Starcraft 2 [Gaming]

Hab C&C oder SC meißtens gegen die KI gespielt und dann auf LAN-Parties so dermaßen verkackt. Hatte mir diese extrem defensive Spielweise angeeignet, aber gegen richtige Gegner geht das natürlich schief :oops: War mir dann alles zu hektisch und ich bin bei Shootern gelandet :D
 
verdammt, das erste mal seit langem, dass ich derbst am süchteln bin. :D komme gar nicht mehr von weg... :D

hier nochmal mein nick, falls ihr mal bock habt zu zocken. :)

romee
ID: 998

wie wärs mal mit nem riesigen mzee showmatch? :D
 
Last edited by a moderator:
hab jetzt 45-5 stats bei ranglistenspielen :D:D im 3v3 20 spiele 20 siege

terra is einfach zu krass
 
Alle mit E-Mail geaddet.

Ich habe mittlerweile gehört, dass man die Leute entweder nur einfach hinzufügen kann (dann sieht man wohl nur, dass sie online sind) oder eine Anfrage schickt, die sie annehmen müssen (dann sieht man wohl alles). Ich probiere das gleich mal aus.
 
das hab ich hier doch schon mehrmals erklärt

adden per email = vor-, nach- und accountname werde angezeigt so wie die aktuelle tätigkeit im spiel

adden per accountname und id = accountname wird angezeigt und ob man online oder offline is
 
Eigentlich kommt es drauf an, ob man eine Freundesanfrage stellt, oder einfach hinzufügt.

Klappt auf jeden Fall jetzt alles. :)

Also her mit euren E-Mail-Adressen. :)
 
meine email adresse kriegen nur meine freunde die ich auch privat kenne.. verliere da sonst den überblick :D
 
hab in sc2 keine allies, da ich anscheinend zu oldschool bin. falls jmd 1on1 oder 2on2 nerden möchte pm an mich ;) bin grad 850pts diamond toss.
 
wenn ich meinen neuen laptop hab steck ich euch alle in die tasche;)

mit meinem jetzigen ruckelts schon ganzschön hässlich teilweise.
 
gebt mir auch mal eure Addys :) , hab grad die Übungsliga und ein paar 2on2 mit nem Kollegen durch.

Sind Zerg echt so schlecht? Also ich find die Terraner am saugut mit Rine/Marauder-Rush das ziemlich schwer zu blocken wenn der gut spielt
 
Gegen nen guten Toss Spieler läuftse ganz schnell gegen ne Horde Zealots. Solltest du dich für einen Rückzug entscheiden kommt er im midgame zusätzlich mit Unsterblichen. Dann solltest du dringend umschwenken. Was ich allen raten kann ist unter dem Hilfe Bildschirm die Kontereinheiten auswendig lernen bzw. die Szenarien spielen.
 
wenn ich die choke blocke laufen die nzealots in tanks und so weiter ;)
lategame thor und kreuzer sind aber auch stark :p
 
wenn ich die choke blocke laufen die nzealots in tanks und so weiter ;)
lategame thor und kreuzer sind aber auch stark :p

du redest von einem rush...so schnell hast du noch keine tanks;)

Und die Zealots zerfleischen deine Marines wenn du kein gutes micro hast. Hab mal einen gesehen der hat mit 10 hetzern und seinem gutem Micro ne Horde Zealots platt gemacht. Mann muss es nur können.

Wie gesagt die Unsterblichen im Midgame. Rush is ja ziemlich früh. Es kommt aber trotzdem drauf an wie man mit seinen Einheiten umgehen kann.

Ich bin kein Fan vom Late Game.
 
Hab endlich Gold in allen Szenarien. Diese scheiß Psy-Storm Mission ging mir so auf die Eier :mad:
 
Back
Top Bottom