der lil flip thread

weil ich es leid bin die ganze zeit nru die alten sachen zu hören:D

na klar darfste fragen bin doch n atze :D

der soll mal wieder was neues rausbringen.....flip geht mri nich direkt auf den sack zur zeit geht mri allgemein ami rap aufn sack weil ich hollywoodsfinest für mich entdeckt hab aber da sändert sich 10000pro noch

Er bringt auch laut dem Backspin-Interview bald ein Mixtape bzw. Album namens "T.I. vs. T.I.P.: The Revenge" raus, wo alle Leftover-Tracks von T.I. vs. T.I.P. drauf sind. Mit Gästen wie Lil' Wayne, Young Jeezy, Ciara, Akon,...
 
hmm scheint sich ja ganz gut anzuhören von flip will ich auch mal wieder was hören aber wenn wayne sein album droppt können alle ausm south sowieso einpacken:D
 
hmm scheint sich ja ganz gut anzuhören von flip will ich auch mal wieder was hören aber wenn wayne sein album droppt können alle ausm south sowieso einpacken:D

Ich hoff mal, das dauert nicht mehr ewig. Der sollte mal weniger Mixtapes machen und stattdessen am Album arbeiten.
 
naja so dezember im dreh war ja angepeilt dann hab ich das album vllt. unterm tannenbaum liegen:D
 
alles klar:D


übrigens du hast vergessen bei im welchen music hört ihr grade thread zu schreiben Trick Daddy FT BIRDMAN--Tuck ya Ice:mad::D


ja das is mir aufgefallen:cool:

Frage nebenbei:
Was hast du für Weezy, Birdman Alben?
 
Frage nebenbei:
Was hast du für Weezy, Birdman Alben?

Lil Wayne--Tha Block is Hot
Lil Wayne--lights out
Lil Wayne--500degrez
Lil Wayne--Tha Carter
Lil Wayne--Tha Carter 2
Lil Wayne & Birdman Like Father Like Son



Birdman--Birdman
Birdman--Fast Money

Big Tymers--How You Luv That
Big Tymers--How You Luv That 2
Big Tymers--I Got That Work
Big Tymers--Hood Rich
Big Tymers--Big Money Heavyweight
Big Tymers--Big Money Heavyweight Chopped and Screwed


un hot boys kram

sind eigentlich so ziemlich die einzign alben die ich habe ich sammel cash money alben:D hab glaub ich noch juvenile sachen und so
 
Lil Wayne--Tha Block is Hot
Lil Wayne--lights out
Lil Wayne--500degrez
Lil Wayne--Tha Carter
Lil Wayne--Tha Carter 2
Lil Wayne & Birdman Like Father Like Son



Birdman--Birdman
Birdman--Fast Money

Big Tymers--How You Luv That
Big Tymers--How You Luv That 2
Big Tymers--I Got That Work
Big Tymers--Hood Rich
Big Tymers--Big Money Heavyweight
Big Tymers--Big Money Heavyweight Chopped and Screwed


un hot boys kram

sind eigentlich so ziemlich die einzign alben die ich habe ich sammel cash money alben:D hab glaub ich noch juvenile sachen und so

Ich hab nur die. Gefallen mir aber sehr gut.

EDIT: Wie ist das erste Birdman Soloalbum?
 
war voll schwer für mich an tha block is hot ranzukommen musste 30ero raushaun dafür:oops:

dafür original verpackt :D ebay is manchmal echt nützlich

ansonsten waren die big tymers alben auch relativ schwierig zu bekommen
 
Also ich hab "Tha Block Is Hot" ganz einfach über Amazon bekommen. Habs für 14 Euro aus Amerika bestellt. :D
 
Also ich hab "Tha Block Is Hot" ganz einfach über Amazon bekommen. Habs für 14 Euro aus Amerika bestellt. :D

fikk:D bei mir gabs bei amazon nur noch gebraucht aber da war ich mir nich so sicher also hab ich weiter geschaut und es original verpackt 1ste auflage bekommen das war so ein sammler privat verkauf voll der idiot:D von dem hab ich auch das 2te big tymers album für 11euros
 
also das erste birdman album finde ich eigentlich rund um gelungen....ist eigentlich nich viel anders wie das 2te finde ich gefällt gut

Birdman is zwar kein super-guter Rapper, wenn man ihn mit Weezy vergleicht, aber er hat irgendwie Style. Außerdem kommt bei seinen Texten das typsiche Geprotze irgendwie gut rüber.
 
Birdman is zwar kein super-guter Rapper, wenn man ihn mit Weezy vergleicht, aber er hat irgendwie Style. Außerdem kommt bei seinen Texten das typsiche Geprotze irgendwie gut rüber.

joa aber das sind leute wie mims auch nicht:D

aber mir gefällt birdman aber ist dir schonmal aufgefallen das er in jedem aber wirklich jedem track mindestens einmal "uptown swang" sagt?
 
joa aber das sind leute wie mims auch nicht:D

aber mir gefällt birdman aber ist dir schonmal aufgefallen das er in jedem aber wirklich jedem track mindestens einmal "uptown swang" sagt?

Ja, sagt er wirklich oft. Was meint er damit eigentlich?

Bei T.I. ist mir beim aktuellen Album auch aufgefallen, dass er in jedem zweiten Track "fly" sagt.
 
Wann kommt das neue Birdman Album eigentlich raus? Das wo "Pop Bottles" drauf ist.
 
Back
Top Bottom