Freebeat blablubb

Crux

Altgedient
Joined
Feb 3, 2006
Messages
5,060
Ja, ihr werdet sicher denken "wtf der is for free?" ...ja isso, is zwar gut 2 jahre alt, aber meiner meinung nach ziemlich cool zum flown, naja vom mix her is er verbesserungswürdig, aber da setz ich mich nimmer dran, bisschen arrangiert ist er, muss den leider raushauen, sonst hör ich nie was da drauf, wär nett wenn ihr mir bescheid gebt, dass da was geht evtl...

www.cruxman.de/hereiam.mp3


peace

www.myspace.com/cruxman auch ma checken wa
 
sehr nice , versteh nur net warum da niemand findest der darauf rappt
 
hatte jmd gegen cash, gabs auch ne pre drauf, nie bezahlt, schade:)
 
jo sowas kotzt warsn ami? denke jregendwie ja obwohl hier keine vorurteile bringen will (wegen unzuverlässigkeit und so).... NajO bin mal gespannt ob hier ein paar was raushaun ! peace out
 
damn...die beats (freebeat + myspace) sind verdammt nice!! Besonders "how will i know" hat den soul inne und rollt extrem groovy vor sich hin...nur schade das du sie beim hochladen auf myspace so extrem kurz hältst!
 
1:15 is mir zu kurz...könntest den nichmal länger machen...so 2:40 oder 3 minuten...?
 
hm beat is an sich schon ziemlich cool, aber die stelle an der die melo so leise wird und kaum hörbar is, das wirkt wie ne unpassende zäsur. die kurzen pausen sind ja lässig und kommen stylish, aber diese lange, da kommt mein gehör/gefühl net druff klar :D wirkt undynamisch.. mal sehen ob mir dazu irgendwas einfällt wie man das nutzen kann, denn an sich würd ich det ding schon verwenden
peaz und gruß
Jamish
 
hm beat is an sich schon ziemlich cool, aber die stelle an der die melo so leise wird und kaum hörbar is, das wirkt wie ne unpassende zäsur. die kurzen pausen sind ja lässig und kommen stylish, aber diese lange, da kommt mein gehör/gefühl net druff klar :D wirkt undynamisch.. mal sehen ob mir dazu irgendwas einfällt wie man das nutzen kann, denn an sich würd ich det ding schon verwenden
peaz und gruß
Jamish


ich auch, bloss der müste länger sein...:D
 
1:15 is mir zu kurz...könntest den nichmal länger machen...so 2:40 oder 3 minuten...?

Du kannst ihn doch schneiden und dann loopen...mit mp3-cut zum beispiel, is kostenlos und erfüllt seine aufgabe!! einfach mal googln.
 
ich hätte den auch noch gemischt, finde allerdings mein FLP File nicht mehr, ist gut 2 jahre alt wie gesagt, danke für die rezensionen;)
 
haha des ding für free... wär ich n rapper würd ich durchdrehn!
ja mische... aber haut so schon genug... sehr nice des ding rauszugeben...
ja des du gut bis usw... weisste wohl eh;)
 
Bei 0:37 kommt da der Effekt etwas zu plötzlich aber der Beat ist an sich recht Fresh .
 
Back
Top Bottom