X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Aber das geilste War ja als n Freund sich MGS4 gekauft hat, und wir bevor wir zocken konnten, erstmal das scheiß Spiel installieren mussten-.-



damit euer xbox mal so leise laufen soll wie unsere ps3, musst du auch erst installieren ......das laufwerk + der lüfter der xbox ist fun-feindlich :thumbsdown:
 
keine ahnung aber ich hab noch nie 10 min. ein update gezogen auf meiner ps3. klar die installationen können schon nerven aber ich warte lieber einmal ein paar minuten und hab danach meine ruhe beim zocken als ständig diese flugzeugturbine ertragen zu müssen.
 
dieser jigger is voll der toy ey ...
die boxe is so laut wie ein jet der die schallmauer bricht, das stimmt
 
du spast JEDER weiss da DU hakan bist ....trottel :rolleyes:

dein ständiges account wechsel zeigt nur wie homo du bist :thumbsdown:

zähl mal JEDEN auf...also außer dich :D:rolleyes:
die admins habens doch geprüft und festgestellt, dass ich un hakan nich dieselbe person sind...jetzt sieht man wie homo du bist..
 
ahh meinst du ich bin so blöde und checke nicht das du die ip wechselst ?????
komm laber kein scheiss .......geh sterben du missgeburt
 
wat soll der scheiß hier???? lasst doch ma xaxa in ruhe
und spammt wo anders:thumbsdown:

so: find die 360 nich laut, ok lauter als die ps3 is sie, keine frage aber ich hör auch immer musik während ich zocke, deshalb höre ich sie nich und stören tuts mich dadurch auch nich:cool:
 
updates für ps3 spiele zu ziehend auert definitiv sehr lange. das highlight war nen update von buzz, wir sitzen alle beim kollegen und wollen das zocken und mußten 10!!!! minuten warten, bis es fertig gezogen war.

sowas ist echt nur peinlich.

oh gott ja, wie peinlich. ich lass mich mit meiner ps3 nicht mehr auf der strasse blicken...:oops:
 
Hakan ist der Boss!

An meinem Laptop bin ich mit XaXa angemeldet. Ich habe den "Beitrag erstellen" - Button schon geöffnet und brauche nur noch auf absenden zu klicken.

Ich und XaXa - Wir sind ein und die selbe Person, oder nicht, Herzchen :D ?
 
Hakan ist der Boss!

An meinem Laptop bin ich mit XaXa angemeldet. Ich habe den "Beitrag erstellen" - Button schon geöffnet und brauche nur noch auf absenden zu klicken.

Ich und XaXa - Wir sind ein und die selbe Person, oder nicht, Herzchen :D ?



das stimmt, deshlab meintest du vorhin auch du gehst pennen ....damit alle denken du bist nicht mehr da.

weisst du was, du bist ein dummes kind, was wegen bushido hier her kam....opfer geh sterben :thumbsdown:
 
kannst du mal die fresse halten ?!
sone scheiße gehört hier nicht hin:thumbsdown:

find allerdings auch das die ps3 updates usw. lange dauern, würd mich glaub ich stören, mein bruder hat halt ne ps3, den hingegen störts nich
 
macht doch gleich nen Schalke vs Dortmund Thread auf...

einfach nur lächerlich das ganze...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom