Wu Tang Clan - Supershow Live zum 22,50 Euro Hammerpreis!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Flyer: http://www.scantickets.de/bilder/wtc07_1_w_200.jpg

Du möchtest den allmighty WU TANG CLAN in Komplettbesetzung (außer ODB R.I.P.) Live on Stage sehen aber der Ticketpreis in Deutschland ist nichts für deine Geldbörse? Du hältst es nicht mehr bis zum HIP HOP KEMP aus? Dann auf am 17. Juli nach Prag in die 13.000 Besucher fassende T-Mobile Arena! Bei uns kosten die Tickets knapp die Hälfte der deutschen Preise! Es erwarten dich die WU Members RZA, GZA, Raekwon, Ghostface Killah, Cappadonna, Inspectah Deck, Masta Killa, Method Man und U-God sowie ein großes Live-Rahmenprogramm mit tschechischen Hip Hop Stars. Natürlich gibt es wieder die altbewährten Getränkepreise von 90 Cent für 0,5L. Die Supershow wird vom HIP HOP KEMP Veranstalter Depo Crew organisiert, für Knowledge ist also gesorgt.

All das ergibt nur eine Lösung: am 17. Juli steht ein Kurzbesuch in Prag an!

PS: dieses Event findet dieses Jahr anstelle unseres URBAN RAPUBLIC Festivals statt.

Anfahrt:

U-Bahn Linie C bis Bahnhof Holešovice > 5 min Fußweg
Strassenbahn Linie 5, 12, 14, 15, 17 bis Haltestelle Výstavište
Zug bis Praha-Holešovice > 5 min Fußweg oder U-Bahn Linie C ab Hbf

Die Tickets gibt es exclusiv auf www.SCANtickets.de
 
Flyer: http://www.scantickets.de/bilder/wtc07_1_w_200.jpg

Du möchtest den allmighty WU TANG CLAN in Komplettbesetzung (außer ODB R.I.P.) Live on Stage sehen aber der Ticketpreis in Deutschland ist nichts für deine Geldbörse? Du hältst es nicht mehr bis zum HIP HOP KEMP aus? Dann auf am 17. Juli nach Prag in die 13.000 Besucher fassende T-Mobile Arena! Bei uns kosten die Tickets knapp die Hälfte der deutschen Preise! Es erwarten dich die WU Members RZA, GZA, Raekwon, Ghostface Killah, Cappadonna, Inspectah Deck, Masta Killa, Method Man und U-God sowie ein großes Live-Rahmenprogramm mit tschechischen Hip Hop Stars. Natürlich gibt es wieder die altbewährten Getränkepreise von 90 Cent für 0,5L. Die Supershow wird vom HIP HOP KEMP Veranstalter Depo Crew organisiert, für Knowledge ist also gesorgt.

All das ergibt nur eine Lösung: am 17. Juli steht ein Kurzbesuch in Prag an!

PS: dieses Event findet dieses Jahr anstelle unseres URBAN RAPUBLIC Festivals statt.

Anfahrt:

U-Bahn Linie C bis Bahnhof Holešovice > 5 min Fußweg
Strassenbahn Linie 5, 12, 14, 15, 17 bis Haltestelle Výstavište
Zug bis Praha-Holešovice > 5 min Fußweg oder U-Bahn Linie C ab Hbf

Die Tickets gibt es exclusiv auf www.SCANtickets.de


Heißt das der Clan kommt ?:D
 
nope, damit ist gemeint: Du hältst es nicht mehr aus (eine tighte Hip Hop Liveshow welche vom HHK organisiert ist zu sehen)?
 
auf open seh ich sie ebenfalls aber da hat mir die karte fast 50 euro gekostet
 
Also eigentlich ist der Preis ja sehr nice, aber wieso sollte ich für ein Konzert, was 22,50€ kostet und damit 20€ billiger ist, nach Tschechien fahren?
Wenn mir jemand sagt, wie ich mit weniger als 20€ von Hamburg nach Tschechien und zurück komme, überleg ich mir das nochmal.
 
Also eigentlich ist der Preis ja sehr nice, aber wieso sollte ich für ein Konzert, was 22,50€ kostet und damit 20€ billiger ist, nach Tschechien fahren?
Wenn mir jemand sagt, wie ich mit weniger als 20€ von Hamburg nach Tschechien und zurück komme, überleg ich mir das nochmal.

Es soll ja auch Menschen in Deutschland geben die an der tschechischen Grenze Wohnen hab ich mal gehört weiß aber nicht genau obs stimmt
 
Zurück
Oben Unten