Absztrakkt

Grad gezogen - Wahnsinn. Bin schon seit längerem Absztrakktfan, einfach wieder genial...der Kerl is einfach einzigartig, Stimme, Betonung, Inhalt, Wortwahl - einfach zu hart.:thumbsup:

legal?

für mich ist "vielleicht eine wahrheit" ein jahrhunderttrack. unglaublich wieviel da eig. drinnen steckt...
 
Jep, natürlich legal. Die 10 Öcken is mir das minimum wert, auch ungehört. Ich hab "Dein Zeichen" so krass gefeiert..der Kerl is einfach wahnsinn. Stimme, Druck, Hass, ich kenn keinen Track von ihm den ich wirklich schlecht find. Aber fast nur welche die ich übertrieben geil find ;)
 
würd das album gern kaufen. aber hab da noch nie was online gekauft...die verlangen da ernsthaft dass ich meinen pin angeben....?
is mir nicht so sicher das ganze...

find ich einfach komisch. ich mein, er will anscheind doch bisschen geld verdienen, sonst würde er es nicht für 10 euro anbieten, aber verkaufen will er es anscheind dann doch nicht, da gleich null promo gemacht wurde, bzw man es niergends normal bestellen, kaufen oder laden (musicload....) kann...

das soll wer verstehn...
 
find ich einfach komisch. ich mein, er will anscheind doch bisschen geld verdienen, sonst würde er es nicht für 10 euro anbieten, aber verkaufen will er es anscheind dann doch nicht, da gleich null promo gemacht wurde, bzw man es niergends normal bestellen, kaufen oder laden (musicload....) kann...

das soll wer verstehn...

Ist doch ganz einfach zu verstehen, so macht Absz wenigstens ein bißchen Geld ohne irgendwelchen Aufwand und ohne jene mit Promo einhergehender Form der Selbstdarstellung, die einem selbst je nachdem, wie man gestrickt ist, ja auch durchaus unangenehm sein kann. Geht z.B. mir exakt genauso.
 
würd das album gern kaufen. aber hab da noch nie was online gekauft...die verlangen da ernsthaft dass ich meinen pin angeben....?
is mir nicht so sicher das ganze...

find ich einfach komisch. ich mein, er will anscheind doch bisschen geld verdienen, sonst würde er es nicht für 10 euro anbieten, aber verkaufen will er es anscheind dann doch nicht, da gleich null promo gemacht wurde, bzw man es niergends normal bestellen, kaufen oder laden (musicload....) kann...

das soll wer verstehn...

Ich habs per Telefon-Rechnung gemacht.. Da muss man keinen Pin oder so angeben, sondern einfach anrufen und das steht dann auf der Rechnung! Muss man nur einberechnen und sich nicht später wundern, dass man da mehr Kohle bezahlen muss als sonst:p
 
es is auch gerade der flow der ihn ausmacht. vielleicht muss man sich noch daran gewöhnen aber dann fühlt man es einfach nur noch.
der druck hinter der stimme, den hass den man raushört da bekomm ich ne gänsehaut

kacke is dass man sowas nicht einfach im laden bekommen kann....
mal schaun wie ich zum neuen album komme

der flow macht für mich auch irgendwie die identifikation aus
ich habe oft das gefühl meinen eigenen gedanken zuzuhören
 
Ich habs per Telefon-Rechnung gemacht.. Da muss man keinen Pin oder so angeben, sondern einfach anrufen und das steht dann auf der Rechnung! Muss man nur einberechnen und sich nicht später wundern, dass man da mehr Kohle bezahlen muss als sonst:p

jop, da war ich auch schon am überlegen, aber da steht "bis 30 euro"... kein plan was das wieder heißen soll...außerdem bin ich aus österreich..vielleicht zahl ich da mehr wenn ich irgendwohin anrufe...das is mir alles zu unsicher.

würd ihm gerne die 10 euro da geben...das is kein problem..aber so lieber nicht.

"der flow macht für mich auch irgendwie die identifikation aus
ich habe oft das gefühl meinen eigenen gedanken zuzuhören"

nicht nur deine gedanken ;-)

kommt das neue album an "dein zeichen" ran?
 
"Der himmel ist hoch", "der eigene meister", "der tempel" "versprich mir", "die blume und das biest" und vorallem "blüten und dornen" fühl ich mom einfach zu sehr! unglaublich hohes niveau mit oft wiederkehrendem gänsehautfeeling :) vorallem bei blüten und dornen stellt es mir jedes ma die haare auf...

"wenn ich mich umbring werdet ihr alle noch staunen, denn ich spring vom dach und zieh dabei noch saltos und schrauben"
 
"Der himmel ist hoch", "der eigene meister", "der tempel" "versprich mir", "die blume und das biest" und vorallem "blüten und dornen" fühl ich mom einfach zu sehr! unglaublich hohes niveau mit oft wiederkehrendem gänsehautfeeling :) vorallem bei blüten und dornen stellt es mir jedes ma die haare auf...

"wenn ich mich umbring werdet ihr alle noch staunen, denn ich spring vom dach und zieh dabei noch saltos und schrauben"

:thumbsup:
 
Noch eine Sache die ich mal loswerden wollte. Kennt ihr das Album "Zeichen und Muster" von "Justus Jonas"??? Is der eine von MOR. Das Album ist von 2002, hab die Review damals in der "Visions" gelesen eher n Rock und Alternatife Magazin. Aber wie auch immer. In meinen Augen neben "Dein Zeichen" eins meiner absoluten Lieblingsalben auf Deutsch. Wie ich drauf komm das zu erzählen??? Für mich ist "Zeichen und Muster" der Vorbote von "Dein Zeichen". Justus verpackt alles in Metaphern und spricht nichts direkt an. Man muss extrem zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen was er will. Und ich finde "Dein Zeichen" spricht das direkt aus was Justus auf "Zeichen und Muster" in verschachtelter Sprache zum Ausdruck bringt... Kurzum, alle die Absztrakkt mögen, werden auch "Zeichen und Muster" lieben!!!

Frieden


wahnsinniger quatsch!
 
So, jetz hab ich mich in das neue Ding eingehört...krass. Ich bin so geflasht, das is einfach besser als alles was gern lyrisch sein würde, besser als alles was ich an "klassischer" deutscher Poesie in der Schule oder sonstwo gehört, gelesen oder darüber nachgedacht hab. Der Mann is einfach revolutionär - auch wenn das in D vielleicht maximal 500 Leute begreifen werden...das macht die ganze Scheisse NOCH wertvoller für mich! Und hoffentlich für alle die nen Zugang zu Abs gefunden haben! (nebenbei erwähnt: ich hör Deutschrap eigentlich nur noch wenn er aus dem Selfmade-Camp kommt, weil die einfach purste Unterhaltung liefern ohne dumm zu sein - aber Abs is einfach der Gott schlechthin. Sowas werd ich immer feiern.)
 
kann einer vielleicht ma die ganzen online-exklusives gezippt uppen? wär sehr lieb, danke im voraus. (chambermukke ep hab ich noch finden können, aber dann wars aus)
 
Soweit ich weiß, ist alles inklusive "Dein Zeichen" auf den "Heiligen Rollen" gesammelt. Natürlich exklusive des brandneuen Albums ;-) Die Heiligen Rollen waren mir 50€ wert und ja, alle die nur annähernd "Dein Zeichen" gefeiert haben.. sollten unbeschwert bei "Das Buch der Drei Ringe" zugreifen. Für 10€ ist echt geschenkt...
 
Soweit ich weiß, ist alles inklusive "Dein Zeichen" auf den "Heiligen Rollen" gesammelt. Natürlich exklusive des brandneuen Albums ;-) Die Heiligen Rollen waren mir 50€ wert und ja, alle die nur annähernd "Dein Zeichen" gefeiert haben.. sollten unbeschwert bei "Das Buch der Drei Ringe" zugreifen. Für 10€ ist echt geschenkt...

ah, die aktion steht noch immer?! "dein zeichen", das neue album sowie die put-da-needle-single habe ich ja original hier. kann man da nur per myspace kommunizieren (habe keinen myspace account)?
 
Ob die Aktion immer noch steht, ist ne andere Frage.. glaub bei mir ist es schon über 8 Monde her, dass ich es bestellt hab. "Dein Zeichen" hab ich allerdigs auch schon gehabt.. ca. 2 Tage nach releasedate --> beim Saturn ;-)

Waaaas?! Kein myspace account?! Dann wird's jetzt aber Zeit... nee, aber echt... ist eher ein Vor- als ein Nachteil.
 
profilierungs mukke für krampfhaft alternative spacken...

ja auf den punkt gebracht!!! haha... der himmel die hölle das wasser der fluss die spinne das netz die kacke der geruch... lol guck kann ich auch! haha...

ALTER WAS FÜR EIN SCHUND SCHUND SCHUND!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XAOAm4eAE40

sorry aber hat alles nich mit "ich-nix-verstehen" zu tun... is einfach nur pseudo intellektuell!
 
Ich rieche "Vögel"...

Puzzlestück ist erst mal KEIN Albumtrack! Und ein Fan hat das Video gemacht..
Ausserdem kannst du einen Scheißdreck! Hör dir erstmal "Dein Zeichen" von vorne bis hinten durch, dann können wir weiterreden. Bis dahin.. einfach mal die Fresse halten! Biatch!
 
ja auf den punkt gebracht!!! haha... der himmel die hölle das wasser der fluss die spinne das netz die kacke der geruch... lol guck kann ich auch! haha...

ALTER WAS FÜR EIN SCHUND SCHUND SCHUND!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XAOAm4eAE40

sorry aber hat alles nich mit "ich-nix-verstehen" zu tun... is einfach nur pseudo intellektuell!

:) geh weiter Fler hörn, und ergötze dich an seinen blauen Augen und so weiter und so fort. Leute wie du sind nicht ernst zu nehmen, von daher - red weiter, last comment zu deiner Wenigkeit :thumbsup:
 
:) geh weiter Fler hörn, und ergötze dich an seinen blauen Augen und so weiter und so fort. Leute wie du sind nicht ernst zu nehmen, von daher - red weiter, last comment zu deiner Wenigkeit :thumbsup:

du argumentierst doch genauso wie er und begibst dich auf sein niveau, das doch genauso whack.
 
Back
Top Bottom