Get Active WHO is WHO ....Comments

das boss oder biss ? ist ganz nett. den klumpen links daneben kann ich gar nicht lesen.

und beim toastarr find ich das fill in etwas übertrieben bunt ;)
 
steht da "Drago" ?

dieses Splittergedöns im Hintergrund kommt gar nicht gut...

jup drago,ja der hintergrund is nebensächlich,hätte man auch lassen können richtig.
naja das "o" is auch nicht so das ware wa ?
aber sonst bin ich ganz zufrieden.
 
hey ivan das piec unten mim meer haste des mit airbrusch gemacht oder wie haste die linien so fein und soft hinbekommen?
 
hey ivan das piec unten mim meer haste des mit airbrusch gemacht oder wie haste die linien so fein und soft hinbekommen?

tachen,nö das alles mit der dose (molotow) war n auftrag für ne dizze ist über den pinkelbecken vom herrenklo.
wie gesagt einfach mal n fatcap auf die dose rauf umdrehen und solange druck ablassen bis es dir passt.
dann skinny rauf druckpunkt finden das wars.
bei den skinnys nehm ich immer die schwarz-schwarz caps da findest den druckpunkt am ehsten finde ich,ausserdem malen die recht fein und die verstopfen nicht so schnell.
 
@ loeffel ist mir irgendwie zu bunt. ich ´steh da mehr drauf wenn man auf den ersten blick erkennt was da los ist ;)
die wand macht prinzipiell schon nen schicken eindruck, aber das ganze wirkt auf mich zu sehr überladen :cool:
 
biste ni der erste der das sagt ;)

aber wir hatten spaß dabei bissl zu übertreiben :D...habens aber auch selber am ende festgestellt...



meld dich mal wieder wenn du in der gegend bist.
 
ihr habt voll die geilen spots....loeffel die überwall....auch ivans spot is geil....

bild von loeffel geällt....
 
mit welcher begründung? das dus nicht lesen kannst oder weil die quali vom foto so schlecht ist ? :rolleyes:
 
mit welcher begründung? das dus nicht lesen kannst oder weil die quali vom foto so schlecht ist ? :rolleyes:

ist eigentlich recht simpel...nimm als vergleich mal das letzte bild von ivan...mitm style kann ich zwar nichts anfangen, aber technik ist ordentlich und dadurch passt das gesamtbild....bei deinem ist halt weder style noch technik da (das fehlen von einem der beiden punkte kann man bis zu nem gewissen maß verkraften, aber wenn beides fehlt ist nicht so lässig, wa)
 
aha. und bei "keinen style" beziehst du dich auf welche Punkte, die nicht objektiv bewertbar sind ?
Technik scheint etwas schwer bewertbar, da die quali vom Bild halt echt mies ist....allerdings sind alle Linien sauber, gecuttet und gleich. Ich mach dieses We ma en besseres Foto :rolleyes:
 
ich weiß nicht dein wievielter account das jetzt ist, aber du hast durchgehend nur scheiße produziert!!
da ist auch die fotoquali latte oder ob sauber gecuttet wurde....
 
aha. und bei "keinen style" beziehst du dich auf welche Punkte, die nicht objektiv bewertbar sind ?

haha, der moment, an dem man style exakt definieren kann, ist der moment, an dem graffiti vollends tot ist...

Technik scheint etwas schwer bewertbar, da die quali vom Bild halt echt mies ist....allerdings sind alle Linien sauber, gecuttet und gleich. Ich mach dieses We ma en besseres Foto :rolleyes:

die ausrede hab ich ehrlich gesagt erwartet, aber dass dat ganze hart unsauber ist, sieht man auch aufm verwackelten foto....
 
Back
Top Bottom