kamikaze und glyzerin im tag team

bei kamikaze gute lines aufjeden ..

bei glyzerin gute reime drin aber manchmal zu kurz / lang ..

alles in einem keine packenden punchlines unbedingt .. textlich bisschen zu kurz (wenn man ohne hook usw mach dann vlt mehr schreiben)

aber von der umsetzung und das was rüber kommt von der idee is der text gut .. für euch 3 sterne
 
bei kamikaze gute lines aufjeden ..

bei glyzerin gute reime drin aber manchmal zu kurz / lang ..

alles in einem keine packenden punchlines unbedingt .. textlich bisschen zu kurz (wenn man ohne hook usw mach dann vlt mehr schreiben)

aber von der umsetzung und das was rüber kommt von der idee is der text gut .. für euch 3 sterne



joa danke dir das mti der zeilenlänge weiß cih selbst aber ich kanns flowen:D punshlines hab cikh wirklich ncih unbedingt viele gute drinn obwohl ich die bordsteinschwalben line geil finde *selbstlob* :D aber danke dir
 
also junger keke.....was mir sofort aufgefallen ist...du hast ein bossänlichen style...das gefällt:cool:
paar nice vergleiche drin, kann mann alles zwar noch flüssiger und besser machen, aber du bist ja noch jung.....weiter so

kamikaze auch gut, sogar nen tick besser und routinierter
 
also junger keke.....was mir sofort aufgefallen ist...du hast ein bossänlichen style...das gefällt:cool:
paar nice vergleiche drin, kann mann alles zwar noch flüssiger und besser machen, aber du bist ja noch jung.....weiter so

kamikaze auch gut, sogar nen tick besser und routinierter

tja habsch alles von dir :cool: danke dir auch
 
danke an alle feedbacker... hier geht aber noch mehr, oder?






man merkt halt das viel kollegah gehört wird ne

nein... ich hab nicht eine cd von kollegah... nur n paar mal so nebenbei bei anderen was gehört... gefällt mir aber nicht wirklich...
 
YO hola! Text geht klar, bei Glyzerin etwas verwirrende Vergleiche am Schluss und wie Jigger schon angemerkt hat, teilweise mehr auf die Reime achten...Kami ok! Peace 4*
 
YO hola! Text geht klar, bei Glyzerin etwas verwirrende Vergleiche am Schluss und wie Jigger schon angemerkt hat, teilweise mehr auf die Reime achten...Kami ok! Peace 4*

warum gibst du eigentlich für den *4 und für den anderen 3,7* wo ich bei dem text mit dicka n besseren part hingelegt hab als hier :pund was für verwirrende vergleiche meinst?aba trotzdem danke;)
 
Glyzerin said:
Und muss dabei heftigste prusten als wenn ich zur Kontrolle blaße

Kamikaze und Glyzerin wir fahren im schillernden silbersternwagen
pumpen laut ridn/und wenn wir hintern den schwarz getönten scheiben
Die tech nines halten/und sie deinen kopf zerreißen/vertelt sich das
Innere deines Körpers auf der straße als würde sie Blutwurst heißen


Lässt dein blut an die wanspritze wie bei Cola + mentos

...zur Kontrolle blasen ist ja nicht wirklich das was du meinst...du meinst doch bei diesen dummen Kontrollen (ja ok kann man so und so verstehen...diese line würde ich niemals auf mich beziehen, sondern ich würde in nem diss/battle meinem Gegner das "blasen" überlassen) ;)

...als würde SIE Blutwurst heißen...wer ist SIE? :confused:

...an die Wand spritzen wie Cola + Mentos...wieso spritzen Mentos an die Wand? ...Cola ok wenn sie geschüttelt wird! :cool:

Hier wegen kamis Part 4 und beim anderen sind es ja so gesehen auch 4 (tendenziell)...hat bei mir was mit der Tagesform zu tun...ich finde nicht jeden Tag jeden Text gleich gut/schlecht! kapisch? ;) :)

Hau rein! Peace
 
...an die Wand spritzen wie Cola + Mentos...wieso spritzen Mentos an die Wand? ...Cola ok wenn sie geschüttelt wird! :cool:

wenn man mentos in die cola wirft gibts eine chemische reaktion und die cola spritzt nur so raus ;)
 
Back
Top Bottom