Arvin - Liebe (Gemischt von Fill)

Whew!!! Der Track gefällt mir.
Der Rap ist gut, der Flow ist teilweise richtig cool, stellenweise aber auch ein bisschen komisch (wenn die Wörter so lang gezogen sind hört sichs komisch an).
Inhaltlich schön geworden. Gegen die Hook kann man auch nix sagen.
Insgesamt ein schöner Track.
 
Doch doch habe ich drauf geschrieben :)
Danke dir fürs Feedback... Das mit dem Druck ist irgendwie ein Problem, ich schreie schon förmlich ins Mic...
 
hmm also finde das nicht gut sorry,,, flow braucht echt mehr druck.. so eintönig.... auch leise abgemischt und viel zu dumpf.... hier macht der beat auch viel aus... aber sonst hört man schon flow und technik.. mach aufjedenfall weitier...
 
Danke für die Kritik :)
Flow mehr Druck? Ich dachte Druck braucht man für die Stimme... Meinste damit ich soll makanter rappen oder wie?
 
Danke für die Kritik :)
Flow mehr Druck? Ich dachte Druck braucht man für die Stimme... Meinste damit ich soll makanter rappen oder wie?

Druck ist schon in der Stimme und nicht im Flow.
Vielleicht meint er, dass der Flow sicherer kommen muss :confused:
Hab mir anfangs auch überlegt, dass der Rap vielleicht etwas zu leise ist, aber dann dacht ich, wenn du den Beat leiser drehen würdest, würde sich vielleicht die ganze Stimmung verändern. Deshalb ist es vielleicht so ganz gut.
 
wenn du den Beat leiser drehen würdest

da liegt der fehler...das würde wenn überhaupt ich machen :p

nja ich find den Track eigentlich schonma ganz ordentlich wenn man ihn mit den ersten paar versuchen und so vergleicht. Nur solltest du finde ich mehr wie in der Hook rappen, weils dann nich so dumpf klingt :D
 
Werds morgen mittag mal versuchen :)
Und danke nochmal fürs mischen ;)
 
Ich finde FIll hats gut abgemischt :D
Ansonsten danke fürs Feedback. Aber das mit dem Mein Mic ist für mich.. mein bester Freund geworden wollte ich so machen mit der Pause, finde das hat was. Hätte auch noch vor bester ein aller setzen können, also aller bester... Dann würde das fülliger klingen.
TIpp wie ich an den nötigen Druck komme?
 
töte fill bitte ;)

ne find ich nich so gut :p

nja ich fands eigentlich okay...nur seine Quali is halt in verbindung mit seiner Stimme ziemlich....nja dumpf oder so :D joa mach ichs nächste mal lauter
 
beat is schön..vocals hätten lauter sein müssen..beat hat mehr druck als du ;)
naja du bist auf jeden fall im takt..man hört aber raus das du noch am anfang bist..is noch unsicher..manchmal verschluckst du n bisschen die letzte silbe des reims am zeilenende..
kann man nich viel sagen außer : immer weitermachen..taktgefühl is das wichtigste..wenn man das hat kommt der rest meistens von alleine
 
Back
Top Bottom