Absztrakkt

absztrakkt is einer der besten rapper in deutschland.

"dein zeichen" ist eines der besten alben! muss man gehört haben!

freu mich schon auf was neues

aber von die heiligen Rollen hab ich noch nix gehört


Muss man wohl so zustimmen;)

die heiligen Rollen sind hat alles was er rausgebracht hat. Kannste bei ihm über myspace bestellen oder privat;)
 
Also mir gefallen auch ein paar Lieder von "Dein Zeichen", find das jetzt aber alles auch nicht sooooo furchtbar tiefsinnig. Ich behaupte mal von mir selbst gewisse Texte von den Songs, die ich von Absztrakkt bisher kenne zumindest in ihrer Grundaussage zu verstehen aber es haut mich jetzt nicht so vom Hocker dass ich sagen würde, er wäre ein kongenialer Lyriker.
Ich will den Texten von Absztrakkt ja jetzt nicht ihre Bedeutung absprechen und wenn man sich lange genug damit beschäftigt, dann ergeben die ein oder anderen Phrasen sicherlich ihren Sinn aber ich kann Leute schon verstehen, die sagen, dass es sich bei den Texten nur um inhaltslose pseudo-tiefsinnige Metaphorik handelt.
Auf den ersten Blick klingt es eben nach einer Aneinandereihung möglichst mystischer Wortinhalte ohne großartigen Sinn.

Generell kann ich zu Absztrakkt noch sagen, dass ich mir seine Art zu flowen auf Albumlänge nicht geben kann, ist mir persönlich zu anstrengend. Jetzt mag der geneigte Fan natürlich entgegenbringen, dass das genau das Anliegen seie aber ich steh halt doch eher auf traditionelles Onpoint-Rappen. ;)
 
---morgen-16.00-www.truehiphop.fm--absztrakkt radioshow
 
guter rapper mit eigenem flow. erinnert mich teilweise an das zeug der wu-tang-familie...

dem standard-deutschraphörer wird es sicher nicht gefallen.
 
Absztrakkt is geschmackssache. Aber ich find ihn unfassbar genial. der inhalt ist unübertroffen, und sein flow hat nichts mit flow zu tun - es ist einfach ein neuer standard, den so noch niemand gebracht hat. Also ich freu mich auf seinen neuen output.
 
guter rapper mit eigenem flow. erinnert mich teilweise an das zeug der wu-tang-familie...

dem standard-deutschraphörer wird es sicher nicht gefallen.
hae?

erklaer mir mal bitte in welcher weise absztrakkt irgendeinem vom clan aehnelt, sag doch mal bitte... ich wuerde ihn in erster linie vielleicht vom flow her mit ODB her assoziieren.

schwachkopf du
 
Würde es gerne auch mal hören, war leider net daheim...:oops:
 
Insgesamt kuhles Interview.

Viele unbekanntere Trachs dabei mit lokalen Rappern.

Kann man sich wien gutes Mixtape anhören:p
 
Weiss einer wegen den Album mit Lunafrow, Profan und Absz bescheid?
 
was muss man von him denn hören, um was tiefsinniges zu kriegen, was seinen style gut auf den punkt bringt?
hab mal auf myspace reingehört, flow beim gehörten neu, aber nicht unbedingt mein fall...vllt. überzeugen mich andere lyrics?
 
Sehr zu empfehlen sind natürlich "Die heiligen Rollen". Alles bisher veröffentlichten 56(?) Tracks auf einer CD. Preist musst du per MySpace mit Claudio abmachen, soweit ich weiß. Ansonsten lohnt sich auf jeden Fall "Dein Zeichen" - das Rapper/Produzent-Album mit Roey Marquis II. - das ist wirklich Pflicht und einer der besten Releases in Deutschland.
 
´Neuer Track auf myspace...
und wieder ma top:)
 
Back
Top Bottom