Lost Season 3

Sooooo leute heute wieder LOST!!! zwar nur eine Folge dafür endlich wieder neue^^...

ab nächste woche werden es anscheinend 2 folgen am stück werden, hab ich grad mal so gesehn^^...

naja ich bin gespannt wat heute abgeht...Zuletzt sind ja Locke, Kate und Said am Dorf von denanderen angekommen...^^...wird bestimmt wieder fettt!!^^

also dann Holla...

PZ NO!
 
31. januar start der vierten staffen ..

ABC Announces Lost's Start Date and New Time Slot

ABC announced Friday that Lost will be returning on January 31, 2008 at 9:00 PM EST. More. No word on to how many episodes will air or if the episodes that do air, will air continuously.


Dauert ja nicht mal mehr so lange :eek:
 
boo die folge heute war ja ma auf jeden wieder richtig geil...besonders das ende...DIE KISTE^^...schade das nur eine folge kam..aba ab nächste woche komm ja immer 2 :)
 
mann der trailer am ende is fies, noch ma der flashforward

sind kate und jack gerettet und andere sind zurückgeblieben und jack will die retten?
hatt jack keine perspective ohne die insel??????
oh mann
 
mann der trailer am ende is fies, noch ma der flashforward

sind kate und jack gerettet und andere sind zurückgeblieben und jack will die retten?
hatt jack keine perspective ohne die insel??????
oh mann

so weit ist pro 7 noch garnicht ....... :p
 
Jungs was los mit Euch??? :) heute wieder Doppelfolge u.a eine mit den Rauchmonster eines der vielen ungelösten Mysterien dieser Erfolgsserie.....

btw.: nicht mehr lange zur Staffel 4 !!! :p
 
die folge grad is der absolute tiefpunkt der ganzen serie ... was haben sich die autoren dabei gedacht ??

unglaublicher bullshit
 
auf was bezogen?

die folge hat einfach nix mit der handlung von lost zu tun ..

ich war damals sehr enttäuscht von den autoren so eine sinnlose folge zu senden .. das hätte man sich echt sparen können. was soll der scheiss 2 charaktere einzubauen, die einfach wertlos sind und keinerlei bedeutung haben .. und diese auch noch in den fokus einer ganzen folge zu stellen ? und dann kommt auch noch der brüller, dass die beiden den flieger in den bäumen und die luke entdecken und keinem bescheid sagen .. herrlich.

naja, die autoren ham wohl auch eingesehn, dass sie da ziemliche scheisse fabriziert haben
 
aber dass sie lebendig begraben werden und kurz noch die augen öffnen bevor sie mit erde bedeckt werden schockt schon :cool: dennoch der bringer ist die folge echt nicht...
 
Ich weiß auch nicht was alle haben. Die Nikki & Paolo Folge war ganz nice. Als beide auf der Suche nach den Diamanten waren haben sie zufällig die Pearl Station gefunden - sind aber nicht reingegangen. Paolo hat später die Klunker gefunden die sie gesucht haben und sie in dem einzig sicheren Platz versteckt. Wieso erzählt Nikki nix von der Luke? Es interessiert sie nicht. Wieso Paolo nicht? Die Diamanten sind da versteckt. Das einzige Mal wo sie beide wieder hingehen ist als Locke auf "Expedition" dahin aufruft. blabla... Wieso Libby als Charachter einführen wenn sie später wieder getötet wird? Ana-Lucia, Dr. Arzt, etc... Ich würde es persönlich langweilig finden wenn sich die kompletten 6 Staffeln nur um die Hauptdarsteller drehen würden.
btw: in 2 Wochen geht's wieder los... ^^
 
naja .. sie hätten doch wohl irgendwem erzählt, dass da n flugzeug im baum hängt. da könnte ja sicher irgendwas nützliches drin sein. ich fand die folge ansich jetzt auch nicht so schlimm, aber im bezug auf die story war die einfach unnützlich. da war keinerlei bezug auf die handlung, die woche für woche aufgebaut wurde. das ende war sicher nochma nett gemacht keine frage.

ich bin immer noch hin und her auch jetzt auf englisch zu gucken, weil man es kaum erwarten kann. weiss einer wann bzw. ob premiere staffel 4 schon angekündigt hat oder es einen termin für die deutschen folgen gibt ? bei staffel 3 warn sie ja anfangs 2-3 monate und am ende nur noch 1 monat im verzug. achja bei dem trailer für staffel 4 soll man an einer stelle ganz ganz kurz so n typ im stuhl sitzen sehn und dieser soll jacks vater ähneln. dass der noch lebt steht wohl außer frage, aber ob das jacob sein soll ... ?

staffel 4 wird wohl nochma nen level mehr schocken und mein brain ****en :D

btw .. was waren eure hetigsten 'holy-shit' momente bei lost? also das ende der folge mit hurley in der klapse war schon ein richtiger kracher, wo ich ersma mitm kollegen da saß und kaum reden konnte. auch sehr schockend war als micheal abdrückt. einfach genial gemacht, man denkt er killt ben .. stanni, gar nix los und auf einma zack-peng-bumm dreht er ab .. wahnsinn.
 
klar hat die folge ansich nixs mit lost zu tun aber ich fand die ganz ok
aber als die am ende dann noch lebendig begraben wurden war mal killer

die trailer von staffel 4 hab ich noch nich gesehen, kp vielleicht will die insel wieder john testen:confused:
aber das jacks vater jacob is glaube ich nich

die folge mit hurley in der klapse war auf jedenfall korrekt, aber mich hat auch geflasht wo man gesehen hat das die alte von hurley die sich als psychologin ausgegeben hat bei hurley in der klapse war

aber die letzten beiden folge der 3. staffel mit der unterwasserstation der spiegel sind immer noch die besten folgen bis jetzt fand ich
 
Die beste Folge war immer noch die Desmond-Folge mit seinen Flashbacks oder Flash-Forwards oder wie auch immer, mit dem Ring, der Verkäuferin, seiner Freundin, der Boots-Regatta, die war unglaublich geil! :eek:
 
Die beste Folge war immer noch die Desmond-Folge mit seinen Flashbacks oder Flash-Forwards oder wie auch immer, mit dem Ring, der Verkäuferin, seiner Freundin, der Boots-Regatta, die war unglaublich geil! :eek:

also die Folge war für mich auch eine der besten seid LOST- Zeiten ....

btw.: das Ende der dritten Staffel sagt dann alles!!!! ;)
 
mit seinen Flashbacks oder Flash-Forwards oder wie auch immer

stimmt es, dass es in staffel 4 beides geben wird? bisher waren es ja quasi nur flashbacks.
da knallen die synapsen dann entgültig durch.
 
Back
Top Bottom