Shabazz the Disciple Thread

Max Cady

ist hier aktiv
Joined
Mar 25, 2007
Messages
870
Ich bin kein grosser Threadstarter aber jetzt mach ich auch ma einen auf.

Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben ist das hier der offizielle Shabazz the Disciple Thread.

Also alles was mit Shabazz zu tuhen hat hier rein.


Gibt leider nur noch ne Myspace Seite.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=38455283

Alben
The Book of Shabazz (Hidden Scrollz) 2003
The Passion of the Hood Christ 2006



Ich find Shabazz ist einer der besten Rapper die es gibt. Das Album the Book of Shabazz burnt durchgehend. Für die, die Shabazz noch nicht kennen. Zieht euch ma Organized Rhyme, Lambs Blood oder Red Hook Day rein.
 
Ich bin kein grosser Threadstarter aber jetzt mach ich auch ma einen auf.

Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben ist das hier der offizielle Shabazz the Disciple Thread.

Also alles was mit Shabazz zu tuhen hat hier rein.


Gibt leider nur noch ne Myspace Seite.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=38455283

Alben
The Book of Shabazz (Hidden Scrollz) 2003
The Passion of the Hood Christ 2006



Ich find Shabazz ist einer der besten Rapper die es gibt. Das Album the Book of Shabazz burnt durchgehend. Für die, die Shabazz noch nicht kennen. Zieht euch ma Organized Rhyme, Lambs Blood oder Red Hook Day rein.

WORD!!!
Er is der geilste rapper der welt!

Red hook day is so ein übler track!
zieht euch den mal rein!!!
 
Der war schon damals zu Massive Töne-Feature Zeiten zeimlich gross !

Ist auf jeden Fall ein Guter. Ich habe nur leider kein Album von ihm, nur 10-12 einzelne Tracks...
 
Ich bin kein grosser Threadstarter aber jetzt mach ich auch ma einen auf.

Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben ist das hier der offizielle Shabazz the Disciple Thread.

Also alles was mit Shabazz zu tuhen hat hier rein.


Gibt leider nur noch ne Myspace Seite.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=38455283

Alben
The Book of Shabazz (Hidden Scrollz) 2003
The Passion of the Hood Christ 2006



Ich find Shabazz ist einer der besten Rapper die es gibt. Das Album the Book of Shabazz burnt durchgehend. Für die, die Shabazz noch nicht kennen. Zieht euch ma Organized Rhyme, Lambs Blood oder Red Hook Day rein.

Ich kenn den nich wirklich,aber hatte der nicht was mit den Gravediggaz oder dem Clan zu tun ? Ich mein aber mich da noch an ein Interview in der JUICE zu erinnern.
 
Einer der vielen Rapper von denen man viel zu wenig gehört hat. Der Track auf der Myspace Seite brennt richtig.
 
War auf dem ersten Gravediggaz-Album (der legendäre erste Part auf Diary Of A Man und Graveyard Chamber) und wurde von RZA entdeckt.

Shabazz ist seit dem ich mir 2004 Book Of Shabazz geholt hab mein absoluter Fav-MC. Ich hab mir das Ding auf gut Glück geholt, saß im Bus nach Hause und war so übelst geflasht von dem Typ, der Flow, die Stimme, die Beats, alles hat gepasst. Selbst die ganz großen wie Nas oder Big Pun haben ja schon gesagt dass sie von ihm inspiriert worden sind. Seit 2003 glaub ich gehört Shabazz auch zum offiziellen Line-Up der Sunz Of Man, wo er meiner Meinung nach hammer reinpasst.

Ich kann jedem nur empfehlen sich jeden seiner Tracks reinzuziehen, dickster Shit wo gibt.
 
War auf dem ersten Gravediggaz-Album (der legendäre erste Part auf Diary Of A Man und Graveyard Chamber) und wurde von RZA entdeckt.

Shabazz ist seit dem ich mir 2004 Book Of Shabazz geholt hab mein absoluter Fav-MC. Ich hab mir das Ding auf gut Glück geholt, saß im Bus nach Hause und war so übelst geflasht von dem Typ, der Flow, die Stimme, die Beats, alles hat gepasst. Selbst die ganz großen wie Nas oder Big Pun haben ja schon gesagt dass sie von ihm inspiriert worden sind. Seit 2003 glaub ich gehört Shabazz auch zum offiziellen Line-Up der Sunz Of Man, wo er meiner Meinung nach hammer reinpasst.

Ich kann jedem nur empfehlen sich jeden seiner Tracks reinzuziehen, dickster Shit wo gibt.

Ah,danke für die Info.Ich erinner mich wieder ein bisschen,er meinte das nachdem er seinen Part eingerappt hat,hätten die anderen den Zettel mit ihren Rhymes weggeforfen und sich noch mal hingesetzt und neue geschrieben.
 
Crime Saga und Death Be The Penalty sind schon etwas älter, zu neueren Sachen gibt's keine Videos.
 
Das hier soll die Website von Shabazz sein. Die funtioniert bei mir aber nicht.

shabazzthedisciple.biz

Wär nett wenn mir einer sagt ob die bei ihm funktioniert. Dann müsste ich wohl ma wieder ein Antivirusprogramm laufen lassen.
 
is echt geil

wollt mal fragen ob jemand weiß wo der zur zeit gesignt ist.

Müsst auch mal paar alben von Shaabam Sahdeeg reinziehen is auch ziemlich fett. Lord of War is a burna album könnte jedem gefallen dem auch shabazz gefällt
 
Nur schade dass es kein wirkliches Video ist ^^

Aber der Track is trotzdem hammer, einer der geilsten auf Book of Shabazz. Überfett sind auch Oasis und sein doubletime Flow auf Hip Pop
"Whether you're gold or you're platinum, I'm robbing and gatting them
And slapping them with an aluminum bat and busting a cap in them
Duct taping and gagging them, make 'em deep throat the magnum
Trapping them in alleys, where we're beating stomping and dragging them"
 
Nur schade dass es kein wirkliches Video ist ^^

Aber der Track is trotzdem hammer, einer der geilsten auf Book of Shabazz. Überfett sind auch Oasis und sein doubletime Flow auf Hip Pop
"Whether you're gold or you're platinum, I'm robbing and gatting them
And slapping them with an aluminum bat and busting a cap in them
Duct taping and gagging them, make 'em deep throat the magnum
Trapping them in alleys, where we're beating stomping and dragging them"

Surrender find ich auch ziemlich Fett. Vor allem den Beat.
Der Typ rappt auch so genial. Der muss jawohl ne Luft in der Lunge haben.

Auf der Myspace Seite Steht irgendwie COP the new Streetalbum. Weisst du was das soll? Ich kann nichts davon finden.
 
Wart da aber immer noch auf ein richtiges Album. "Book Of Shabazz" sowie das Tape waren auf jeden Fall sehr gut. Aber das sogenannte Album war dann wohl doch eher eine Zusammenstellung.
 
Back
Top Bottom