Festival - Busreise zum HHK 07 ab Düsseldorf, Ruhrpott, Paderborn, Kassel, Chemnitz

Ne, habe kein Auto;)

Aber mitn Auto zu sowas ist eh fürn Arsch, da ich eh erst am Mittwoch fahrtüchtig wäre:D
 
Ne, habe kein Auto;)

Aber mitn Auto zu sowas ist eh fürn Arsch, da ich eh erst am Mittwoch fahrtüchtig wäre:D

in CZ ist 0,0 Promille und auf der direkten Strasse vom Gelände zum Innenstadtring gibt es in der Nacht Auto-Alkoholkontrollen. Man kann zwar einen kleinen Umweg fahren, aber trotzdem: sicher bleibt sicher. Taxis gibt es jede Menge am Gelände, kostet auch nicht wie Welt.
 
Taxis werden da ja wohl nichts kosten:D Also kaum was....
 
€113.96 kostet das für 2 Personen Hin und Zurück mitn Flieger. Das ist eindeutig die billigste, chilligste und sicherste Methode:cool:

Donnerstag bis Dienstag müssen wir da bleiben, dann zahlen wir nur so wenig... Weil Dienstags billiger, viel billiger als Montags ist:cool:

Dann eine nacht in Prag oder so...und Party machen:)
 
wir prüfen hier in hamburg auch die günstigste variante, selbst für kurzentschlossene. Und es sieht tatsächlich so aus, das man am günstigsten ab hannover fährt (busfahrt bis prag 100 mo fu euros)... jetzt müsste man nur noch zusehen dorthinzukommen und später auch zurück... was auch nich unbedingt stressfrei sein wird..
Ein Bus ab Hamburg direkt ans Festivalgelände fürn 90iger wär schon TOP
 
Moinsen. Wie auch schon letztes Jahr organisieren wir auch dieses Jahr wieder eine Bustour zum HipHopKemp.
Die Tour startet in Kassel!
Preis 70€
Startzeit: Mittwoch abend, 23.08.07, ca.18:00 Uhr , Kassel Hauptbahnhof.
Rückfahrt: Montag morgen 27.08.07 gegen 6:00 Uhr

Meldet euch bei mir: ChirstophTernes@gmx.de
oder bei Max : maexmail1@gmx.net
 
wir prüfen hier in hamburg auch die günstigste variante, selbst für kurzentschlossene. Und es sieht tatsächlich so aus, das man am günstigsten ab hannover fährt (busfahrt bis prag 100 mo fu euros)... jetzt müsste man nur noch zusehen dorthinzukommen und später auch zurück... was auch nich unbedingt stressfrei sein wird..
Ein Bus ab Hamburg direkt ans Festivalgelände fürn 90iger wär schon TOP

Hamburg hat doch so ein riesiges Einzugsgebiet, da muss doch ein lappriger 50 Mann Bus zusammen kommen, man.

Biet das doch an. Fürn 90 geht das bei genügend Nachfrage auf jeden Fall klar.
 
Hamburg wird nächstes Jahr definitiv ebenfalls von uns betreut!
Da braucht ihr euch schonmal keinen Stress machen! Alles bereits in Planung. Hierbei werden wir mit den Locals von dubistoldschool.de zusammenarbeiten! ;-] ;-] ;-] ;-]

@turnerbeatz: Kassel nehmen wir auf der Tour im Übrigen auch mit
für 67,14 EUR (79,90 Mwst) just fyi!

Bis dennsen! Haut rein!
 
Dir ist schon klar, das du mir damit auf die Füße trittst!?
Und noch einmal. Erst bei mir mitfahren, letztes Jahr. Dann dieses Jahr nicht mal im Vorfeld nachfragen, wegen etwaiger Kollaboration und dann auch noch als Haltemöglichkeit Kassel anbieten. Das is echt unter alles Sau. Schade, das du offensichtlich nur an Gewinn interessiert bist.
 
Zum Countdown 10% Rabatt auf den Fahrpreis für Alle!!!

Richkidz.de bestreitet dieses Jahr eine exklusive Festivalbustour zum euch
bekannten HipHopKemp 2007 nach Hradec Kralove in Tschechien!

Entgegen einer unkollegialen Meinung, dass wir nur Gewinn machen wollen, haben wir uns überlegt, dass es zum Countdown jetzt exklusiv 10% Rabatt auf den Fahrpreis gibt - für ALLE!

Wir fahren die Strecke Düsseldorf/Essen/Dortmund/Paderborn/Kassel/Chemnitz
Am 23.08. gehts um 8:00h in Düsseldorf los. Genaue Abfahrtszeiten entnehmt ihr unserer Hompage.

!!! Es sind noch Fahrplätze frei !!! Meldet euch an! JETZT!

Den Flyer mit weiteren Infos findet ihr unter:
http://img113.imageshack.us/my.php?image=hhkflyerrq2.jpg

Interressierte wenden sich an info@richkidz.de oder benutzen das
Anmeldeformular auf unserer Homepage www.richkidz.de

Wir sehen uns im Bus....

Eure richkidz

********************
richkidz.de - Wir sind Hollywood im Kopf!
Worringer Strasse 68
D-40211 Düsseldorf

Mobile. ++49. 177. 300. 63. 60
Tel. ++49. 211. 165. 99. 43
info@richkidz.de
www.myspace.com/wirsindhollywoodimkopf
 
hm, warum ziehst du das denn so geschäftsmäßig auf?
Du warst doch auch der, der meinte, er höre eher Rock, aber wolle sich das HHK mal anschauen. Warum willst du uns in Kassel die Leute stehlen. Dein ganzes Verhalten von A bis Z ist unkollegial.

Bustour Kassel von echten Fans für echte Fans!

Bei Interesse bitte E-mail an hiphopkembustour@gmx.de

Kassel, Eisenach, Jena, Gera, A5 - Hradec Kralove


David, es hätte alles so schön sein können.
 
Alle die von Kassel aus fahren sollen mit Turner fahren oder zur Hölle Fahren er reisst sich schon seid Jahren den Arsch für die Tour auf das auch noch ohne gewinn zu erwirtschafften.
 
Alle die von Kassel aus fahren sollen mit Turner fahren oder zur Hölle Fahren er reisst sich schon seid Jahren den Arsch für die Tour auf das auch noch ohne gewinn zu erwirtschafften.

das sehe ich auch so!gegen komerz im hhk bus geschäft:D
 
Lediglich 4 Mitfahrer aus Kassel!!!

Leute! Es reicht!

Punkt 1. Unkollegial ist dein ganzes scheiss Gedisse hier von vorne bis hinten. Polemisch, unfair, unfaktisch und einfach nicht wahr.

Punkt 2. Das wir aus dem Rhein/Ruhrgebiet ´ne Tour machen war letztes Jahr schon klar.

Punkt 3. Unser zweiter Fahrer steigt in Kassel zu, warum sollte man den Kasselern dann nicht auch noch die Chance geben zum HHK zu gelangen, weil deine Busse kapazitätstechnisch schon letztes Jahr so derbe an ihre Grenzen gestoßen sind -> Das ist Unity und Kollegialität!

Punkt 4. Wir haben nur 4 Menschen die wir aus Kassel mitnehmen -> ergo versauen wir dir gar nichts!!! Diese 4 Personen hatten im Übrigen schon im April angefragt, als wir noch nicht einmal das Anmeldeformular online hatten.

Punkt 5. Diesen ganzen Pseudostreit in einem Forum auszutragen, so dass du selbst uns damit die Mitfahrer vergraulst, weil es einfach unseriös ist -> ist das Allerletzte -> Das hätten sogar wir nicht von dir erwartet.

Fazit: Rhein/Ruhr fährt mit richkidz / Kassel fährt mit Turnerbeatz hasstes jetzt endlich mal gerafft?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Ergänzung zum Thema Gewinn

Hat schon einmal jemand von euch drüber nachgedacht, dass wir annähernd gleiche Preise anbieten wie turnerbeatz, nur dass wir weil es eine Firma ist auch noch 19% Mwst zahlen müssen -> ergo also weniger rausbekommen als Herr Turnerbeatz?!?!

Leute bitte denkt nach! Es kann doch echt nicht sein, dass ihr auf uns rumhackt, weil bei euch irgendwas nicht so läuft wie es soll.

Das geht doch einfach nicht. Wo bleibt der Verstand. Niemand von uns wollte irgendeinen Stress anfangen und dann kommt ihr plötzlich und macht nur negative Publicity. Damit schadet ihr nicht nur uns immens, sondern auch euch, checkt das mal. Was soll das?

Ich finde das Alles sehr unprofessionell.

**********************************************************
 
Für Alle Forumuser: Auch wenn es nicht so wirkt, die Busreisen laufen seriös ab und er werdet definitiv eine gute Zeit haben!!! :) :) :)

Dies sage ich nun einfach einmal im Namen von richkidz und turnerbeatz.
 
Thema Rock und Geschäft

Wieder einmal appelliere ich an den Verstand.

Schonmal drangedacht, dass ich evtl nur GF bin und wir definitive HipHopHeadz mit im Boot haben bei richkidz?! Sonst wär das wohl Alles ein wenig sinnlos, oder? Natürlich schauen wir auch über den Tellerrand. Electronics etc, halt Alles was ´nen guten Sound und Attitüde bringt.

richkidz ist szeneübergreifend und schubladenneutral - Wir machen das worauf wir gerade Bock haben und da hat die musikalische Vielfalt einiges zu bieten.

***Wir sind eben Hollywood im Kopf!***
 
Back
Top Bottom