Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

auf features von d-block-mitgliedern bzw. n.y.-rappern und 2pac kann ich gerne verzichten.
 
Life Goes On wird großartig, geht gar nicht anders!

ich kenn zwar schon einige Songs (Screwed Up, Smile, Ghetto Queen, Throwaway, Rock-N-Roll), aber die sind schonmal erstklassig (Ghetto Queen und Rock-N-Roll sind Geschmackssache, ich find beide geil!)

Videos gibts noch keine offiziellen, aber angeblich wird täglich daran gearbeitet, die Universal-Schlipsträger zu überzeugen, dass das "Screwed Up"-Video mit Lil Wayne endich gedreht wird! ein Video zu "Ghetto Queen" müsste schon gedreht worden sein, kommt wohl bald raus - also Streetsingle + Mainstreamsingle sozusagen, hoffentlich zünden die beiden auch richtig ("Screwed Up" könnte ganz groß werden IMO)
 
smile is doch schon uralt das war doch schon auf tha truth show drauf, kann mir nicht vorstellen das die tracklist stimmt.kenne bis jetzt nur throwback und screwed up sind beide sehr nice.

hat jay ton eigentlich auch schon irgendwas solo mäßiges rausgebracht?
 
Habs jetzt auch, ist richtig geil.

Nuthin 2 A Boss und Gettin High gefallen mir am besten einfach nur verdammt lässige gechillte tracks.

Aber das mit Juelz Santana feature stimmt wohl doch nicht, is nicht dabei.
 
naja, so übertrieben toll isses auch wieder nicht... habs bisher nur einmal gehört und der eindruck ist zwar positiv, aber nichts überragendes
 
naja, so übertrieben toll isses auch wieder nicht... habs bisher nur einmal gehört und der eindruck ist zwar positiv, aber nichts überragendes

*zustimm*

zudem fehlt mir der typische schnelle flow von Trae, der is auf dem album nur wenig vertreten :(

ein 2tes "real talk" waer nice!!
 
ich find Life Goes On grossartig...ähnlich gut wie Restless oder Same Thing Different Day

der einzige mittelmässige Song ist C Me Ride, der irgendwie nicht ganz zu Trae passt...aber Geschosse wie Tha Truth, Give My Last Breath, Against All Odds oder I´m Good sind die paar Euro wert, sich dieses Album von amazon zu kaufen!

die echte Tracklist übrigens:

1 "Throw Aways" Maj and Sosa Yung Joc & Gorilla Zoe 3:11
2 "I'm A Gangsta" Drew 4:16
3 "Life Goes On (Interlude 1)" Lil' Duval 0:58
4 "Screwed Up" Mr. Lee Lil' Wayne 5:02
5 "Against All Odds" Q-Stone 2Pac 4:22
6 "Life Goes On (Interlude 2)" Lil' Duval 1:12
7 "Nuthin' 2 A Boss" NOVA & I.N.F.O Slim Thug 3:59
8 "Life Goes On" Goichi & Mike Dean L. Boogie 4:11
9 "Smile" Sean T. Jadakiss & Styles P 4:32
10 "Life Goes On (Interlude 3)" Lil' Duval 1:12
11 "Give My Last Breathe Intro" 1:40
12 "Give My Last Breathe" Mr. Lee 4:23
13 "Gittin' High" Mr. Rogers 4:06
14 "Life Goes On (Interlude 4)" Lil' Duval 1:00
15 "Ghetto Queen" NOVA & I.N.F.O. Rich Boy & Lloyd 4:59
16 "Million Bucks" Platinum Hands Jay'ton & Lil' Boss 4:43
17 "C Me Ride" Nitti 4:53
18 "I'm Good" NOVA & I.N.F.O. Jody Breeze 4:21
19 "The Truth" NOVA & I.N.F.O. 4:07
20 "Life Goes On (Outro)" Lil' Duval 0:38
 
hat einer n plan wann endlich die angekündigten Trae-Single-Videos kommen? wart da scho ewig drauf :(
 
die leute wie yung joc,zoe,2pac und andere passen nicht zum texas album
SCHEISSE
 
Back
Top Bottom