JamCan - Hau ab (RnB? Pop?? Krass!!!) aistbeats

Hau ab - geht ab !

Geiles Dingen , gefällt mir richtig gut , haben wir gestern hier bei mir aufgenommen und ich muss sagen , mich hat er überzeugt.
ich kenne natürlich auch die Sotry , die ihn zu diesem Text bewogen hat - aber ich denke , jeder kennt dieses Gefühl !


Der Junge hat auch ne Homepage , wer ihn adden möchte

www.myspace.com/jamzlife
 
geil , das ist ja der Cem aus Neuss.:):):)

coole Sache , der macht ja richtig guten Gesang ! Respekt aus der Hauptstadt wieder einmal nach Novesia !!!!!!!!!!!!!!

TimmPanse
 
yeah geile stimme alta..
sehr fette hook..
also die parts gehen auch klar..
schoenes teill.
die hook ist das beste alta.. nice..
GSTA
 
ich find dich auch nicht in der Liste, dass du gesperrt wurdest. (oder zum Mitglied degradiert wurdest)
 
Gefällt mir sehr gut! der Typ hat ne hammer Stimme. Die Hook gefällt mir am besten.
Sehr guter Track geworden.
 
beat wie immer nice!!!...ganz gute stimme...bisschen wenig druck...deshalb kommts manchmal unsicher...harmoniedoubles in der hook find ich zu leise(wenn ich da richtig gehört hab und da welche sind:D)...tet ok...kennt wohl wirklich fast jeder...zumindest die dies durhcgemacht haben....durch und durch guter track...aba melodie fesselt nich so find ich...
 
wie isses denn durch und durch gut, wenn die melodie dich nicht fesselt? :(
 
nein ich meine...durchgängig gut....alles stimmig bis auf die paar kleinen sachen die ich ansprach...aba is nix was ohrwurmquali hat...was man wiedererkennen würde......so is der song gut gemacht...thema gut(erfahrung halt verarbeitet),schön gesung und alles...aba hook fällt nich so auf find ich...
 
ok dem einen gefällts so, dem anderen so. haben ja schon n paar gesagt, dass sie die hook am besten finden, das ist ja normal alles.
ich glaub das is sogar sein 1. song!!!
 
:D....des lied hat irgendwie son soften liebes touch, aber der text dreht des ganze wieder um :p....des einzige was mich stört ist, dass alles so wie ne hook gesungen oO ist....die hook stimmt schon, aber en schön geflowter etwas agressiver, schön mit druck gerappter rap :p hätte dem lied ganz gut getan ;)....naja....nächstes mal ;)

MFG
 
ich war auch überrascht. zuerst dachte ich da kommt noch was aber... is auch irgendwie cool, ka
und das mit dem text hab ich gestern auch gesagt. das find ich gut!!
 
sein erster song???boa...dafür isses ja ma echt gut!!!krass..dachte er is schon n bissl im game
 
Zurück
Oben Unten