Absztrakkt

Also mir gefallen auch ein paar Lieder von "Dein Zeichen", find das jetzt aber alles auch nicht sooooo furchtbar tiefsinnig. Ich behaupte mal von mir selbst gewisse Texte von den Songs, die ich von Absztrakkt bisher kenne zumindest in ihrer Grundaussage zu verstehen aber es haut mich jetzt nicht so vom Hocker dass ich sagen würde, er wäre ein kongenialer Lyriker.
Ich will den Texten von Absztrakkt ja jetzt nicht ihre Bedeutung absprechen und wenn man sich lange genug damit beschäftigt, dann ergeben die ein oder anderen Phrasen sicherlich ihren Sinn aber ich kann Leute schon verstehen, die sagen, dass es sich bei den Texten nur um inhaltslose pseudo-tiefsinnige Metaphorik handelt.
Auf den ersten Blick klingt es eben nach einer Aneinandereihung möglichst mystischer Wortinhalte ohne großartigen Sinn.


Zur Lyrik:
Absztrakkts Texte sind wie ein System in der Systemtheorie. Das was rauskommt als Gesamtbild ist mehr als die Summe aller Einzelteile, also mehr als die Summe der Wörter und Lines. Manche flasht es dann auf einmal ungemein und manche halt nicht. Oder um es mal mit seinen eigenen Worten zu sagen: "Zwischen den Zeilen entdeckst du das unausgesprochene Wort" oder "Auch was du nicht gesucht hast, findest du am Ende dieser Spur gleich mit." Oder halt nicht.

Zum Snippet auf der mypsace-Seite zu den Heiligen Rollen... da gibts gegen Ende zwei Tracks, die ich nicht kenne. Einmal mal den mit dem "Rotorblatt" und dann den mit "Absztrakkt wird belohnt für ein Stück seiner Jahre..."
Kennt die wer?
 
Absztrakkt ist Gott.

Wer mit einer dermaßen asozialen, versoffenen Hooliganstimme "ICH BIN SEHR SENSIBEL !" ins Mikrophon gröhlt, hat einfach gewonnen. Punkt.
 
Geh das neue Dynamite Deluxe Album hören von mir aus, aber müll den Thread nicht zu, sonst endet er wie die anderen HHD-Dinger, wo nur so unterbelichtete Affen reinschreiben, weil sie zu dumm sind, die X-Box zu bedienen und sich damit die Zeit zu vertreiben.
 
Zum Snippet auf der mypsace-Seite zu den Heiligen Rollen... da gibts gegen Ende zwei Tracks, die ich nicht kenne. Einmal mal den mit dem "Rotorblatt" und dann den mit "Absztrakkt wird belohnt für ein Stück seiner Jahre..."
Kennt die wer?

Kenn ich auch nicht:eek:

Aber ich freue mich auf das Kollabo-Album mit Luna und Profan:)
Sogar mehr auf das Dynamite Deluxe Album:eek:


PS: Hoffe ein Mod räumt hier mal auf und löscht die Beiträge der geistigen Unterschicht. :mad:
 
Kenn ich auch nicht:eek:

Aber ich freue mich auf das Kollabo-Album mit Luna und Profan:)
Sogar mehr auf das Dynamite Deluxe Album:eek:

Hau ihn mal an! Ich hab für die Heiligen Rollen bezahlt! :D

PS.: Netter Avatar! ;)
 
Ich glaub, es waren 30 oder 35. Jedenfalls mehr, als ich sonst für irgendein "Album" ausgeben würde. Dein Zeichen habe ich sowieso original gehabt, versteht sich.
 
absz ist jetzt mitglied der psytology genau wie ruffkidd und profan auch ausserdem noch dj eule luzifa raziel und gory gore uvm. die ganzen x-men godzarmy und airmorden klikk haben sich zu einer der grössten und bösesten fusionen zusammengeschlossen. eine menge träx und compilation alben werden bald auf den markt geworfen......für alle die tiefsinnigen wie auch ruff rugged and raw shit mögen ist das genau das richtige.....
hier mal einer von uns checkt den mal ab;)und hinterlasst bitte feedback das auch konstruktiv ist danke!!tc teuflisches chromosom...... from tha dark side!!

www.myspace.com/inkognitod1933
 
http://www.myspace.com/absztrakkt

2 neue Tracks... 2 neue Knaller von Absz

Aufgrund anfragen hat er jetzt n lustigen Blog gestellt :D

features mit absztrakkt

ihr wollt ein feature mit absztrakkt?
euer trak soll geblesst werdn?
kein ding - pro line 10 €

- bedeutet zb für nen 16er verse wärn das 160 €
- bei ner hook wird nich gerechnet, hier gilt 100 € pauschale

so...
immer noch feature??
:)
wenn mir euer zeug nich gefalln sollte rettet die kohle aber aunich mehr.
nehmts mir nich übel.
ok.
 
ja, total lustig.:rolleyes: abgesehen davon die Tracks auf der inkognitod-seite machen mächtig dampf. Ruff killt halt alles. wer jetzt alles und unter welchen seiner zigtausend A.K.A`s bei psytology mitmischt, blick ich zwar nicht, aber problem bei so supergroups is ja leider immer, das irgendwelche Vögel mitgezogen werden, die einen ansonst recht geilen Track ziemlich schnell kaputtrappen können. mir würd`n absz/ruff/profan/eule/sonstige producer-gespann vollkommen ausreichen. mal abwarten wat da so kommt, jedenfalls freu ich mich druff
 
bescheuertster mzee threadtitel... den rapper find ich so langweiliges mittelmass.
 
bescheuertster mzee threadtitel... den rapper find ich so langweiliges mittelmass.

Der Titel, mein Lieber, ist eine Hommage an eine Textzeile von Absz. Find ich persönlich sehr raffiniert.
 
ja, total lustig.:rolleyes: abgesehen davon die Tracks auf der inkognitod-seite machen mächtig dampf. Ruff killt halt alles. wer jetzt alles und unter welchen seiner zigtausend A.K.A`s bei psytology mitmischt, blick ich zwar nicht, aber problem bei so supergroups is ja leider immer, das irgendwelche Vögel mitgezogen werden, die einen ansonst recht geilen Track ziemlich schnell kaputtrappen können. mir würd`n absz/ruff/profan/eule/sonstige producer-gespann vollkommen ausreichen. mal abwarten wat da so kommt, jedenfalls freu ich mich druff

Als nächstes ist, soweit ich informiert bin, das Release des 58 X-Men Clan-Mixtapes "Pfad des Kriegers" geplant.
 
Der Titel, mein Lieber, ist eine Hommage an eine Textzeile von Absz. Find ich persönlich sehr raffiniert.

das hab ich mir fast schon gedacht du spezialist... und so n scheiss "raffiniert" zu finden ist n ziemliches armutszeugnis.
 
Back
Top Bottom