Real Madrid CF I

Status
Not open for further replies.
Das hier schrieb ich an einem Mittwoch oder so als Real Madrid gegen Olympiakos gespielt hat glaube ich:

Ja ok das stimmt das Casillas das zu verdanken ist.Aber Leute wer war denn schon wieder der King, wie auch in der championsleague?
Richtig.ROBINHO
Robinho ist eine richtiger leistungsträger für real madrid geworden, ich würd sogar aber mit einer gewissen vorsicht sagen real kann nicht ohne robinho so erfolgreich spielen wie sie es jez tun, zumal er immer die entscheidenden sachen macht.

Das hat sich denke ich mal ganz klar bestätigt. Ohne Robinho läuft vorne nichts mehr.Sie spielen immer noch genauso gut aber sie kommen nie zum Abschluss , weil nie was überraschendes kommt.(Naja hättense mal Robinho besser behandeln müssen, der schießt ja jez ion Man City seine Tore(6) Peace
 
Das liegt wohl er weniger am Abgang von Robinho, sondern mehr, weil es einfach keine Mannschaft mehr ist...

Raul läd zu Abendessen ein und dann kommen 8 Spieler einfach nicht, auch Iker war einer der Spieler:eek:
Grüppchenbildung usw.


Aber Schorsch soll jetzt aus der Zweiten hochgezogen werden und bald mal spielen...
Sein Mut wurde belohnt...
 
Das schlimme ist ja, dass er nichtmal viel schlechter spielt als der Rest der IV...
 
Auch wenn ich ansonsten ein großer Fan, ja ich möchte sogar sagen Freund, deiner Beiträge bin, würde ich doch gerne wissen, wie du auf diese Meinung gekommen bist!

Es hilft, wenn man die wenigen Spiele sieht, wo Metze mitspielt...
 
Eigentlich müsste man aber auch die anderen Spiele von Real schauen, denn ein Vergleich fusst ja auf unterschiedlichen Beobachtungen.

Ja, egal wer zusammen hinten spielt, alle spielen nicht berauschen.. Egal ob Pepe mit Cannavaro, Pepe mit Heinze oder Metze mit Pepe..

auf jeden. immer widersprechen obwohl man die spiele gar nicht sieht :rolleyes:

Immer metz antworten, auch wenn man keine Ahnung hat:rolleyes:
 
Ja, egal wer zusammen hinten spielt, alle spielen nicht berauschen.. Egal ob Pepe mit Cannavaro, Pepe mit Heinze oder Metze mit Pepe..



Immer metz antworten, auch wenn man keine Ahnung hat:rolleyes:

ich hab dir im beitrag zugestimmt, falls du es nicht erkenntlich war. ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen dass yahudi sich so viel fußball anschaut wie du und sich deshalb auf keinen fall ein so gues bild über die form eines spielers machen kann wie es bei dir der fall ist. der hat nämlich auch andere sachen zu tun, so dass ihm einfac zu wenig zeit bleibt um mit dir mitzuhalten
 
Osasuna will sich laut TMW Saviola für den Rest der Saison ausleihen, um den Abstiegskampf zu bestehen.
 
KLASSE SPIEL!! 7 TORE!! 3 ELFER!! ROTE KARTE!! VIELE CHANCEN!! ICH HABS LIVE GESEHEN!

nur leider hat real gewonnen... :thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom