Cash Money Records

Freue mich schon auf "Tha Carter III". Finde Birdman eigentlich ganz gut, aber eher vom Style und Flow her, als vom raptechnischen und lyrischen. :D
 
doch haben beef in make em mad z.b. spittet bgizzle auch in richtung cash money.

oh you thought it was funny critics was full of doubt
you see how important Chopper City is to the south
I caught wayne or baby I might put a glock in they mouth
stop being mad cause ya time on the clock done ran out

achja und big money heavyweigt war wirklich auch sehr nices album.
 
cashmoney war früher bombe und macht heute auch noch straighten sound weezy geht übelst ab zur zeit hotboys war hammer birdman gefällt mir auch cm jkönnte wieeder ein großes label werden
 
die produktion auf B.G.s "It's All On You Vol. 1" hat mir sehr gut gefallen.
 
wie gefällt euch eig birdman persöhnlich?ich find sein rap style irgendwie geil er rappt zwar aba ist schon fast wie reden das find ich geil und nice stimme hat er auch
 
finde das war eher immer einer der schlechtesten von cash money, also mit juve,bg,weezy und turk kann er auf keinsten mithalten, aber uaf like father like son geht er eigentlich.
 
Wenn "Gotti" - "Yo Gotti" ist, dann steht da ein Irrtum vor, weil Yo gotti bei TVT-Records ist & All-Star ist doch eigentlich bei G-Unit/Aftermath Rec unter vertrag!?... Da blicke ich jetzt garnicht mehr durch.

Aber Cash Money Records ist eh nicht mehr so. Nach dem auch noch Lil' Wayne zu Boyz-N-Da-Hood gegangen ist, bekommt man von Lil' Wayne zich Mixtapes, die er ohne Ende raus bringt, aber kein vernünftiges Album mehr.
Mit Baby, MAnnie Fresh und MAck 10 war Cash Money Rec. noch ein angesehen Lable aber das kann man heute (meiner Meinung nach) nicht mehr behaupten..
 
kein vernünftiges album mehr?
er droppt bald carter III, und ich habe lieber ein album auf das ich länger warte, dafür evtl mehr hochkaräter als das gegenteil...
seine alben waren fast ausnahmslos spitze. und die mixtapes sind halt mittel der zeitüberbrückung
 
Wenn "Gotti" - "Yo Gotti" ist, dann steht da ein Irrtum vor, weil Yo gotti bei TVT-Records ist & All-Star ist doch eigentlich bei G-Unit/Aftermath Rec unter vertrag!?... Da blicke ich jetzt garnicht mehr durch.

nee yo gotti is aus memphis, der is solo unterwegs und hat mit cm nix zu tun. boo & gotti sind ein duo von cm, haben auch ein paar alben bei denen released vor ein paar jahren, ka habs sie mir noch nich wirklich angehört.... und ja all star is doch iwie mit young buck unterwegs, und der war ja mal bei cm glaub ich... aber inwieweit da jetz ne verbindung besteht weiss ich auch nich....

am allerbesten waren immernoch die hot boys alben, jeder von ihnen hat iwie seinen style und dann alle auf einem album.... über die alten beats von mannie fresh....hier und da mal ein fresher part von baby..... einfach knaller!:thumbsup:

hier ein altes video von der cm/ruff ryders tour: http://www.youtube.com/watch?v=uxvg...EBE8CBFE0&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

achtet mal wie bg auf heroin is, der kriegt die augen kaum noch auf... und baby redet von love & unity....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom alten cash money roster ist doch eh nix mehr übrig geblieben:

lil wayne
birdman
drake (bin mir nicht sicher, ob er nicht nur zu young money gehört)
bow wow
jay sean
kevin rudolf
2 pistols
brisco
freeway
g-malone

omarion war vor kurzem auch dabei, ist aber schnell wieder rausgeflogen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bow wow bei cash money. was ein dreck. spätestens jetzt ist das label tot. i miss the old cash money days.
 
Zurück
Oben Unten