saufen

hm weiß nich gefällt mir nich wirklich, nich wegen dem thema, sondern es liest sich so als hätt jemand mit 2 promille nen freestyle hingelegt...die hook erinnert mich irgendwie an den "saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und fikken" Wasenhit
...und das ganze taktvoll auf nen beat zu bringen je ne sais pas ich würd mich nochma hinsetzen und alles neu schreiben wenn ich es ernsthaft aufnehmen bzw sogar für n feature oder mixtape verwenden will

peace
 
hm weiß nich gefällt mir nich wirklich, nich wegen dem thema, sondern es liest sich so als hätt jemand mit 2 promille nen freestyle hingelegt...die hook erinnert mich irgendwie an den "saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und fikken" Wasenhit
...und das ganze taktvoll auf nen beat zu bringen je ne sais pas ich würd mich nochma hinsetzen und alles neu schreiben wenn ich es ernsthaft aufnehmen bzw sogar für n feature oder mixtape verwenden will

peace
geht klar.........aber noch ein todgeblaubter der leb:eek:


wegen der hook,sag ich nur zurecht............
 
geht klar.........aber noch ein todgeblaubter der leb:eek:


wegen der hook,sag ich nur zurecht............

Sorry Doctah... ich antworte dir nich mehr im ICQ. Ich wichse noch kurz (ich bin PerPlex und mach grad ne erotische Erfahrung) und dann geh ich pennen. Wir schwätzen morgen!
 
Sorry Doctah... ich antworte dir nich mehr im ICQ. Ich wichse noch kurz (ich bin PerPlex und mach grad ne erotische Erfahrung) und dann geh ich pennen. Wir schwätzen morgen!
aha cool,dann hobel noch gut,peace.;)ich hab grad ne scheisserfahrung gemacht,mir hat grad n halbnackter mensch , der sich mein bester freund schimpft,n viertel hefeweizen übern kopf grschüttet.hat style
 
saufen?....nee ich dampf erst mal einen, lass euch im suff allein und lach mir eins:D, schönen kater noch
 
lool, kommst aber reichlich spät :D:D, gruß raus an doc, falls er noch lebt
 
ich finde den text jetzt gar nicht so gut. er ist ok... auf nem guten weg... aber wirklich viele lustige zeilen sehe ich nicht.
z.b. das:
sie startet täglich ne verschwörung mit meinem schluckmuskel
damit das bier auch so richtig,richtig gut flutscht ey
ich bin so assozial,klau selbst nem penner die pulle weg
die ich dann ohne zu zögern ganz,ganz schnell runter ex
da haut mich jetzt nichts um. und da gibt es noch mehr solcher zeilen... bessere, lustigere... sprüche und so... sollten dir einfallen
 
ich finde den text jetzt gar nicht so gut. er ist ok... auf nem guten weg... aber wirklich viele lustige zeilen sehe ich nicht.
z.b. das:
sie startet täglich ne verschwörung mit meinem schluckmuskel
damit das bier auch so richtig,richtig gut flutscht ey
ich bin so assozial,klau selbst nem penner die pulle weg
die ich dann ohne zu zögern ganz,ganz schnell runter ex
da haut mich jetzt nichts um. und da gibt es noch mehr solcher zeilen... bessere, lustigere... sprüche und so... sollten dir einfallen
aha okay..........wenn du meinst:rolleyes::confused:
 
stellst du deine texte nur hier rein, um für sie gelobt zu werden? :D nur als text, ohne das zu hören..., haut das halt nicht um. da fallen dann zu sehr die zeilen auf, die wirken wie lückenfüller und davon gibt es da einige, meiner meinung nach
 
stellst du deine texte nur hier rein, um für sie gelobt zu werden? :D nur als text, ohne das zu hören..., haut das halt nicht um. da fallen dann zu sehr die zeilen auf, die wirken wie lückenfüller und davon gibt es da einige, meiner meinung nach
natürlich stell ich sie nicht nur rein um gelobt zu werden.quatsch.
 
Back
Top Bottom