Absztrakkt

scheisse ich hab mich glaub ich getäuscht absz ist anscheinend doch nicht bei der psytology übermacht dabei....sorry hab mich falsch informiert...naja ich glaub der rest bombt auch so brutal
 
PSYTOLOGY MIT ROHEM HARDCORE-HIPHOP

Auf YouTube macht gerade der Zusammenschluss Psytology mit einem sehr düsteren Video auf sich aufmerksam. Psytology existiert seit 2007, dahinter stecken rund 30 HipHop-Künstler. Dazu gehören beispielsweise Air Morden Klikk (Bielefeld), 58 X-Men (Lüdenscheid), Panthaz (Bayreuth), Vultures (San Antonio/USA), Kanes Regime (Texas), Mitglieder des Leipziger Labels Snuff Pro, Tobzen (Bielefeld), Ripp (Kierpse), Profan78 (Dortmund) oder John The Raptist (England). Die Beatz kommen unter anderen von DJ Eule & Mas (58 X-Men Klan), Reiner Hass, Doba & Gorygore (alle Air Morden Klikk), Luzifa Raziel (Panthaz), Ruler Why (Vultures) und Profan78. Nach eigenen Angaben beschäftigen sich die Jungs in ihren Texten mit "fundamentalen Themen" wie der Gesellschaft, Verschwörung, Prophezeiungen, (moderner) Sklaverei, dem Leben außerhalb der Erde, Leben und Tod sowie Religion. Ihre Musik charakterisieren sie als rohen Untergrund-Hardcore-HipHop, der keinesfalls mit Gangster-Rap oder Horrorcore verglichen werden soll. Psytology sind gerade dabei, ein Album aufzunehmen, das höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Weitere Infos wird es bald auch auf MySpace geben, die momentan noch eher spärliche Hinweise enthält, aber dafür immerhin einige Tracks im Player.

http://www.youtube.com/watch?v=9Dc_MzcaLDE
 
Alter metz!
Du bist ja mal heftig. Du kast knapp die 26.000 Beiträge in 5,5 Jahren voll. :D
Das sind im Duchschnitt 13 Beiträge pro Tag.
 

Nee, schlecht, sogar der Absztrakktpart rockt nur so halb.

Aber dafür gibbet auf seiner Mysapce-Seite ein paar neue Dinger, auf denen er sich ma wieder in Form präsentiert. Leider größtenteils nur einzelne Parts an der Seite gewohnt fragwürdiger Features.

Superschade, dass der anscheinend net mehr so richtig Bock hat auf Rap, aber verständlich.
 
dein Zeichen

habe mir heut zum ersten Mal "Dein Zeichen" angehört.Gefällt mir gut.
Manchmal ist sein Flow etwas zu hektisch und man bekommt schnell das Gefühl der Monotonie.Lebt halt von den Texten und der Leidenschaft.

props

"die Deutschen sind auch ein leidendes Volk..."
"der beste zeitpunkt für Veränderung ist immer jetzt..."
 
habe mir heut zum ersten Mal "Dein Zeichen" angehört.Gefällt mir gut.
Manchmal ist sein Flow etwas zu hektisch und man bekommt schnell das Gefühl der Monotonie.Lebt halt von den Texten und der Leidenschaft.

props

"die Deutschen sind auch ein leidendes Volk..."
"der beste zeitpunkt für Veränderung ist immer jetzt..."

"dein zeichen" steht bei mir auf jeden fall ganz weit oben
defenitiv eines der besten deutschen rap alben überhaupt!

ein neues album wäre der hammer. aber mit beats von verschiedenen produzenten..auch wenn marquies ein guter produzent is..aber bisschen abwechslung schadet nie
 
"dein zeichen" steht bei mir auf jeden fall ganz weit oben
defenitiv eines der besten deutschen rap alben überhaupt!

ein neues album wäre der hammer. aber mit beats von verschiedenen produzenten..auch wenn marquies ein guter produzent is..


ich finde grade die beats wie geschaffen für absz:thumbsup:
 
feiert ihr das echt so hart? für mich is der nich onpoint und geht tierisch auf den sack! und von den so hochgelobten texten versteh ich nur die hälfte, also akkustisch nicht inhaltlich! irgendwie geht mir das nich rein...

ne sorry nix für mich!
 
Back
Top Bottom