Lost Season 3

stimmt es, dass es in staffel 4 beides geben wird? bisher waren es ja quasi nur flashbacks.

Ja, es sollen sogar verstärkt Flash-Forwards drin sein, vor allem von mehreren Hauptcharakteren, die Flashbacks werden etwas nachlassen, da vieles schon erzählt wurde.
 
btw .. was waren eure hetigsten 'holy-shit' momente bei lost? also das ende der folge mit hurley in der klapse war schon ein richtiger kracher, wo ich ersma mitm kollegen da saß und kaum reden konnte. auch sehr schockend war als micheal abdrückt. einfach genial gemacht, man denkt er killt ben .. stanni, gar nix los und auf einma zack-peng-bumm dreht er ab .. wahnsinn.


also ich fande die erste folge aus der 2ten staffel bisjetzt am heftigsten.
bin aber auch erst bei der 14. folge in der staffel 2.
 
Zu den Flashbacks
Würden mich jetzt auch nur noch bei den Dharma-Leuten oder von Bens-Gruppe oder von Ben interessieren, von den Hauptcharakteren wurde ja alles zu genüge erzählt, muss ja nicht wissen wo sich Jack sein Tattoo aufm Arsch geholt hat.
 
mir fällt grad noch ein, dass die erste szene der 3. staffel auch n absoluter holy-shit moment war
 
boah Jungz heute wieder endlich LOST!!!!!! ich kanns kaum erwarten..pz an alle die sons noch lost feiern...

Holla
 
Alder diese neue Schauspielerin sieht so hässlich aus. Und die müssen sie jetzt auch noch die ganze Zeit zeigen.
 
Alder diese neue Schauspielerin sieht so hässlich aus. Und die müssen sie jetzt auch noch die ganze Zeit zeigen.
Wer? Da jetzt die Folge Catch-22 gezeigt wurde nehme ich an du meinst Naomi. Ziemlich Hübsch die Kleine, finde ich....
 
Du findest Juliet häßlich? Zeig' mal bitte ein Bild von einem Mädel dass du hübsch findest. ^^
 
Alder diese neue Schauspielerin sieht so hässlich aus. Und die müssen sie jetzt auch noch die ganze Zeit zeigen.

daran sieht man auch das du scheiße erzählst ...von wegen hast den 01.18. cloverfield schon gesehen ;) ne !!
 
Back
Top Bottom