Mr X to tha Z Xzibit

X bestes Album


  • Total voters
    41
  • Poll closed .
restless gefällt mir am besten, hat die meisten hits (in meinen augen). aber kann ihn leider nicht mehr hören.
 
restless gefällt mir am besten, hat die meisten hits (in meinen augen). aber kann ihn leider nicht mehr hören.

Restless hat schon die meisten Banger. Ist halt in der Dre/Snoop/Em/X Ära entstanden.
 
nach der aktion die ali a$ im mixeryrawdeluxe.tv erzählt hat , muss xzibit ein ziemliches opfer sein :rolleyes:
 
hab leider nich so viel hier von ihm,nua die mean muggin maxi.......
 
Klasse Typ, hab jedes Album original, wurde Fan beim ersten Album.
Nur leider macht er zu viel TV, er sollte mal wieder ein richtig gutes Ding aufnehmen, das neuste war nicht so der Hit...

Bestes Album für mich Restless, man merkt sofort Dr.Dres Handschrift als Executive Producer...Aber 40 Dayz 40 Nightz ist auch sehr tight, 3 Card Molly :eek:
 
2002 Man vs. Machine
2004 Weapons of Mass Destruction

über die beiden alben gaht garnichts von ihn
 
what you see is what you get ... hammer song
ich finde aber At The Speed Of Life auch sehr geil mit Paparazzi usw.
 
:confused: was sagt er denn jetz über Xzibit? Ich hab das Video gesehen aber mittendrin ist mein player abgestürzt :mad: Und jetz bin ich traurig.....

Übrigens zu X, Restless war ein geiles Teil mittlerweile gehts mir mit ihm aber wie Moik..ich kann ihn nicht mehr hören ist sowieso bei vielen Ami Rappern so genau wie ich Busta nich mehr hören kann usw. Die Zeiten sind einfach vorbei.
 
:confused: was sagt er denn jetz über Xzibit? Ich hab das Video gesehen aber mittendrin ist mein player abgestürzt :mad: Und jetz bin ich traurig.....

Übrigens zu X, Restless war ein geiles Teil mittlerweile gehts mir mit ihm aber wie Moik..ich kann ihn nicht mehr hören ist sowieso bei vielen Ami Rappern so genau wie ich Busta nich mehr hören kann usw. Die Zeiten sind einfach vorbei.

Gebs doch zu, dir ist es einfach zu blöde dir das hirnlose gelaber von diesem unbekannten und völlich unwichtigen Typen anzuhören.

Was hatt der erfolgreichte Rapper der Welt denn über diesen kleinen Underground Xzibit gesagt. Hat er sich etwa drüber lustig gemacht das er zu wenig verdient?
 
Ja das sowieso ich skippe auch die ganze zeit rum da :D insgesamt interessieren mich die natürlich nicht. also jetz sag an :oops:


Aber mal ganz im ernst näää seit dem firefox update ist firefox kacke :)
 
:confused: was sagt er denn jetz über Xzibit? Ich hab das Video gesehen aber mittendrin ist mein player abgestürzt :mad: Und jetz bin ich traurig.....

Übrigens zu X, Restless war ein geiles Teil mittlerweile gehts mir mit ihm aber wie Moik..ich kann ihn nicht mehr hören ist sowieso bei vielen Ami Rappern so genau wie ich Busta nich mehr hören kann usw. Die Zeiten sind einfach vorbei.

Er sagt dass Xzibit aufs Maul bekommen hat in Hamburg, was er gut findet, weil Xzibit und seine Schlümpfe *****söhne seien (er bittet, dies nicht ins Englische zu übersetzen). Dann erzählt er dass der Albino Igor, der Frankenstein Gehilfe (er meint Krondon) eine Missgeburt ist, und dass Xzibit eine Missgeburt ist weil er auf ner Party in München Weibern Speed (??) ins Glas geleert hat um die rumzukriegen.

Frage mich zwar, wie man mit Speed jemanden rumkriegt, aber Ali hat ihn bestimmt gefragt was das ist :rolleyes:
 
:) Dankeschön.

Ich dachte irgendwas interessantes und was wahr ist...Ali solls maul halten ^__^
 
Ich finds komisch dass der so ein bisschen ignoriert wird von den Medien, dabei is er auf jeden Fall einer der besten aus Amiland. Einer der wenigen die ich wirklich gerne höre
 
Back
Top Bottom