Tooo Stoned ft Glyzerin One & Panthera--4 Fäuste Für ein hallelujah :D

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Tooo Stoned ft Glyzerin One & Panthera--4 Fäuste Für ein hallelujah :D

joa hier mal n hübscher text :D:D






Part 1 Tooo Stoned:



das ist Killershit, zeig mir ein der iller ist
und ich komm vorbei, der Typ kriegt mehr Kugeln als ein Billardtisch
Homeboy, ich scheiss auf deine Baggypants-Gee`s
ihr wollt mich battlen? tzzz, geht lieber Hackisack spielen
und ich klatsch Gangsta, mit so einer Wucht gegen die Wand
dass Leute denken ich wär verwandt mit Bud Spencer
komm wir reden über deine Frau, guckt euch die Tonne an
sie liegt ständig nackt auf mir drauf, als wär ich ne Sonnenbank
so siehts aus, ich spritz ab wie ein Samenspender
sie will noch mehr und ich spritz so wie Rasensprenkler
du bist kein harter Banger, du bist ein lahmer Penner
wiedersprich mir und ich spuck dich an wie ein Lama, Penner
und ich nimm den Baseballschläger, so wie ein Baseballtrainer
du rennst davon als wär ich einer von Tony Yayo`s Schlägern
und Typ, ich hab mehr Gras als ein Fussballstadion
du und deine Homez suchen deutschlandweit ein Schwulengymnasium



Hook Panthera:


Moruk, Glyzerin is wie sein Name jetzt – Teil einer FETTen Sache,
ihr wollt nach oben doch könnt euch - keinen Respekt verschaffen,
Plus nach diesem Beef endet ihr rot, wie Londoner Doppeldecker,
Glyzerin und Stickstoff und das hier sind Bomben im Donnerwetter


Part 2: Glyzerin One:



Da ich meist nur mit kräftigen leuten chill - halten mich manche leute
Für Terrence hill - und weil du von frauen geschlagen wirst
Erinnerst du Vogel mich an kill Bill - battlen liegt euch pussys nich
Den ihr werdet in den Abgrund gestoßen - wie kugeln im billiard
Tisch - während ich deiner bitch in der couchecke - den
Bauchbeflecke - und ihr mit der raufaserdecke - das maul stopfe
Kannst du ***** putzen gehen - ich bin Sportler brech dir beim
Fußball spiel das Schienbein - und liefer mir anschließend
Wilde Schießereien - mit dem polizeiverein -siehst du wie
Diese lines dich zerreißen? - du kannst nur noch wie
Trockene schwimmer das Handtuch schmeißen - siehst du wie
Der meeresspiegel steigt - den ich spritz auf deine Schlafgelegenheit
Friss meinen samen punk - deine Schlafgelegenheit is ne Samenbank
Siehst du mein großen ständer - man meine eier sind so groß wie
Die ware von neun Obsthändlern - wär ich Samenspender - würd
Ich ganze nadelwälder - mit schnee überziehen -ihr werdet sehn



Hook Panthera:

Moruk, Glyzerin is wie sein Name jetzt – Teil einer FETTen Sache,
ihr wollt nach oben doch könnt euch - keinen Respekt verschaffen,
Plus nach diesem Beef endet ihr rot, wie Londoner Doppeldecker,
Glyzerin und Stickstoff und das hier sind Bomben im Donnerwetter



es ist ihr erstes mal , in ihrem ersten jahr in der kirche , bekommt sie 4fäuste für ein hallelujah :cool::cool:


also voted und feedet jungs
 
korrekte sache jungs
fetter text geworden, danke an euch beiden für das feature....
ich bin raus
 
was is das für ein style von glyzerin, haha sowas hab ich ja noch nie gesehn, dieses schema, diese wortwahl... SCHLAFGELEGENHEIT! hahaha..
 
was is das für ein style von glyzerin, haha sowas hab ich ja noch nie gesehn, dieses schema, diese wortwahl... SCHLAFGELEGENHEIT! hahaha..


naja wenigstens halten mich die leute nich für kollegah wenn mann meinen text ließt,,falls das negativ gemeint war und wenn positiv dann danke :)
 
ey bruder ich bin grad voll auf drogen und gut gelaunt ich will keinen streit ok dein text is nich umbedingt killa aber wenigstens ma was anderes, ich weiss ich bite kollegah style aba whatever who cares man ich texte ja nur zum spass ich rapp nichma ich mein ey kuck bruder es is so ich hab mein leben geregelt verstehstu ich hab job der mir leicht fällt und viel geld einbringt, bin jede woche woanders in deustchland oder ausland bei freunden hab überall frauen, ich mein ey ich bin kein schwarzer, aber mein großvater kommt aus dem sudan und ich hab einfach n schönes gesicht gesunde naturbräune, athletishcen körper, das is halt so und ich ziehe eben die frauen an u know, weists du mir gehst gut ich hab keine beschwerden ich treff mich nachher mit zwei mädels wir gehn tanzen und was danach passiert man i can tell u only god knows man whatll happen nahmsayin bro, also machd ein ding keep on writin bro du wirst vll ma ne große nummer wer weiss ich wünsch dir alles gute vom herzen bruder ME NO HATER aight
 
ey bruder ich bin grad voll auf drogen und gut gelaunt ich will keinen streit ok dein text is nich umbedingt killa aber wenigstens ma was anderes, ich weiss ich bite kollegah style aba whatever who cares man ich texte ja nur zum spass ich rapp nichma ich mein ey kuck bruder es is so ich hab mein leben geregelt verstehstu ich hab job der mir leicht fällt und viel geld einbringt, bin jede woche woanders in deustchland oder ausland bei freunden hab überall frauen, ich mein ey ich bin kein schwarzer, aber mein großvater kommt aus dem sudan und ich hab einfach n schönes gesicht gesunde naturbräune, athletishcen körper, das is halt so und ich ziehe eben die frauen an u know, weists du mir gehst gut ich hab keine beschwerden ich treff mich nachher mit zwei mädels wir gehn tanzen und was danach passiert man i can tell u only god knows man whatll happen nahmsayin bro, also machd ein ding keep on writin bro du wirst vll ma ne große nummer wer weiss ich wünsch dir alles gute vom herzen bruder ME NO HATER aight



joa ich will auch kein streit :D:D obwohl es bestimmt interessant gewesen wäre von dir gedisst zu werden :cool: naja und ich texte ja noch nich so lang ich denk das wird ja auch ncoh mit mir...danek dir auch
 
Also TooStoned's Part hat mir besser gefallen,weil da irgendwie mehr Struktur und Flow drin war. Bei G-One hab ich erst gar nicht durchgeblickt und flowen konnte ich das auch nicht so gut. Aber wegen dem ersten Part gibts noch so knapp 4* von mir.
Peazze out
Bloodsplash
 
geht schon klar der Text...Tooostoned deutlich stärker, aber textet ja auch länger nehm ich mal an...ich geb 3,5* Peace
 
Hmm ich kann Glyzerins Part flowen und mir gefällt sein Stil. Hast dich deutlich gesteigert in meinen Augen! Mach weiter so,mach deinen eigenen Stil ;)

Toostoneds Part ist am Anfang stark,aber am Ende lässt es ein bisschen nach. Im allgemeinen ein guter Part! Manche Lines haben mich zum schmunzeln gebracht.

Die Hook ist nicht so mein Fall,die kann ich eher nicht flowen,aber ich denke mal schon das das der Panthera kann :)

Sehr eigenartiger Text mit eigenem Stil,wäre ne Aufnahme wert!

Haunse


Gruß

Pantha
 
Also Toostoneds Part gefällt mir sehr gut, aber bei G-One blicke ich irgendwie nicht durch, ich meine ich finde da keine Reime (makier die mal, dann kann ich anständig feeden :p) und naja ich weiß nicht wie du das auf nen Beat kriegen willst...
 
ToooStoneds Part is ganz gut, aber da sind viele ausgelutschte Sachen drin.
Trotzdem ganz cooler Part, gefällt mir.

Hook, geht so...

Glyzerins Part find ich ziemlich konfus,...
ich find keine Reime und irgendwie passt das nirgends^^
soRrY aber wie Arvin schon sagte ,.. markiert ma reime ..vll ist das reimchema einfach zu hoch für uns :D


peaz´11
 
hab jetzt meine reime makiert ach ja hab mein part in 5mins gemacht....also dafür is er schong anz gut und ich texte erst seit ca 2monaten^^
 
Der Part von Too Stoned ist sehr cool: Lockerer Style, schöne Reimeund Vergleiche. Glyzeryn One nicht ganz so gut, von den Reimen und Vergleichen her manchmal unsauber. Insgesamt aber ein ganz guter Battletext
 
Zurück
Oben Unten