Olli Banjo Deutschland-Tour

Tourupdate:

03.08.2007 Hamburg (tbc)
31.08.2007 Berlin (tbc)
 
Durch absoluten Zufall konnte ich gestern in Kaiserlautern dabei sein. Großonkel hatte Geburtstag = Pflichtveranstaltung :rolleyes: Nach viel Diskussion mit meinem Vater, durfte ich später noch weg. Und da gucke ich was so in Kaiserslautern los ist und war schon abge****t und was seh ich da plötzlich: Tourstop von Oli, Zusatz: Separate.

Separate und Oli Banjo waren beide so geil. Neue Tracks von beiden Alben wurden gut gefeiert. Ich glaube ich geh nochmal nach Bremen oder so. Es lohnt sich.
 
Durch absoluten Zufall konnte ich gestern in Kaiserlautern dabei sein. Großonkel hatte Geburtstag = Pflichtveranstaltung :rolleyes: Nach viel Diskussion mit meinem Vater, durfte ich später noch weg. Und da gucke ich was so in Kaiserslautern los ist und war schon abge****t und was seh ich da plötzlich: Tourstop von Oli, Zusatz: Separate.

Separate und Oli Banjo waren beide so geil. Neue Tracks von beiden Alben wurden gut gefeiert. Ich glaube ich geh nochmal nach Bremen oder so. Es lohnt sich.

..und wieviel leute warn da??
 
irgendwelche ersten erfahrungsberichte? mich interessiert seppo viel mehr, hat der zuerst gespielt und wie lange?

waren vega und üba3ba dabei oder? wie wars?
 
ja waren beide da üba hat 2 3 tracks gemacht war ein wenig komisch ollis jacke wurde geklaut aber alles in allem wars gut publikum ging gut ab schuppen war voll vorbands auch super
 
ja waren beide da üba hat 2 3 tracks gemacht war ein wenig komisch ollis jacke wurde geklaut aber alles in allem wars gut publikum ging gut ab schuppen war voll vorbands auch super

üba3ba is live brutalst geil glaub ich, hab da ein paar youtube videos gesehen.

wie lang hat seppo insgesamt gespielt und er kam vor banjo oder? war seppo danach mit banjo bei seiner performance auch auf der bühne und hat olli gebackt?
 
Hat sich jemand die Tour CD von Separate zugelegt?

8 tracks (davon sind 6 wirklich exklusiv!)
3 album snippets (sehr geile, insgesamt 6 Minuten ca.)
3 lustige Anrufbeantworter Skits

für den preis von 10euro unschlagbar! die neue single von seppo "ich bin nur ein ganz normaler junge" bummst sowas von rein!
 
falls wer bilder vom olli banjo bremen konzert 9.6.07 hat, bitte url an mich und videos bei youtube hochladen. danke
 
War das ein Hammer-Konzert in Bremen! Aber die Hitze war echt zu brutal! Ich war nur am ölen und hatte keinen trockenen Fleck mehr an der Kleidung (unübertrieben!). Aber es war trotzdem unfassbar geil!
 
Heidelberg fällt aus! Ersatztermin am 27.7. in Mannheim. Location ist noch unbekannt!

Quelle: Olli´s myspace Seite

Wird dann leider ohne Separate stattfinden, da der an diesem Tag in Marktheidefeld auftritt. Schade!
 
8 tracks (davon sind 6 wirklich exklusiv!)
3 album snippets (sehr geile, insgesamt 6 Minuten ca.)
3 lustige Anrufbeantworter Skits

für den preis von 10euro unschlagbar! die neue single von seppo "ich bin nur ein ganz normaler junge" bummst sowas von rein!

Und dafür findest du 10 Euro unschlagbar? Naja, Menschen sind verschieden.
 
Back
Top Bottom