Kollegah, Slick One & Rizbo im Video-Interview + Faiv Freetrack

Peechee

Senior Member
Joined
Feb 11, 2005
Messages
1,318
Selfmade Records - Chronik 1
Passend zum diesjährigen Splash brachten Selfmade Records ihren ersten Labelsampler unters Volk. Aus diesem Grund wurden Slick One, Kollegah und der Hausproduzent Rizbo in die heimischen Gefilde Hiphop.des eingeladen. Sie stellen sich sämtlichen Fragen rund um den Sampler, Beef, Seperate, Malwettbewerbe und der Labelsituation als Ganze. Zukunftsblicke werden ebenfalls getätigt und Kollegah verliert ein paar Takte über sein kommendes Album "Alphagene". Musikalisch wird das Selfmade Camp durch Favorite repräsentiert, der dir ein Exclusive mitbringt!


http://www.hiphop.de/home.cfm?p=11340&CFID=5320537&CFTOKEN=75694577
 
wenn ich zu hause bin muss ich den freetrack erstmal saugen!

--zwo-elf--
 
Kann man sich sehr gut angucken.
Wenigstens ist nicht jedes 2. Wort Alter, Digga, weißt du, etc.
Find jetzt auch nicht dass das immer euphorisch oder angestrengt locker rüberkommen muss, ist halt ein ganz normales Interview..
 
ersma direkt den ersten take verkackt der kollegah:D
schön geschnitten
 
jo :D

kollegah wollt auch von dem reporter das mikro doch er hats nicht gegeben und hat erstma zu ende geredet

kollegah hat sich voll blamiert als seine hand da in der luft stand :D
 
jo :D

kollegah wollt auch von dem reporter das mikro doch er hats nicht gegeben und hat erstma zu ende geredet

kollegah hat sich voll blamiert als seine hand da in der luft stand :D

sowas is mir auch schon sehr oft passiert.....
 
jo :D
kollegah hat sich voll blamiert als seine hand da in der luft stand :D
ja stimmt haste gesehen wie se alle über den gelacht habn...
komma klar wo is n des blamage?
der hater track scheint ne berechtigung zu haben bei solchen honks

ich frag mich wieso bzw. wie der sich in den textinterviews früher noch so gewählt ausgedrückt hat und jetzt so standard labert
 
ja stimmt haste gesehen wie se alle über den gelacht habn...
komma klar wo is n des blamage?
der hater track scheint ne berechtigung zu haben bei solchen honks

ich frag mich wieso bzw. wie der sich in den textinterviews früher noch so gewählt ausgedrückt hat und jetzt so standard labert

weil das eine video interview mit dem dicken nich gut angekommen ist...
 
des mit dem dicken kam ja nur nich gut an weil er einen auf dicken gemacht hat obwohl der dicke direkt daneben saß. des fällt auf.
nee ich mein in den alten textinterviews hatte der so n wortschatz wie uni-professor oder wat und jetzt alles normalö halt.
Fiel mir schon beim jamfm interview auf und ist bis jetz so geblieben.
 
des mit dem dicken kam ja nur nich gut an weil er einen auf dicken gemacht hat obwohl der dicke direkt daneben saß. des fällt auf.
nee ich mein in den alten textinterviews hatte der so n wortschatz wie uni-professor oder wat und jetzt alles normalö halt.
Fiel mir schon beim jamfm interview auf und ist bis jetz so geblieben.

Ja, warscheinlich weil die Textinterviews per Email geführt wurden. Dann kann man natürlich geschwollenere Sachen sagen als wenn man ein direktes Interview macht.

Aber sein Tourbericht war genau in dem Stil wie du es magst.
 
Back
Top Bottom