der lil flip thread

Wurde zu der Zeit überall breit getreten und thematisiert.
Ich glaube der Ursprung dessen war der Titel des "King Of The South", so gut wie jeder Südstaatenrapper hat was dazu gesagt und viele haben gegen Flip geschossen (allen voran Tip und Slim Thugger), letztendlich meinte Flip der einzig wahre König im Süden wäre Scarface (hat sich wohl Unterstützung von ihm erhofft), dieser hat sich jedoch in einem Telefonat mit T.I. auch abfällig über Lil Flipper geäußert.

Das mal als Kurzversion :D
 
Ich wusste auch nichts vom Beef. :D Danke dafür. :) Für mich ist auch Tip der King im Süden. :cool: Ein Kumpel meinte es wär Chamillionaire. Pfffff! :D K.R.I.T kommt aber auch so langsam.

Edit: "Hustle" mit Cam und "I'm A Balla (Flip My Chips)" feier ich aber derbe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z-Ro & Trae sind die Kings im Süden. Die beiden sind untouchable.

Würden beide T.I. in der Luft zerreißen :D
 
Im Moment sieht das ohnehin so aus, dass da K.R.I.T. eigtl. unangefochten an der Spitze steht, gibt eigtl. keinen Südstaatenrapper der in letzter Zeit so konstant Qualität geliefert hat. Jemanden wie Bun B muss man auch unbedingt erwähnen, Trae, Z-Ro und K-Rino sind ebenfalls hammer!
 
Da muss ich wieder den Swagger-Faktor rauskramen! :D T.I. hat ihn einfach. Rapper kann er Saugut und seine Alben waren bisher auch richtig krass. Türlich ist K.R.I.T momentan in bestechender Form, für mich kommt er nicht an Cliff ran. Bun B ist natürlich auch ein guter, war aber nie ein großer UGK Fan.

Z-Ro und Trae ist mir zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Teufel ist der Swagger-Faktor? :D

Und die neuen Sachen von T.I. sind doch wirklich extrem lausig, Tracks mit Christina Aguilera machen niemanden zum King im Süden :D

@leprechaun: K-Rino darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, stimmt!
 
Naja, in Sachen Swagger kommt ohnehin niemand an Tip ran, kann man ja nicht bezweifeln, aber Swagger ist nicht alles und T.I.'s letzten zwei Alben konnten nicht ganz an die Großtaten davor anschließen (obwohl "No Mercy" ganz gut und deutlich besser als "Paper Trail" ist).

EDIT:
@Trae: Also obwohl ich kein Pop-Fan bin und selbst die meisten RnB-Features verschmähe, muss ich sagen, dass der Track mit Christina super ist (was ich selbst nicht gedacht hätte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wollt doch nicht "Swag" als Grund für so nen Titel verwenden oder? :D Natürlich ist T.I. kein schlechter Rapper, aber gegen so Leute wie Trae oder Z-Ro hat er nicht den Hauch einer Chance, egal ob vor 5, 10 oder 1 Jahr. Von den ganz neueren T.I.-Sachen gefällt mir auch eigentlich nur der eine Track mit B.o.B.
 
Was zum Teufel ist der Swagger-Faktor? :D

Und die neuen Sachen von T.I. sind doch wirklich extrem lausig, Tracks mit Christina Aguilera machen niemanden zum King im Süden :D

Du weißt schon was. ;) :D

Und T.I. war schon lange vorher King. "Paper Trail" fand ich jetzt auch nicht so krass, obwohl es auch sehr starke Nummern hatte. "No Mercy" war für mich absolut Hammer. Hatte zwar keinen roten Faden, aber die Tracks haben gekanllt wie nix gutes. :eek:
 
Ihr wollt doch nicht "Swag" als Grund für so nen Titel verwenden oder? :D Natürlich ist T.I. kein schlechter Rapper, aber gegen so Leute wie Trae oder Z-Ro hat er nicht den Hauch einer Chance, egal ob vor 5, 10 oder 1 Jahr. Von den ganz neueren T.I.-Sachen gefällt mir auch eigentlich nur der eine Track mit B.o.B.
Bis und einschließlich "T.I. vs. TIP" war T.I. durchaus ganz oben anzusiedeln, auch im Vergleich mit Leuten wie Trae, Z-Ro, K-Rino undwasweissichwernoch, und zwar 100%ig. Schau dir mal an wie er zu dieser Zeit abgegangen ist: allerfeinstes Beat-Picking, Delivery, Flow und auch inhaltlich einfach überragend, siehe z.B. "Hurt" wo er alles auseinander nimmt.

Darüber kann man durchaus diskutieren, deswegen ist es nicht gerade angebracht, dass du deine Aussagen als so absolut darstellst ;)

Ich würde aber vorschlagen, dass falls du weiter darauf eingehen möchtest, wir die Diskussion in den T.I. oder den allgemeinen Down South Thead verlagern.
 
Ne, da ich so ne Diskussion schon zu der Zeit, als er sich selbst als den "King" bezeichnet hat schwachsinnig fand brauchen wir das nicht weiter ausführen, es gibt eh nicht den einen "King" im Süden.

Und natürlich sollten meine Aussagen nicht als absolut dargestellt werden, aber da ich nicht immer Bock hab "imo" & sowas zu schreiben sollte das ja klar sein, dass ich halt nur so empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist Lil Flip oder Slim Thug King of the South.

Wobei mein lieblingsrapper aus dem Süden eindeutig Rich Boy ist.
Für mich die bessere Version von T.I
 
Da muss ich wieder den Swagger-Faktor rauskramen! :D T.I. hat ihn einfach. Rapper kann er Saugut und seine Alben waren bisher auch richtig krass. Türlich ist K.R.I.T momentan in bestechender Form, für mich kommt er nicht an Cliff ran. Bun B ist natürlich auch ein guter, war aber nie ein großer UGK Fan.

Z-Ro und Trae ist mir zu langweilig.

T.I. arbeitet ja seit ungefähr 2-3 Jahren hart daran, seinen Status und seine Karriere endlich zu begraben. Es wird sehr schwer für ihn, ständig sitzt er im Gefängnis und kann keinerlei Auftritte oder Videos herausbringen um im Gespräch zu bleiben.
Selbst Young Jeezy hatte Probleme und der war die ganze Zeit über auf freiem Fuß. Bei der Geschwindigkeit, in der sich das Rapgame und seine Trends heutzutage bewegen, verliert man rasant an Relevanz wenn man so lange nichts heraus bringt. Lil Wayne hat seinen Gefängnisaufenthalt ausreichend vorbereitet, Alben und Videos gedreht um quasi auch ohne öffentliche Auftritte im Gespräch zu bleiben.
Von T.I. hört und sieht man nichts, ganz zu schweigen davon dass seine letzten 2 Alben mehr als durchschnittlich waren.

Im Süden hält sich ja so ziemlich jeder für irgendeine Form von "King" , für mich haben aber UGK eindeutig den größten Anspruch auf diesen Titel, auch wenn Scarface natürlich ein Urgestein ist. Das ist denke ich einfach Geschmackssache.
 
Wie immer noch :confused:
Ist was neues nachgekommen?
Außer K.r.i.t?
Von dem muss ich mich erst noch 100% überzeugen lassen.
Solange kenne ich den noch nicht.

Bisher kann ich aber nur positives über ihn sagen.

@ Aeko ich hab mal ein RichBoy Thread aufgemacht,der ist weg kann man einen neuen aufmachen.

Der dreht momentan ziemlich am Rad
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, z.B. Trae hat erst vor kurzem ein sehr gutes Album rausgebracht, wen ich auch noch total vergessen habe (shame on me) ist Curren$y, zu ihm muss man ja eigtl. nichts sagen!

Curren$y chillt ja aber überwiegend in New York, weil da das Hauptquartier von Creative Control / Dame Dashs Künstlerkollektiv ist. Und sein Sound ist jetzt auch nicht typisch "Süden", sondern eher in der Sparte Kifferrap mit einem sehr eigenen und entspannten Vibe.
 
Naja, z.B. Trae hat erst vor kurzem ein sehr gutes Album rausgebracht, wen ich auch noch total vergessen habe (shame on me) ist Curren$y, zu ihm muss man ja eigtl. nichts sagen!

Jop Trea ist echt gut
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat nen hammer Part auf dem aktuellen RichBoy VIdeo/Track.
Oder ist das ein anderer? Weil da the Truth dahinter steht
Kenne Trea nur von dem Track (wenn er es ist)




Um auf Lil Flip zurück zu kommen,ist da was geplant Album mäßig oder nur Mixtapes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, das Trae nur noch mit solchen Graupen abhängt :D

Nein Spaß, Rich Boy geht noch gerade so klar :D

Curren$y würde ich genau wie die CunninLynguists nicht in so ne Kategorie stecken, das ist einfach kein typischer South-Rap.
 
Zurück
Oben Unten