der lil flip thread

ich bin zur Zeit auch wieder total auf den ganzen Screw Tapes hängengeblieben :)...man The Good die young :(!!
 
es wird auch behauptet das z-ro ihn geschlagen hat aber wen mann sich mal flip und t.i ansieht ist schon irgendwie klar wer auf die fresse bekommen hat:D

ach ja den thread hab ich aufgemacht:cool:
 
Hat einer von euch leuten die HSE - Hustlaz Stackin Endz? ( Flips alte crew)

wenn ja wie is die, man bekommt die scheiße nicht für nen angemessenen preis ;)
 
find die lyrics von find ma way von i need mine ganz geil, endlich mal n flip track der auch lyrisch was taugt...
 
es wird auch behauptet das z-ro ihn geschlagen hat aber wen mann sich mal flip und t.i ansieht ist schon irgendwie klar wer auf die fresse bekommen hat:D

ach ja den thread hab ich aufgemacht:cool:

Wen wunderts? Wenn T.I. in Lil' Flip's Hood ist.
 
Wen wunderts? Wenn T.I. in Lil' Flip's Hood ist.

war ja klar das das von dir kommt:D aber t.i hat schon selbst schuld das er aufs fressbrett bekommen hat wenn er behauptet flip stammt nich aus der clover neighbourhood naja flip hat ihm eben die schöne gegend gezeigt:D
 
war ja klar das das von dir kommt:D aber t.i hat schon selbst schuld das er aufs fressbrett bekommen hat wenn er behauptet flip stammt nich aus der clover neighbourhood naja flip hat ihm eben die schöne gegend gezeigt:D

Naja, Lil' Flip hat ja mit dem Scheiß angefangen. Er hat doch T.I. bei Auftritten "gedisst", als der im Knast war.
Und in Bankhead hätte halt Lil' Flip eins auf die Fresse bekommen.
 
Naja, Lil' Flip hat ja mit dem Scheiß angefangen. Er hat doch T.I. bei Auftritten "gedisst", als der im Knast war.
Und in Bankhead hätte halt Lil' Flip eins auf die Fresse bekommen.

nein lil flip hätte seine pumpgun ausgepackt und t.i.p's gang über den haufen geschossen während im hintergrund manny fresh zum beat von What it do pervers über den beat flowt:mad:
 
nein lil flip hätte seine pumpgun ausgepackt und t.i.p's gang über den haufen geschossen während im hintergrund manny fresh zum beat von What it do pervers über den beat flowt:mad:

Wie du meinst. :D
 
normal:cool: ne aber flip hat schon die bären in seiner crew....hat ti überhaupt ne crew?

P$C?

Aber was diskutieren wir hier. Du bist Lil' Flip Fan und ich T.I.-Fan.
Außerdem spielt es ja keine Rolle, wer die größeren Tiere in seiner Crew hat. Primär sollte nur die Musik sein und da überzeugt mich T.I. halt viel mehr als Lil' Flip.
 
P$C?

Aber was diskutieren wir hier. Du bist Lil' Flip Fan und ich T.I.-Fan.
Außerdem spielt es ja keine Rolle, wer die größeren Tiere in seiner Crew hat. Primär sollte nur die Musik sein und da überzeugt mich T.I. halt viel mehr als Lil' Flip.

naja t.i geht mir auch auf den sack aber zur zeit hör ich auch kein lil flip....zur zeit bin ich voll auf dem deutschrap film hängen geblieben:confused::eek: ich hab voll angst mann scheiß kiz:D aber was mich immer noch flasht ist bow wow ft omarion let me hold you hammer lied einfach


hat flip eigentlich mal wieder was geplant?album mäßig oder so?
 
naja t.i geht mir auch auf den sack aber zur zeit hör ich auch kein lil flip....zur zeit bin ich voll auf dem deutschrap film hängen geblieben:confused::eek: ich hab voll angst mann scheiß kiz:D aber was mich immer noch flasht ist bow wow ft omarion let me hold you hammer lied einfach


hat flip eigentlich mal wieder was geplant?album mäßig oder so?

Warum, wenn man fragen darf?
 
Warum, wenn man fragen darf?

weil ich es leid bin die ganze zeit nru die alten sachen zu hören:D

na klar darfste fragen bin doch n atze :D

der soll mal wieder was neues rausbringen.....flip geht mri nich direkt auf den sack zur zeit geht mri allgemein ami rap aufn sack weil ich hollywoodsfinest für mich entdeckt hab aber da sändert sich 10000pro noch
 
Back
Top Bottom