Der Silla Thread

Tjaaa da gibt :D wohl Silla nen F*ck auf die B*tch

SILLA "SILLA INSTINKT" kommt über ILM Records!
Wie ein Administrator im FLER Forum bekannt gegeben hat, wird SILLAs 4. Soloalbum "Silla Instinkt" über das Label "I LUV MONEY RECORDS" von King Orgasmus One erscheinen, also doch nicht über das angekündigte digitale Label "Maskulin Digital" von FLER!

Hier ein Zitat der Nachricht:

"kommt über ILM Records...
auf dem album werden alte und neue tracks drauf sein...kein experimentieren oder sonstwas....einfach silla pur"

Quelle: FLER Forum

SILLA - "SILLA INSTINKT" - SOLOALBUM NR. 4 - 08.10.2010!
I LUV MONEY RECORDS!
 
Freu ich mich übertrieben drüber! Orgi ist best und ILM rockt. Silla kommt zurück:)
 
Silla kündigt das Album an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silla macht geile "Oktober / November"-Mucke...

Hoffentlich kann er eine ähnliche Atmosphäre erzeugen wie damals mit "City Of God!"

Schlaraffenland.......Herbstlicher / Winterlicher gehts kaum!
 
Silla macht geile "Oktober / November"-Mucke...

Hoffentlich kann er eine ähnliche Atmosphäre erzeugen wie damals mit "City Of God!"

Schlaraffenland.......Herbstlicher / Winterlicher gehts kaum!

Das war wirklich geil. Hab das Album den ganzen Winter durchgepumpt, und gerade "Schlaraffenland" kam so geil wenn man mal bei Eiseskälte und grauem Himmel mit Kopfhörer im Ohr bisschen um die Häuser gezogen ist :thumbsup:
 
"City Of God" hab ich mir damals halt blind gekauft. Und ich war richtig begeistert! Da hat er wirklich was Gutes gezaubert. Das war damals, glaube ich, auch der erste Fler Part seit Langem, den ich gut fand. Das Sera Finale Feature - unfassbar gut. "Ich vermiss Dich" auch super. :)
 
für mich hat er eine der krassesten Stimmen im DRap, alleine deswegen höre ich ihn mir gerne an. Album wird geil
 
Er sollte öfters solche Videos machen, schätz ihn dort recht symphatisch ein ;)

Hab mir gestern erst COD wieder angehört und es gefällt mir immernoch.. "Schlaraffenland", "Viel zu wenig" etc. Leider auch sowas wie Amir, irgendwie kann der nix :D
 
hab letztens nochma den bushidodiss gehört und bin ja nach wie vor der meinung dass der silla sich da schon sehr weit aus dem fenster gelehnt hat- bu lacht sich sicher einen über den track....
aber scheiss drauf ich hoff der macht ma wieder geile mukke wie zu orgi zeiten....
 
"City Of God" hab ich mir damals halt blind gekauft. Und ich war richtig begeistert! Da hat er wirklich was Gutes gezaubert. Das war damals, glaube ich, auch der erste Fler Part seit Langem, den ich gut fand. Das Sera Finale Feature - unfassbar gut. "Ich vermiss Dich" auch super. :)

100% Zustimmung. Godsilla ist schon ein guter Rapper. "Schmutzige Euros" ist auch ganz groß :thumbsup:
 
hab letztens nochma den bushidodiss gehört und bin ja nach wie vor der meinung dass der silla sich da schon sehr weit aus dem fenster gelehnt hat- bu lacht sich sicher einen über den track....
aber scheiss drauf ich hoff der macht ma wieder geile mukke wie zu orgi zeiten....

da lacht er aber allein. Der diss von silla ist hundertmal besser als jeder disstrack von bubu.
 
selbst wenn silla niemand kennen würde, wäre es dennoch ein guter diss :) is einfach so.
 
Zurück
Oben Unten