Cash Money Records

aber echt, was sucht ein souljaboy-level verschnitt bei cash money :oops::thumbsdown:
 
vom alten cash money roster ist doch eh nix mehr übrig geblieben:

lil wayne
birdman
drake (bin mir nicht sicher, ob er nicht nur zu young money gehört)
bow wow
jay sean
kevin rudolf
2 pistols
brisco
freeway
g-malone

omarion war vor kurzem auch dabei, ist aber schnell wieder rausgeflogen


DER freeway?
 
ein label, auf dem jay sean und kevin rudolf gesignt sind, kann auch einen bow wow aufnehmen

muss gestehen das mir die beiden namen nicht bekannt sind, und wenn das wirklich der freeway sein soll der mal bei roc war dann gute nacht. mack 10 hat ja auch einmal ein album rausgebracht bei cash money was ich noch ziemlich cool fand. so ein 1 album deal bei einem label das ganz anderen sound macht, hätte mich auch wunder genommen wenn jadakiss für ein album zu cash money gegangen wäre mit featers von juve, bg etc... alles auf beats von mannie fresh wenn der zur zeit überhaupt noch dagewesen ist aber dieser roster zusammenkauf ist sinnlos. 70 % der gesignten werden nie ein album rausbringen. das war schon bei tq nich anders der ist ja auch davongezottelt oder die rnb truppe die sie mal unter vertrag hatten. lächerlich das ganze. ein label sollte für einen gewissen sound stehen, das ist bei cmr schon lange nicht mehr der fall soweit ich das einschätzen kann.
 
Birdman und Ronald Williams versuchen sich jetzt im Öl-Geschäft. Die Firma nennt sich Bronald Oil & Gas. Suchen momentan noch nach Investoren. Läuft sicher so gut wie alles, was sie in die Hand nehmen. Musste echt feiern als ich das gelesen habe:D

Cash Money Records co-founders, Birdman and Ronald "Slim" Williams are trying their hands in another business venture outside the music world. They're now expanding their portfolios into the oil business.

The New Orleans-bred brothers have launched an independent oil and gas company called Bronald Oil & Gas.

Via the company's mission station on their website, BronaldOil.com, they say their initial focus is the "exploration, production and development of oil and gas reserves from conventional and unconventional formations."

Bronald, a combination of the brother's first names, say they have begun the process of acquiring leases "covering areas with historical production and the opportunity for re-entry drilling as well as new drilling opportunities."

Their current target locations include Texas, Oklahoma, Louisiana and Florida, as well as Central America.

Although this is their first foray into the oil business, they make is clear that one of their main concerns during oil exploration is "preserving the environment."

They are also seeking investors.

"We welcome investors to join us in the exciting business of oil exploration," the website read.

Birdman even has a tattoo in celebration of the new venture -- an oil rig embedded with the words "Bronald". So, it looks like he's serious about it.
 
warum signt man den? was bringt das den gesignt zu haben? jetzt ernsthafte frage... für ihn selber ist doch die stärke seine connections zu nutzen um einfach leute zusammen zu bringen auf tracks... das lohnt sich ja für ihn wenn er son album raus bringt... aber solche connections haben die cash money leute doch selbst...
 
für cash money lohnt sich das eben. birdman kriegt jetzt auch was von dem neuen khaled album ab.
 
dass birdman nicht der ehrlichste geschäftspartner ist, ist kein geheimnis mehr... jüngstes beispiel: für einige beats vom carter 3-album wurden die jeweiligen produzenten bislang nicht entlohnt.
 
dass birdman nicht der ehrlichste geschäftspartner ist, ist kein geheimnis mehr... jüngstes beispiel: für einige beats vom carter 3-album wurden die jeweiligen produzenten bislang nicht entlohnt.

aber Hauptsache er zeigt seine neue 900Karat (wenn ichs richtig gelesen habe :eek: :D) Kette auf ner DVD :thumbsdown:
 
der signt alles und jeden das er neue ketten und autos kaufen kann.
khaled bringt das nicht viel wenn er bei den unter vertrag ist.
 
Back
Top Bottom