Festival - Busreise zum HHK 07 ab Düsseldorf, Ruhrpott, Paderborn, Kassel, Chemnitz

richkidz.de

Frischling
Joined
Jun 19, 2007
Messages
9
Hey Folks!

- Die einmalige Gelegenheit einer Bustour mit Gleichgesinnten zum HHK 07 -

Wir starten am 23.08.07 vom ZOB Düsseldorf mit Einstiegsmöglichkeiten in Essen, Dortmund, Paderborn, Kassel und Chemnitz. Zurück geht es am 27.08.07 über die gleiche Strecke.

Wir bieten Euch großräumige Komfort-Reisebusse mit allem Schnick-Schnack.

Das ALLES für 60-90 Euro (inkl. Mwst) je nach Abfahrtsort!!! :eek:

Neugierig? Dann checkt http://www.richkidz.de !!! ;)


PS: Richkidz sucht weiterhin Streetteams für die angegebenen Städte. Bei Interesse einfach melden unter info@richkidz.de !!! Vergütung inbegriffen!!!
 
Ja fette Sache!!
Ich und meine Homes wollten dies Jahr auch zu dem Ding!
Ham alle keinen Bock mehr aufs Splash und da bietet sich das Moped verdammt nochmal an...**** YEAAAAH!!!

M.O.P:.
Die Alkis rollen.._I)
 
Was ein bekacktes "Angebot", total überteuert, für 80-100€ kann man schon fliegen von NRW aus (Hin und Zurück) :rolleyes:
 
Sehr geehrter Herr Amar Retto! :cool:

Ich appelliere da einfach mal an den Verstand. ;)

Folgendes:
Von Düsseldorf nach Hradec Kralove sind es 854,94km. Das macht für die gesamte Hin- und Rückfahrt 1709,88km. Das macht dann also einen Preis von 5,26 Euro pro 100km... Versuch das bitte mal mit Bus/Bahn/Flugzeug hinzubekommen. Geht nicht.

Beispiel:
Für einen Flug von Düsseldorf nach Prag bezahlt man durchschnittlich
zwischen 211,00 EUR bis 353,12 EUR FÜR EINE STRECKE :eek:
Das bedeutet man muss mindestens 422 EUR, im schlimmsten Fall
sogar 706,24 EUR für Hin- und Rückflug bezahlen. Und selbst dann ist
man noch nicht einmal in Hradec Kralove, was weitere Kosten bedeutet.

Mit uns kommt man easy und relaxt direkt auf dem Festivalgelände an, braucht sich um überhaupt gar nichts zu kümmern und hat mit einer ganzen Horde HipHopFreaks bereits ausgiebig gefeiert und Kontakte ausgetauscht und ist in bester Laune für das HHK 2007 :D

Fazit:
Bevor du das nächste Mal etwas postest, informiere dich bitte erstmal.
 
Warum startet ihr denn nicht aus hamburg.. hätte schon 10 leudde die mitwollen.. könnt auch sicher noch mehr organisieren
 
Sehr geehrter Herr Amar Retto! :cool:

Ich appelliere da einfach mal an den Verstand. ;)

Folgendes:
Von Düsseldorf nach Hradec Kralove sind es 854,94km. Das macht für die gesamte Hin- und Rückfahrt 1709,88km. Das macht dann also einen Preis von 5,26 Euro pro 100km... Versuch das bitte mal mit Bus/Bahn/Flugzeug hinzubekommen. Geht nicht.

Beispiel:
Für einen Flug von Düsseldorf nach Prag bezahlt man durchschnittlich
zwischen 211,00 EUR bis 353,12 EUR FÜR EINE STRECKE :eek:
Das bedeutet man muss mindestens 422 EUR, im schlimmsten Fall
sogar 706,24 EUR für Hin- und Rückflug bezahlen. Und selbst dann ist
man noch nicht einmal in Hradec Kralove, was weitere Kosten bedeutet.

Mit uns kommt man easy und relaxt direkt auf dem Festivalgelände an, braucht sich um überhaupt gar nichts zu kümmern und hat mit einer ganzen Horde HipHopFreaks bereits ausgiebig gefeiert und Kontakte ausgetauscht und ist in bester Laune für das HHK 2007 :D

Fazit:
Bevor du das nächste Mal etwas postest, informiere dich bitte erstmal.

Tja ist mir klar, das du dein Angebot verteidigen willst aber was du da erzählst sind ja nur dreiste Lügen :D 706,24€ LOL! für wie blöd hälst du die Leute? Braucht man nur zu googlen oder zb auf www.easyjet.de suchen...zB Dortmund - Prag hin und zurück! Maximal 100€ hin und zurück! Kommste klar? DIe Zugfahrt von Prag nach Hradec kostet übrigens umgerechnet gerade mal 3€! Dennoch viel Erfolg mit eurer Apotheke!
 
richtiiich, ich hab 82 euro hin und zurück gezahlt...

dennoch ist son bus auch fett, allein wegen der stimmung, also wenn ich nciht mit sovielen homies dahin fliegen würde, würd ich den gedanken auch ins auge fassen...
 
"(...)was du da erzählst sind ja nur dreiste Lügen :D 706,24€ LOL! für wie blöd hälst du die Leute? Braucht man nur zu googlen oder zb auf www.easyjet.de suchen...zB Dortmund - Prag(...)

So, jetzt mal bitte keinen Discostress hier im Forum - Fakt ist: Wir erzählen keine "dreisten Lügen", bitte informiert euch einfach selbst unter den folgenden Links - Das wird wohl am wirkungsvollsten sein. Der TEUERSTE Flug liegt tatsächlich bei 700 Tacken:

http://www.opodo.de/opodo/Availabil...AME=&NUM_OF_ADTS=1&NUM_OF_CHD=0&NUM_OF_INFS=0
http://reisen.kelkoo.de/ctl/do/chec...t=no&country=&nbbabies=0&nbchilds=0&x=26&y=17
http://flug.idealo.de/flugroute/Duesseldorf-Prag--DUS-PRG/

Bei den Einzelflügen gibt es nichts günstigeres unter 144,42 EUR ab Düsseldorf! Ab Dortmund ists in der Tat knapp 8 Euro günstiger, jedoch auch nur für eine Strecke. Habt das bitte auf dem Schirm!

WIR WOLLEN MIT EUCH FEIERN UND NICHTS ANDERES!

Immer weiter, eure richkidz!
 
lol selbst 144 euro nur fürs hip hop kemp ? oO....dann wär ich ja lieber splash gefahrnn....naja ich fahr denk ma eh mim zug un des kostet nur 30 okken :D
 
Ich setze die Zugfahrt eh von den Steuern ab:D Vondaher ist mir alles egal:D


Aber 90 Euro von Dortmund!? Mit oder ohne Eintritt!?
Flug wäre da auf jeden Fall günstiger...
60 Euro hin und zurück oder so würde bestimmt passen...
 
Nen Flug wäre nur billiger wenn man den schon längst gebucht hätte. Inzwischen wird man sicherlich an die 200e für hin und rückflug zahlen wenn man do hinfliegt und mo zurück
 
Aber 90 euro finde ich ganz schön hart....wenn der Eintritt bei ist ist das wirklich ok.
 
Ist nicht denke ich mal du musst aber auch bedenken dass es an die 1800km hin und zurück sind
 
Da gibts duch son Deutschlandticket für 29 Euro, da kann man zu 5 Mann oder so fahren oder so..plus n kleiner Aufschlöage wegen Nachtzug, dann kann ich auch pennen von 12 bis 9:)
 
Der Nachtzug kostet auch 40e nach Prag. Wenn du mit Deutschlanticket das We-ticket meinst viel Spaß dabei mit dem Nahverkehr bis zur Grenze zu fahren dafür wirst du sichelich schon einen ganzen Tag brauchen
 
Zug und Bus ist gleich teuer....
hab nachgeguckt. Ausser ich fahre morgens um 6 los:D da kostets nur 70 Okken für 2 Mann. Wenn ich das am Reisebüro mache, online zahlrte ich noch mal etwas weniger:)

Flug wird ausgecheckt und dann mal sehen
 
Billigflug von Dortmund nach Prag mit Easyjet.

Der Ticketpreis (Oneway) für diesen Easyjet Flug beträgt: 1.99 EUR
Die Steuern & Gebühren für diesen Flug betragen: 12 EUR.
* Gesamtpreis für diesen Flug: ab 13.99 EUR bei rechtzeitiger Buchung.
Der Flughafen Prag liegt 10 Kilometer vom Stadtkern entfernt.

Und in Tschechien fährste Zug sehr billig;)

Kommt noch was dazu, aber so unter 80 Euro..:)

und das Chillig :cool:
 
du weißt garnicht was dir bei so einer busreise entgeht, partey - partey - partey - connections - freunde - gefährten - ich stürz lieber 15meter ne klippe mit nem reisebus als 13km mit nem flugzeug runter/ab
 
du weißt garnicht was dir bei so einer busreise entgeht, partey - partey - partey - connections - freunde - gefährten - ich stürz lieber 15meter ne klippe mit nem reisebus als 13km mit nem flugzeug runter/ab

Du weisst ja, dass wenn ich mit dem Auto zum Flughafen fahre das gefährlichste schon hinter mir haben und die Chance mit einen Bus zu verunglücken mehr als doppelt so hoch ist als mit einen Flugzeug.:p

Dazu spare ich Geld, Zeit und Kraft;)

Und Party kann ich im Flugzeug mitn Kollegen auch machen:D

Noch steht es ja nicht fest, vllt. entscheide ich mich auch für den Bus.
 
Wenn du nen Auto hast bist du ja ganzschön verrückt nicht mit dem auto dahin zu fahren
 
Back
Top Bottom