Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Ich will battlen...

hi wer bock hat kann sich ja per PM melden


bin bissel ausser übung also muss wieder loslegen...:rolleyes:
 
Langer ihr denkt auch ihr seid Liebling von Mutti,
nur weil ihr esst so gerne Tutti Frutti!
Ich sag dir gleich mach knipps ich dir dein Licht aus,
jetzt isses vorbei aus die Maus!

Unter aller Sau wie Fav, aber musste lachen weils so blöd is! :D

Wer will n Battle? PM mit Front oder mit aufforderung! Und nein Lagerhaus mit dir Battle ich nicht :D
 
Wer will battle?????????????

ICH battle DICH
kostenlos und unverbindlich

melden

greez
 
Da ich grad so gut wie ausm Tunier geflogen bin ... dank wirklich wacker kacke meinerseits.

WIRD JETZT EIN NEUER GEGNER GESUCHT :D - wer battlen will soll front schicken ^^
 
das von mir sollte egintl. witz sein, weil wir ja quasi nochn offenstehendes haben ;)
aber bei all meiner langeweile könnten wir eigntl. noch eins machen. allerdings will ich jetzt nich dem herren der da vor mir war, den platz wegklauen ;)
schreib den doch ma an
 
joa...hab zeit und nix Besseres zu tun grad....Battle?Wer will?ich fronte 8 Bars pro part

ABBA
 
Hmm ... naja ok lass noch eins machen :p - diesmal nehm ich mir aber richtig dick Zeit :D - also kanns bisschen dauern bis ich antworte ok? :D ^^
 
Boah wenn ich den Front schon wieder les - schieb ich Panikattacken ey :D :D ...

Naja werd mal alle Mühe geben :)
Aber ich denk ich schreib dir erst morgen Konter + Front, weil ich heute Abend noch Party geh und denk das wird nix mehr :)
 
Boah wenn ich den Front schon wieder les - schieb ich Panikattacken ey :D :D ...

Naja werd mal alle Mühe geben :)
Aber ich denk ich schreib dir erst morgen Konter + Front, weil ich heute Abend noch Party geh und denk das wird nix mehr :)

jo kein Ding aller,ich würde eh erst morgen Abend(frühestens) antworten können wegen party und geburtstag,also lass dir Zeit :D
 
würde gerne ma wieda battlen möchte wer muss gleich weg aba könnt thread einfach aufmachen.....bin morgen früh ab 8:00 wieda am stizzl...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom