Abitur 2008

Elapse

Altgedient
Joined
Jun 1, 2007
Messages
2,722
Da morgen mein letztes Schuljahr anfängt habe ich mir gedacht eröffne ich doch den Thread hier. Wer von euch macht nächstes Jahr auch Abi? Was werden eure Mottos auf der Schule sein? In was für Fächern werdet ihr euch prüfen lassen?
Dies und alles andere was mit Abitur zu tun hat könnt ihr hier reinposten...
 
die 13 war das feinste schuljahr von allen. viel spaß!

jap war es...hatte ich letztes jahr schon
in 2 wochen gehts wieder los, noch ein jahr die 13 ;)


Prüfungsfächer sind gleich geblieben:

LK: Erdkunde
LK: Deutsch
P3: Englisch
P4 (mündlich): Bio

...gottseidank darf ich nochmal das alte system mit 6+2 Unterkursen machen usw, das neue in niedersachsen ist krass anspruchsvoll!


Motto:

Gabi07 - So eng war es noch nie
OsamA BIn Laden - 13 Jahre Terror, trotzdem Bombenstimmung
Rabbi - Hauptsache gut abgeschnitten

...sowas in der Art hab ICH mir vorgestellt :D
 
meine prüfungsfächer:
LK: Bio
LK: Englisch
Gk: Mathe
Gk: Geschi
mündlich: Deutsch

in einem monat gehts mit den gechilltesten lehrern auf der ganzen schule für ne woche nach budapest auf studienfahrt:)
 
was für ausgelutschte allerweltsmottos henson!

ich hätte ja am liebsten "abiturensöhne" genommen, aber wurde unverständlicherweise abgelehnt:confused::rolleyes:
 
ich hab zwar noch nie wirklich was anderes gemacht, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen dass schule im vergleich zu anderen dingen top ist. mir gefällts auch echt gut, und viel arbeit ist das wirklich nicht.

studienfahrt in budapest wird bestimmt hammer:)

abischnitt hab ich mir so zwischen 2,0 und 2,5 als ziel gesetzt

edit: donnerstag erste vorfiz
 
Prüfungsfächer

LK: Wirtschaftstheorie/-politik
LK: Deutsch
Gk: Mathe :(
mündlich: Gemeinschaftskunde
 
Jo ich bin auch dran dieses Schuljahr prüfen lassen werde/muss ich mich auf jeden Fall in Powi (LK), En (LK), Ma, De und dann noch Ge oder Bio mal schauen.

Nur irgendwie kriegt mein Jahrgang nichts auf die Reihe wir haben weder ne Vofi noch ein Motto und ob das noch was wird wage ich zu bezweifeln.


mfg Flo
 
Im Oktober gehts auf Studienfahrt nach Barcelona, ich bin gespannt. Ziemlich viele langweilige Idioten im Kurs, aber wir schaukeln das schon ^^

Prüfungsfächer Mathe, Chemie, Englisch, Physik und mündlich Politik.

Bei uns wurde von der Schule aus alles an Abimottos verboten, was ansatzweise lustig war. Wobei gABI zielich lange auf der Liste stand, den hamse wohl nich gecheckt ^^
 
Im Oktober gehts auf Studienfahrt nach Barcelona, ich bin gespannt. Ziemlich viele langweilige Idioten im Kurs, aber wir schaukeln das schon ^^

Trifft bei mir exakt zu^^ nur das wir schon in 3 Wochen nach Barcelona fahren. Scheisse is das viele der lustigen Leute nach der 12 aufgehört haben.

LK: Englisch
LK: Geschi
Gk: Mathe
mündlich: Deutsch
+ Sport

Mathe & Geschi werden die entscheidenden Prüfungen...
 
Back
Top Bottom