Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bin schon extrem heiß auf gleich :D
Wenn beide ihre Halbfinalleistungen abrufen, wird das ein super Abend!
 
Jetzt hat mich der MvG auch gecatcht... spricht der einfach mal so deutsch und lacht wie ein kleines Kind...
 
Solange vG wirklich rasiert ist es doch nicht schade... Schade wärs, wenn er wackelt und der Gegner einfach sauschlecht spielt und das n Rumgegurke mit 80er Aufnahme und 15%em Checkout wird.
Ist halt seine Chance die Konkurenz in den Boden zu stampfen mit einem 2. Statementsieg.

:oops: da kriegt man ja schon mitleid...
 
war doch ganz nett. aber is schon ein unverschämt junger weltmeister:D

ich frag mich nur, wie er the power die nr1 der rangliste abnehmen konnte. irgendwie hat der in den letzten 2 jahren so ziemlich alles relevante gewonnen, ausser halt jetzt diese wm nicht. klar gibts für den wm-titel nen ganzen arsch voll preisgeld mehr als für das aus in der 2. runde, aber die rechnung macht mich trotzdem stutzig. vG's premier league sieg würde es erklären, aber das zählt meines wissens nicht zur order of merit.

naja, heut abend werd ich mal gemütlich nachrechnen:D
 
spielt hier auch einer selbst? ich hab immer wenn wm ist so krass bock drauf, dieses jahr mal endlich darts, scheibe etc geholt,bockt
 
hab jetzt auch ne scheibe. bockt extrem und ich werde immer besser
in 2jahren bin ich der neue phil taylor oder van gerwen
 
spielt hier auch einer selbst? ich hab immer wenn wm ist so krass bock drauf, dieses jahr mal endlich darts, scheibe etc geholt,bockt

bockt auch ungemein, zumal man seine fortschritte gut mitverfolgen kann, allerdings nur mit mindesten 2 personen. alleine ist es fürn arsch :D
spiele selber seit jetzt 1 1/2 jahren in einer hobbyliga.
 
wie gut werfen die so im schnitt in deiner hobbyliga, bzw wie gut wirfst du? so durchnittliche rundenpunktzahl, trefferquote beim double....

hab früher voll viel mit kumpels gezockt und wegen der wm im fernsehn kam jetzt einer mit der idee an
 
spielt hier auch einer selbst? ich hab immer wenn wm ist so krass bock drauf, dieses jahr mal endlich darts, scheibe etc geholt,bockt
Hab daheim auch ne Scheibe. In letzter Zeit aber nicht mehr so oft gespielt. Früher hab ich aber sehr viel gespielt, auch viel in Kneipen um Bier und Geld. Hat sich für mich immer gelohnt, auch wenn die Umstellung auf die E-Dartscheiben in den Kneipen meinen Average etwas gedrückt haben.
 
Raymond van Barneveld schlägt an einem Tag Phil Taylor im Halbfinale und Michael van Gerwen im Finale und gewinnt die Premier League :thumbsup: :eek:
Saustarker Auftritt heute, nach 1:4 gegen Taylor bärenstark zurückgekommen und im Finale ein blitzsauberes Match gegen MvG
 
Zurück
Oben Unten