kamikaze und glyzerin im tag team

kami n bissl stärker als glyze...beide habta nette reime aba mir ham die wirklich knaller vergleiche gefehlt!...wie zum beispiel letztens diese glyzerin(kennta den?)..der hatte so ne supermarioline...die war schön...hier gabs leider sowas nich...4*
 
kami n bissl stärker als glyze...beide habta nette reime aba mir ham die wirklich knaller vergleiche gefehlt!...wie zum beispiel letztens diese glyzerin(kennta den?)..der hatte so ne supermarioline...die war schön...hier gabs leider sowas nich...4*


joa hier hab ich nich wirklich die knülla lines :D aba der part is ja allgemein nich so stark geworden wie der bei drogendealer...danke dir ^^
 
ne absolute Standard-Attitude mit nix Neuem oder gar Überraschendem
 
was erswartest du bei battle prollrap? das ich übers ozonloch schreib? du bist ja n clown;)
Man kann trotzdem mal ein neues Thema aufgreifen oder halt inovative Vergelcihe etc, aber jedem dass seine :rolleyes:

Also erstmal zum glyzi, die Reime sind teilweise etwas mager für nen Battletext, auch fehlen mir da coole Vergleiche, aber die Mentos/Cola Line ist gut, wenn man die chemische Reaktion versteht ;)
3*

Bei Kami sind die Reime stärker und ein par coole Lines sind auch dabie, wie zB die: Meine Lines sind dick, genau wie deine monströse Braut!
Deine Schwester wird von mir geknackt, als ob sie dein Genick wär,
soll heißen, ich verdreh euch beiden den Kopf, du kleiner Spinner!

Gibt insgesammt von mir 4.

Revanche:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054369
 
Zurück
Oben Unten