dir sagen was ich daran finde.
ich mag gute musik, jan delay macht in meinen augen und vor allem OHREN gute musik, also mag ich jan delay.
gar net so kompliziert oder? verstehste?
 
Naja. was er über Clipse, Busta etc. sagt, ist wirklich Blödsinn, aber mit Jan Delay hat er völlig recht. Was finden die Leute nur an diesem Typen und seiner Musik? Ich kanns einfach nicht verstehen.

alleine dafür dass er mit den beginnern so großartige musik gemacht hat verdient er respekt ^^..seine soloalben feier ich jetzt auch nich so aber is auf jeden fall noch viel besser als so sachen wie b-tight oder so :p
 
Naja. was er über Clipse, Busta etc. sagt, ist wirklich Blödsinn, aber mit Jan Delay hat er völlig recht. Was finden die Leute nur an diesem Typen und seiner Musik? Ich kanns einfach nicht verstehen.

Jan ist einer der symphatischsten künstler in deutschland überhaupt

selbst wen einem seine stimme aufn sack gehen sollte (oder seine funk scheibe)
die rhymes die er als eißfeldt kickt sind immer noch dope

weder zu aggro noch zu soft immer lustig oder sozialkritisch on point
abgesehen davon gibt er sogar seinen hatern propz und hat nie jemanden gedisst um auf sich aufmerksam zu machen.

glaub das geht jeden aufn sack, das er auch ohne skandale und pseudo songs erfolgreich ist.
 
Das Clipse album ist der schlimmste schrott der letzten 2 jahre.... da war sogar das rampage album besser
 
alleine dafür dass er mit den beginnern so großartige musik gemacht hat verdient er respekt ^^..seine soloalben feier ich jetzt auch nich so aber is auf jeden fall noch viel besser als so sachen wie b-tight oder so :p

B-Tight, Bushido oder Aggro hör ich auch nicht, aber für mich ist Jan Delay einfach nicht mehr Rap. Ich meine, ich hör sowieso fast keinen Deutschrap, aber wenn dann schon Azad, Samy oder Kool Savas. Aber Jan Delay ist für mich keine Rap mehr.

Jan ist einer der symphatischsten künstler in deutschland überhaupt

selbst wen einem seine stimme aufn sack gehen sollte (oder seine funk scheibe)
die rhymes die er als eißfeldt kickt sind immer noch dope

weder zu aggro noch zu soft immer lustig oder sozialkritisch on point
abgesehen davon gibt er sogar seinen hatern propz und hat nie jemanden gedisst um auf sich aufmerksam zu machen.

glaub das geht jeden aufn sack, das er auch ohne skandale und pseudo songs erfolgreich ist.

Ja, mich nervt seine Stimme und außerdem redet der Typ soviel Scheiße. Hat mal gesagt, Just Blaze hat seit drei Jahren keine guten Beats mehr gemacht und Young Jeezy könne nicht rappen.
Und der einzige Grund warum er jetzt ein Funk-Album gemacht ist, ist weil ihm die Kohle ausgegangen ist.

Und bitte nimms nicht zu persönlich. Ist halt einfach meine Meinung. ;)
 
ach das liegt auch daran, das berliner künstler vorallem aus dem royal bunker umfeld allgemein eine abneigung gegen hamburger künstler haben, war doch schon immer so.
ist im endeffekt kompletter blödsinn, und selbst der grösste hamburg hater müsste eigentlich zugeben das ein samy mindestens genausowichtig für die entwicklung in deutschland war wie ein savas.
 
aber für mich ist Jan Delay einfach nicht mehr Rap. Aber Jan Delay ist für mich keine Rap mehr.

hat auch nie jemand behauptet jan delay wäre rap.
wieso auch? is ja meilenweit davon entfernt mit seinen solo-alben. und das is auch gut so.
aber ich merk schon. du bist also noch in dem alter in dem man nur rap hören darf um weiterhin cool zu sein?
 
Naja. was er über Clipse, Busta etc. sagt, ist wirklich Blödsinn, aber mit Jan Delay hat er völlig recht. Was finden die Leute nur an diesem Typen und seiner Musik? Ich kanns einfach nicht verstehen.

Muss ich Dir 100% Recht geben. Der Typ ist einfach nur Scheisse, kann weder singen noch rappen und nervt nur mit seiner Kermit Stimme und Hackfresse.
 
hat auch nie jemand behauptet jan delay wäre rap.
wieso auch? is ja meilenweit davon entfernt mit seinen solo-alben. und das is auch gut so.
aber ich merk schon. du bist also noch in dem alter in dem man nur rap hören darf um weiterhin cool zu sein?

Mann, wie bist du denn drauf. Nur weil mir Jan Delay nicht gefällt.

Nur zu deiner Info: ich höre auch House, R&B und viel von der Band Maroon 5, also komm mir nicht auf diese Tour.
 
Zieht euch lieber mal den Auftritt von LSD Proton bei WordCup rein und wie Tyron's Gesichtszüge entgleisen, wenn Kolute Gang Starr und EPMD als Schrott bezeichnet (zumindest alles nach 1989). :D

Beste WordCup-Folge ever.

LSD ist nicht LSD Proton... Stell Dir mal vor die hätten damals statt Kolute nen anständigen Rapper gehabt, wie die dann richtig steil gegangen wären, denn rein produktionstechnisch ist "Watch out for the 3rd Rail" sowas von ein Meilenstein. Lediglich der Rap ist ein kleiner Schönheitsfehler, aber das wird sich ja bald ändern wenn das Ding auch als Instumentversion erscheint ;-)

Was ist denn jetzt mit dem Artikel... kann den mal jemand scannen und online stellen :confused:
 
gute ausgabe... cd kann man fast ohne zu skippen durchhören

marsimoto, plan b & maeckes track is sehr geil...

eko kommt schon peinlich rüber mit dieser tiefen stimme und 2pac ähnlichen betonungen.. der wechselt styles auch öfter als seine unterhosen..
 
damn wie krass ist bitte das krs-one interview :D selten einen so arrgantes ,widersprüchliches ,sinnloses gebrabel gelesen . wir sollten eine revolution starten , hip hop sollte eine eigene nation sein usw :confused: und was weiss ich noch was alles . der kann es wohl auch nicht verkraften das er verdammtnochma rapgeschichte ist und seit mindestens einem jahrzehnt keine relevanz mehr im rapgame hat
 
Jan ist einer der symphatischsten künstler in deutschland überhaupt

selbst wen einem seine stimme aufn sack gehen sollte (oder seine funk scheibe)
die rhymes die er als eißfeldt kickt sind immer noch dope

weder zu aggro noch zu soft immer lustig oder sozialkritisch on point
abgesehen davon gibt er sogar seinen hatern propz und hat nie jemanden gedisst um auf sich aufmerksam zu machen.

glaub das geht jeden aufn sack, das er auch ohne skandale und pseudo songs erfolgreich ist.

hat auch nie jemand behauptet jan delay wäre rap.
wieso auch? is ja meilenweit davon entfernt mit seinen solo-alben. und das is auch gut so.
aber ich merk schon. du bist also noch in dem alter in dem man nur rap hören darf um weiterhin cool zu sein?

und die typen die jan delay hören, meinen sie seien krass "open minded" und legten reifes verhalten an den tag, weil sie mal was anderes außer rap hören.

fakt ist aber, dass jan delay zum großteil von " ich höre deutschen rap mit sinn und keinen wannabe gangster - bling bling - aggro - ich hab den längsten schwanz rap" (übrigens eine gern genutzte phrase und kreation der jan delay hörer) vögeln gehört wird. der rest seine hörerschaft setzt sich aus versifften alternativen und leuten aus dem mzee forum die teilweise beides verkörpern zusammen.

jan delay ist einfach schon aufgrund seiner stimme, seinem style, seinen texten und seinem aussehen nicht so unantastbar, wie ihr deutschrap digger vögel ihn machen wollt.
 
Zurück
Oben Unten